[ACNH] Kleine Fragen

  • wenige von uns hatten mit dem ersten Camper Glück ^^'

    Dafür fühlt man sich nicht schlecht die zu dreschen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jo, wirklich wenige hatten Glück.

    Wenn ich hier umschaue, was andere für Camper haben... boah, da bin ich mit meinen ersten Camper Walter:Walter: sehr zufriedenn. :sing::inlove:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Han auch ne Frage... In ACNL könnte man die Fossilien, wenn man alle Teile beisammen hat, in Miniaturform machen lassen.

    Da Björn in NH nicht da ist, gibt es überhaupt sowas? Als Anleitung oder so?



    Da is jetzt gar keiner mehr drauf eingegangen. Hat da jemand ne Ahnung?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Heya ich noch mal wieder mit einer Frage xD


    Und zwar habe ich aktuell 6 Bewohner... wen ich noch unbedingt haben mag ist Katharina...

    von einem Bekannten habe ich gehört, dass nur seeehr selten neue Camper auf den Campingplatz kommen. Und auf Meileninsel ist bei ihm, seit er 10 Bewohner hat, nicht ein einziger mehr aufgetaucht.


    Hat noch jemand Erfahrungen dazu?

    Bleibt mir da echt nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie auf die meileninsel kommt? :(

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Hm... bei über 350 möglichen Nachbarn darauf hoffen, dass zufällig ein bestimmter erscheint...

    Da wird wohl ohne amiibo nix gehen?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab auch mal eine Frage und weiß nicht ob sie schon gestellt wurde oder nicht. Ab wann sehe ich Bewohner auf den Meileninseln wieder herumlaufen. Heute wurde mein Campingplatz fertiggestellt und ich hab 5 Bewohner.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Jule wenn ich das richtig verstanden habe, musst du Grundstücke bauen und dann kannst du die Bewohner auf den Meilen Inseln einladen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nicht ganz, du musst warten bis morgen ein Bewohner im Campingplatz ist.
    Dann bittet dich Nook Häuser zu bauen und dann tauchen auch wieder Bewohner auf Inseln auf, allerdings kannst du nur 1 Bewohner pro Tag einladen, also solltest du genau überlegen ob du jemanden willst oder nicht.

    noface.png

    by Toast <3

  • Gaston zeltet heute zum zweiten Mal bei mir und wünscht sich diesmal einen Holz-Eisentisch. Hab ich gebastelt.

    Nimmt er aber nicht, sondern redet nur davon, dass er sich freut, es in den Händen zu halten.

    Ist das alle richtig so? ^^

    Und - sollte ich jetzt schon für ihn bauen oder warte ich damit, bis er beim dritten und letzten Zelt-Gespräch "ja" sagt? Am besten doch morgen, BEVOR ich ihn wieder ins Zelt bestelle, ne?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • das Grundstück kannst du schon platzieren. Hab meins auch schon stehen gehabt.

    Wenn die Reaktion vom Camper gut ist, dann reicht ihm das wohl.

    Hat er den Tisch in seinem Zelt aufgestellt?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • also muss ich erst die Grundstücke kaufen, dass ich Bewohner auf Meileninseln treffe? Oder treffe ich sie vorher an. Ich hab irgendwie Angst wenn ich ein Grundstück baue dass sich einfach ein Bewohner einnistet den ich nicht will.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!