Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Ich hätte gerne einen Katzen-Bewohner. Vielleicht die neue Katze mit den verschieden Augenfarben, die man kurzzeitig auf der Schutzhülle sehen konnte.



    Motto: Being weak or showing weakness is not in.

  • ELISA! Sie ist mein absoluter Liebling und ich hab sie schon seit Anfang an in WW gehabt und direkt zu Beginn in NL. Ich liebe den Film und K.K. Bossa so sehr und meine Stadtfrucht ist Kirsche, das Schicksal hat es also so bestimmt! :laugh:


    Ehh ja also ich mag Elisa. :Elisa:


    Jimmy hätte ich auch gerne, because obviously he's a friggin UNICORN! :Jimmy:
    Und Maria find ich auch so super :inlove::Maria:

         :himmelsleiter:Willkommen auf Serenity:himmelsleiter:

    :osterlilie::cherry::Marianne::Christa::Hugo::Kornelia::Maria::Bernd::Kleo::cherry::osterlilie:

  • Mir ist es egal wer bei mir wohnt, ich mag es nicht so gerne sich seine Lieblinge zusammen stellen zu können und von daher nehme ich jeden auf und versuche ihn "kennen zu lernen" und wenn ich wen nicht so mag, dann will ich sehen, dass man irgendwie auskommt.


    In acww wollte ich bin jedem ein Foto haben und dann ließ ich ihn gehen. In New leaf eigentlich auch, aber da war mir das Foto sammeln irgendwie zu blöd. Ich hoffe sowas gibt es In NH auch. Ich mag irgendwann einfach sichtbar dargestellt haben, wer hier mal gelebt hat haha.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich hoffe einfach stark, dass die Bildstrecke noch nicht vollständig ist, denn so wie sie jetzt ist, ist sie sehr ... unausgeglichen.
    Klar, schön für alle die auf Wölfe, Schafe, Katzen und Eichchörnchen stehen, aber ich habe biem Druchklicken zwei Pferde, einen Nasenbären und auch bei einigen anderen Tieren nur einen oder zwei Vertreter gesehen und eh? Bitte nicht?
    Ich mein, ich könnte mit leben irgendwie, aber das wäre dann doch sehr arm im Vergleich zu NL?

  • Zitat GIGA: Die Bilderstrecke zeigt euch alle bisher bekannten Einwohner auf. Wichtig: Die Bilderstrecke befindet sich in Bearbeitung ist derzeit noch nicht final. Sobald mehr Bewohner feststehen, erweitern wir die Liste.

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • Mal gucken...


    Bisher hatten wir ja versucht, eine Pferdestadt hinzukriegen. Ging nicht, weil ohne Bienchen und Manu macht AC keinen Sinn.
    Ohne Gaston zwar auch nicht, aber der musste seinerzeit trotzdem leider für Jimmy gehen.


    Na ja, warten wir mal wie viele Bewohner es überhaupt geben wird und wie schnell man Buhu, den Lampengeist bekommen kann...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab mich in HHD und ACPC in Charaktere verliebt die mir vorher nie aufgefallen sind (Nadine zb) und lass mich beim neuen AC auch überraschen wer sich da in mein Herz schleicht.


    Lieblinge per Karte in New Leaf zu laden hat sich irgendwie niht so richtig echt angefühlt (richtig hässlich war es, als ich Dolly zurück geholt habe mit einer amiibo karte und sie dann ganz "neu" war, keine Erinnerungen an die Zeit die sie schon mit mir verbracht hat... Das hat das ganze voll ruiniert)

  • Generell alle Wölfe :inlove:

    Bin da nicht wählerisch, aber Lupo und Sascha wären meine Favouriten :blush:

    Eine Grumpy-Stadt wäre auch wieder lustig, das habe ich auf meinem einen NL-Spielstand und entsprechend heißt die Stadt auch "Grumpy-Town" :laugh:

    Ansonsten bin ich recht offen für die Bewohner, Hauptsache man wird die unliebsamen auch wieder los, hehe :tehe:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Eigentlich müsste ich versuchen auf die Eventinsel spezielle Bewohner einziehen zu lassen..

    Kiki für Sina
    Grimm für Beny
    Mimi für Matzi
    Olaf für Bel
    Bienchen für Inu
    Grimm für Beny
    Paulina für mich haha


    Aber ich glaube das ist ziemlich schwer wenn man kaum Amiibo karten hat XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!