AC:NH [Allgemein]

• Und die Insel ohne Käpt'n?

Nee, der lungert am Steg rum (die Eulenfrau und Rainer kommen nicht)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Monate lang nicht gespielt, wollte jetzt nur schauen ob der Inseltransfer geklappt hat (fragt nicht und ja, ich habe eine 2 xD), sehe da ein Maiglöckchen stehen … Sofort zu Melinda gerannt und nachgefragt und Crowdrift hat 5 Sterne T^T :cry: :inlove: :flowershower: Ähm ja, morgen schaue ich mich dann richtig um xD

• Och nee... :trouble: ...sollte das Museum jetzt echt der Grund sein??

:what: Alter Falter!

Ich fürchte echt es liegt daran… Find aber auch noch nichts genaueres dazu im Netz…

1,5 m für das Upgrade auf 7000… dann noch mal 1,8 für auf 9000

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wer findet als erstes heraus...

- wie man die Mannequins benutzt

und

- was das neue Meilen+ Achievement in der Mitte ist (links Hotelzimmer einrichten, rechts gebastelte Items über die Käpt'n-Kiste verkaufen, Mitte?)

Wenn man übrigens mehr Items an die Kiste verkauft als die ersten drei, schenkt Käpt'n einem zusätzliche Hotel-Tickets.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• OK, die Mannequins werden an Tag 2 freigeschaltet.

Also Geduld, man kann sie dann mit A benutzen.

Auch Resetti habe ich getroffen, der wandert random auf der Insel herum. Der erste Aufräumeinsatz ist kostenlos, danach 60.000 Sternis Gebühr. :shock:

Ich könnte mir vorstellen, dass das den Meilenplusbonus in der Mitte triggert.

Es ist aber witzig, Resetti händigt einem ein Funkgerät aus, mit dem man ihn herbeirufen kann.

Und: Im Nook-Shop soll man ab heute für das Switch2-Update ein Megafon kaufen können.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Sehr coole Infos, danke. Die Preise für alles (Lagererweiterung, Aufräumdienst und was da noch kommen mag) sind ja - um es mit Chantal aus Fack ju Göhte zu sagen - geisterkrank 😳. Da hat sich Nintendo mal ein Beispiel an Milka genommen 😂

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wenn man davon ausgeht, dass nintendo das update gemacht hat, weil das neue Spiel erst weitaus später kommt, dann hat Ronin noch Zeit XD

Damals gab es ja die Gerüchte mit der Stadt etc was dann 2026 raus kommen soll. Ich kann mir auch wunderbar vorstellen, dass die Gerüchte wahr waren, aber Nintendo extra jetzt noch das Update gemacht hat, damit der Leaker an glaubwürdigkeit verliert.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finds klasse, dass die Touristen auch draußen herumlaufen

Dachte mir gerade "Wenn so ein Gesichtskrapfen auf meiner Insel wohnen würde, würde ich das doch wis- OH EIN TOURIST" :o xD

Ich hoffe, die bequatschen auch meine Insulaner, wäre lustig, wenn es da neue Dialoge geben würde :)

• Ich finds klasse, dass die Touristen auch draußen herumlaufen

Dachte mir gerade "Wenn so ein Gesichtskrapfen auf meiner Insel wohnen würde, würde ich das doch wis- OH EIN TOURIST" :o xD

Ich hoffe, die bequatschen auch meine Insulaner, wäre lustig, wenn es da neue Dialoge geben würde :)

So wie in echt wenn man nen Nummerschild von weiter weg in seinem Dorf sieht ? 😅

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!