Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)
-
-
-
Stimmt das habe ich auch mal gemacht
Aber ich glaube dazu braucht man ein Abo oder so
Also ich meine mich dunkel an etwas zu erinnern
Zum Thema:
Ich bin gerade wieder auf der Suche, mal sehen, was ich da finde, gibt ja so viel Auswahl
Habe jetzt vor einigen Tagen My Dead Ex gesehen
War nicht schlecht, typischer Romanzenkram mit etwas Witz drin
-
wir schauen uns aktuell Die Dinos an x3 hehe echt witzig
"Nicht die Mama!" xD
-
Ich schaue aktuell Midnight Mass auf Netflix. Da spielt der Gerichtsmediziner aus iZombie mit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurzeit schaue ich die Serie Grimm.
Ich mag die Serie total, gehört neben Supernatural zu meinen liebsten Serien.
-
Ich gucke gerade eureka komplett durch
-
Gerade die 8. Folge von Marvel What If geschaut.
Oh Gott 😱
Ich kann kaum abwarten bis nächste Woche 😳😵😱😭
-
ja das war sooo fies :o
grade wo es so aussichtslos schien is da der eine Charakter wieder aufgetaucht und ich dachte mir nur, ok jez wird es spannend :3 und was is dann? Abspann xD
Aber da der eine aus der anderen Folge/Dimension kam und das gerade eben so aussichtslos is wird es wohl da weiter gehn :3 wurde ja gerne gemacht dass ne Folge n offenes Ende einfach hat xD aber jez kann der watcher nicht einfach in ruhe noch ne Geschichte erzählen
Und die Folge mit Dr. Strange war so oder so Strange :o
Wird auf jeden fall spannend was die beiden ausrichten können :3
-
Es gibt ne neue Staffel "LOL - last one lauging" x3 war wieder sehr witzig und freu mich auf nächste Woche :3
Kurz gesagt is das eine Show wo sich paar Promis treffen wie zb Komiker und wer lacht fliegt raus. Der letzte übrige gewinnt
Hat Stilzchen das nicht auch gesehn? Bin mir grad nicht mehr ganz genau sicher aber iwer hier fand die erste Staffel auch schon toll :o
Oh und grad Avatar - aufbruch nach Pandora gesehn :3 immer wieder gut
-
Triple Post x3 kuckt ihr aktuell nix?
Auf Netflix gibts jez "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung" :3 da musste ich natürlich gleich reinschauen. Die erste Staffel scheint auch schon ziwmlich weit zu gehn. Bin gespannt x3 bisher is es auf jeden fall gut gemacht und schaue gern weiter :3 kannte ja nur den Manga paar Bände
-
Locke & Key auf Netflix
-
ich gucke gerade wenn ich zeit finde eureka nochmal. Das wars XD
-
ich bin diese Woche krank geschrieben, deswegen versuche ich diese Woche alle MCU-Filme auf Disney+ und Netflix zu schauen. Ich habe jeden außer Antman and the Wasp mindestens einmal gesehen, falls ich mal nebenbei was mache oder einschlafe ist es auch nicht so schlimm xD
Bin gerade bei Thor :)
-
Habe gerade Arcane auf Netflix angefangen.
Krass gut gemacht. Bin gespannt, was die Story kann.
-
Extra Posting, weil Werbung und so...
Kommenden Samstag werden die vorerst letzten 3 Folgen von Arcane bei Netflix veröffentlicht. Das ist ein Anime, der im League of Legends-Universum spielt. Das Game ist mir wumpe, aber die Serie ist einfach nur grandios - und auch ohne das Game stimmig.
Die Zeichnungen (CGI) setzen einen neuen Standard und auch die Story ist spannend.
Wer Netflix hat - Guckbefehl!
-
Ok :o mir is die serie tatsächlich schonmal aufgefallen aber weil ich mit dem spiel halt gar nix zu tun hab wusst ich nicht so recht. Aber reinschauen kann man ja mal
Zum Thema: Wir haben mit Rick und Morty angefangen und naja also die Serie hat so viel Momente wo ich mir nur denke "was zum..." aber hat trotzdem iwie was
-
Extra Posting, weil Werbung und so...
Kommenden Samstag werden die vorerst letzten 3 Folgen von Arcane bei Netflix veröffentlicht. Das ist ein Anime, der im League of Legends-Universum spielt. Das Game ist mir wumpe, aber die Serie ist einfach nur grandios - und auch ohne das Game stimmig.
Die Zeichnungen (CGI) setzen einen neuen Standard und auch die Story ist spannend.
Wer Netflix hat - Guckbefehl!
Steht schon lange auf der Guckliste und da es ja jetzt ein Befehl ist... 😂
-
ich habe mit Solar Opposites angefangen.
Ist ganz cool gemacht, eine Alien-"Familie" flüchtet nach der Zerstörung ihres Planeten in die USA, die Hälfte der "Familie" findet es furchtbar und hasst alles an der Erde, die andere Hälfte liebt die Menschen-Kultur und will sich integrieren.
Typischer Justin Roiland Humor, wer Rick and Morty mag (auch von der Optik, sieht absolut gleich aus) kann ich es empfehlen :D
-
Ich schau Chicago Fire
Ich wollte eigentlich lala land schauen und ich war der Meinung das es das auf Netflix oder Disney Plus gibt aber gab es nicht und dann ist mir Chicago Fire ins Auge gefallen und ich wollte es früher schon sehen (is ja früher im Fernsehen auf VOX gelaufen aber so spät)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!