Beiträge von Stilzchen

ich will ja die Leute nicht nerven und dann 5 x hin und her fliegen müssen

Ich auch nicht, deshalb bin ich 10x hin und her geflogen^^ Kannst dich auf Inzwischen 75 Millionen freuen. Wir sollten uns langsam wirklich treffen. Aber den Termin sagst DU 😂

Ganz lieben Dank nochmal an Tanukky ❤️

Na klar. Ich schick dir gleich den Dodo Code. Nicht wundern, meine Insel ist noch das reinste Chaos, und bin am Kochen, kann sein dass ich nicht immer reagiere😅

Ach, alles gut, ich will ja auch nur Rüben verkaufen:) Und DANKE!! 😍

Ronin Rübenalaaaaarm!! Du wirst reich 💰💰💰

Ich hatte gestern übrigens einen Rübenpreis (absteigend), der ähnlich wie Voldemort nicht laut ausgesprochen werden darf: 62

Hoffe heute auf Besserung. Ronin , wie sieht's bei dir aus?

Ich habe gestern eine Rutsche Rüben gekauft. Wenn ihr also Zeit habt, in dieser Woche nach euren Rübenpreisen zu schauen, wäre das echt lieb :inlove:

- was das neue Meilen+ Achievement in der Mitte ist (links Hotelzimmer einrichten, rechts gebastelte Items über die Käpt'n-Kiste verkaufen, Mitte?

Youtube sagt, dass manchmal nicht alle Hotelzimmer belegt sind - in dem Fall kannst du die Touristen zum Hotel führen, damit sie gefälligst einchecken. Sie bekommen ein Zimmer und du Meilen.

Hat also mit dem Maulwurf nix zu tun.

Können wir nicht einfach ohne Event Rüben kaufen, wann immer wir Zeit haben und den Gewinn Ronin überlassen? Wenn wir die Summe wirklich irgendwann erreichen wollen, müssen wir das schon als Forum- Dauerchallenge sehen 😂

Laut Wiki wenn du zum ersten Mal bei Harvey warst und K.K. schon bei dir war.

Ich hab mir jetzt das Fotostudio zeigen lassen und hoffe, dass das reicht.

Ich erinnere mich dunkel daran, dass man die einzelnen Stände freikaufen musste

Das wusste ich noch (für jeweils 100.000 Sternis, glaube ich), aber wie es dazu kommt, daran konnte ich mich nicht mal mehr dunkel erinnern 😂

Hier ein Touristik-Gesichtskrapfen 😂Eigentlich würde ich einen Riesenbogen um ihn machen (ich mag die Gorillas eh nicht), aber er ist wirklich nett! ❤️ Außerdem zog er prompt meine Mannequinklamotten an.

ac-cafe.de/attachment/35611/

Muggelmaus

Hast du schon was herausfinden können? Wenn du jetzt wirklich Museum und Café errichten musst, könnten wir bei unseren Reiners schon mal Gemälde kaufen, damit du nicht ewig brauchst, bis du der Galerie ein paar Exponate spenden kannst.

Sehr coole Infos, danke. Die Preise für alles (Lagererweiterung, Aufräumdienst und was da noch kommen mag) sind ja - um es mit Chantal aus Fack ju Göhte zu sagen - geisterkrank 😳. Da hat sich Nintendo mal ein Beispiel an Milka genommen 😂