Booooooooah ne
Beiträge von Theralex
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich habe den Zeltplatz gebaut und habe auch einen Camper, der laut Nook un-be-dingt einziehen soll. Leider ist er das totale Hässlonund ich will den nicht. Also habe ich gedacht, ich warte einen Tag, er wird sein Zelt schon wieder abbrechen. Heute ist er allerdings immer noch da. MUSS ich den ersten Bewohner, der auf dem Zeltplatz campt, nehmen? Wie lange dauert es, bis die in ACNH ihre Zelte wieder abbrechen? -
Chiavari ist eine italienische Stadt an der Ostküste. Ich war noch nie dort, aber ich mag den Namen. Klingt bisschen nach "chiavi" - Schlüssel.
-
Ich tendiere momentan stark zu "Chiavari", allerdings entscheide ich das vermutlich, wenn ich die Karte der Insel vor mir sehe. Wenn es dann nach was ganz anderem aussieht, schmeiße ich google maps an und suche mir einen schönen, abgelegenen Namen.
-
Ja, ich befürchte auch, dass das nix wird. Wir bekommen sooo viel neues, dabei sind einige alte Sachen auch sehr schön - siehe Goldlöcher aus der GC-Version, die jetzt wiederkommen.
-
Das Café hätte ich auch gerne wieder, das war immer so entspannend. Und das Observatorium auch, aber darauf wage ich gar nicht zu hoffen :D
Ich freu mich richtig doll auf das Landschafts-Tool - das Ergebnis KANN nie doof aussehen, weil man es ja immer wieder auch rückgängig machen kann. Endlich sind wir nicht mehr auf die vorgegebene Landschaft festgenagelt :)
Und ich bin mal gespannt, wo ich meine ganzen Bewohner*innen hinsetze <3 -
Ich hatte glaube ich auch nur eine oder so, aber wärt ihr so lieb, mir die wiederzugeben?
Es waren zwei, aber 'Erledigt!'
-
Ich würd mir wünschen, dass man einen lokalen Koop benutzen kann - also dass ich mit meiner Freundin, die mir gegenübersitzt spielen kann, ohne diesen Aboservice nutzen zu müssen. Wissen wir schon, ob das gehen wird?
-
Zitat GIGA: Die Bilderstrecke zeigt euch alle bisher bekannten Einwohner auf. Wichtig: Die Bilderstrecke befindet sich in Bearbeitung ist derzeit noch nicht final. Sobald mehr Bewohner feststehen, erweitern wir die Liste.
-
Na ich denk mal Giga wird sich einfach nur verschrieben haben :)
-
Hatte Hauke nicht immer "Slaschi" als Spruch? Bei Giga steht "Slasch"...
-
Klar, Tester*innen bekommen immer eine Version - oft mit unvollständigen Texturen, mit unvollständiger Lokalisation und so weiter. Aber man kann davon ausgehen, dass das Spiel einen Monat vor Launch soweit fertig ist, dass noch die letzten Funktionalitäts- und Sprach-Bugs gemeldet und hoffentlich auch bearbeitet werden - und man kann auch davon ausgehen, dass die Testing-Teams von Nintendo schon an den anderen IP-Veröffentlichungen sitzen, die sie dieses Jahr veröffentlichen.
-
Ich will Hauke oder Timo! <3
-
Was stehen denn sonst noch so für Veröffentlichungen an, die in eine Direct mit einfließen könnten? Sodass man eine "Sammel-Direct" hat? Wenn es da nix gibt, könnte ich mir schon eine vorstellen, die nur für acnh ist.
-
Das erste Bild ist Grünkohleintopf mit Kartoffeln und Räuchertofu, das zweite Quinoasalat und auf dem dritten Bild gibt sieht man 2x Spaghetti in Sahne-Pilz-Sauce und einmal Stulle mit Avocado und Salat :) War in der "Pure Note" in Düsseldorf, ist immer super lecker da.
-
Ich buddel dieses Thema mal wieder aus :) Ich war gestern ja auf einem Junggesellinnenabschied und das haben wir gegessen:
-
Ich habe einen Junggesellinnenabschied organisiert - Braut und ich beide vegan, alle anderen Omnis. Ich hab einfach ein veganes Restaurant gebucht und gesagt "da gehen wir hin, bis um 6" und als wir da waren hat niemand gefragt, ob es nur veganes gäbe, ob da auch was "normales" auf der Karte stünde, die haben einfach alle ganz normal bestellt und gegessen und es hat allen geschmeckt und ich bin ganz aus dem Häuschen wie normal und gechillt das war <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hehehehe
-
Ach mensch, das scheint ja echt ein Problem zu sein. Ich würd mir die alten auch mal vornehmen und schauen, woher der drift hier kommt, damit du beim nächsten Paar schon weißt, was es sein könnte und wie du mit offenen JoyCons umgehen musst und so. Wie lange hast du deine Switch schon?
-
Nööö, würde ich aber mal gerne. Und dann sehen, wie er groß wird.
Hast du schon mal alle Herr der Ringe Teile in einem Rutsch durchgeschaut?