Ich, wenn ich heute Nacht vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann
Beiträge von Stilzchen
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich würde SOFORT mit Brandbeschleuniger aushelfen. Bin ja hilfsbereit.
-
-
Ich finde, Nintendo sollte uns zu gegebener Zeit zwecks brainstorming einladen^^
-
Er bekommt Augenzuckungen wenn du nicht speichern möchtest xD
...und saugt dich ein, während Tom Nook durchs Bild latscht und auf deinem Grundstück ein "Zu Verkaufen"-Schild ins Gras pflockt.
-
Wäre witzig, wenn man ihr irgendwie provozieren könnte und dann der "alte" Resetti kurz rauskommt xD
Wenn du seine Dienste in Anspruch nehmen willst und dich innerhalb von fünf Minuten dreimal umentscheidest, wird zunächst der Bildschirm für 20 Sekunden dunkel, danach folgt Text mit geschwärzten Worten^^
-
Und 12 Spieler einladen? Wie lange soll das dauern? XD
Niemals wird das klappen 😅
Da bin ich gespannt, ob er das irgendwie noch erwähnt.
Nee, dem habense jegliche Erinnerung an sein wahres Ich geraubt

-
Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch
Ja, auf jeden Fall. Da ich mir aber die neue Switch irgendwann sowieso holen werde und mich die verbesserte Grafik schon reizt, überlege ich halt. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, wenn es ein wirklich neues AC gibt. Andererseits sollen 2026 auch andere Spiele kommen, die die Anschaffung lohnenswert machen (Professor Layton, Floatopia etc.)
Edit: Resettis Gepiepse ist ja wohl schrecklich, oder? Dem hätten sie doch bitte wenigstens die Stimme der grummeligen Nachbarn geben können.
-
Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.
Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin
#Team Pünktchenserie und
#Team Rokokoserie
-
Vielleicht bin ich ja die Letzte, die davon erfährt, aber...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr davon? Ich finde alles recht niedlich, fürchte aber, dass es genau so kommen wird, wie Minimoli sagt: das Update bedeutet, dass wir frühestens 2027, eher 2028 mit einem neuen Spiel rechnen können.
Edit: als Ronin letzte Tage was vom Megaohon erzählte, hab ich mir das Video gar nicht angeschaut und dachte bloß:" Joa, ein Megaphon- nett." 🙈😅
-
Wobei ich doch am ehesten dafür bin, dass alle einfach zwischen einer Uhrzeitspanne ihr Wort rein schreiben. So ein 2 Stunden Fenster, wenn möglich
👍🏼👍🏼
-
maximal halt 24h Zeit
Oh ja! Dafür bin ich immer zu haben 👍🏼👍🏼
-
also ich möchte auf keinen fall mehr mitspielen bei diesem anonymen Wahl Modell
Seh ich auch so, das geht gar nicht. Wenn ich zu entscheiden hätte, sähen die Regeln so aus:
1. Die Wahl hat öffentlich stattzufinden, damit sich niemand verstecken kann. Anonymität hilft nur den Wölfen.
2. Die Wahl ist verpflichtend, man darf es also nicht ausfallen lassen. Wer es dennoch versäumt, erhält ne Verwarnung, beim zweiten Mal fliegt er.
Ich würde gerne ein Spion Spiel dann mal leiten, wie ich mir das Vorgestellt habe als Versuch.
Mach du ruhig. Gerne sogar :)
-
Das Spiel geht erst morgen zuende, sofern der Wolf nicht entdeckt wurde.
Wir haben alle noch ein weiteres Wort erhalten
Oh, okay. Ich hatte es so verstanden, dass das Wort, dass ihr gestern Abend bekommen habt, das letzte und fünfte ist und die Runde heute Abend dann vorbei ist- egal, ob der Wolf gelyncht wird oder nicht.
-
Bevor hier später alle auseinandergehen, weil das Spiel ja heute Abend vorbei ist: ich hätte große Lust auf eine weitere Runde- nicht zuletzt deshalb, weil ich früh ausgeschieden bin 🙃
Wir werden vielleicht noch an den Regeln feilen wollen, aber danach wäre ich auch bereit, eine Runde zu leiten, wenn sonst niemand mag.
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle auch noch weiter dabei sein wollt 🙂
-
Wie wärs mal mit Murmeln
Ich fänd ja Eiswürfel schöner
-
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es so toll wie bei uns!
Wann wart ihr nochmal unterwegs und wie lange? Und welche Orte habt ihr gesehen? Ich weiß nur noch, dass es ein Postschiff (Hurtigrouten?) war.
-
-
wie kommst du auf Sina?
Na, warum wohl? Spoiler: es lag nicht an der Spitze 😄.
Ich dachte auch, dass das Spiel jetzt zu Ende ist. Aber es hat sich ja als Fehler im System herausgestellt.
Ich weiß übrigens genauso viel wie ihr: nichts.
Edit: Sorry, Magnolia. Du hast wohl erst nach der Änderung hier reingeschaut. Das erklärt natürlich deine Irritation.
-
Stilzchen was ist in 31 Tagen?
Unsere Norwegen- Kreuzfahrt. Mit Weihnachtsmärkten und vermutlich auch Schnee. Ich freue mich darauf wie eine Dreijährige.
Edit: Vielleicht sehe ich ja auch Lykkefjord 😂🥰