Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Ich wähle ohne Grund! !Stilzchen Sie wird das Rocken. 2. Wahl wäre wohl Narthania
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Bon jetzt schon Stress? So bekommst du aber nicht meine Stimme.
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Er sagt doch direkt, dass ich Wolf bin xD, das ist Stress für mich
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Alle, die gegen mich schissen, sind Wölfe :derp: hat bisher immer gepasst
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Funki
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    (Zitat von Funkenflug) Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett Und jemanden, der mir: Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt, Nen MP3 Player mit alles von Slayer, Natürlich gebührlich und gar keine Frage, Eine Riesen-gigantische Mega-Anlage, Und Breitband und Breitwand und HiFi und Highclass, Von allem das Beste und immer nur Vollgas, Einen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit, Und die Nachbarn sollen bitteschön platzen vor Neid! Ein Penthouse in der City und…
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Du liest mich wie ein Buch :3
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Guten Morgen, Ich gehe bei Bon (Currycat) von wildes Kind aus, er beschuldigt mich quasi in ersten Beitrag ohne mehr wissen. (bin wohl sein Vorbild(Angaben ohne gewähr, zumindest nicht jetzt noch nicht)) Vor allem da ich hier ganz bewusst, anders Spiele als im Pirateboard und er aufgrund meiner bm wahl ohne Information dar steht. Er versucht oft Reaktionen zu erzwingen, die ich ihm nicht geben mag. Er kennt die Meisten nicht, deswegen hat er mit mir angefangen^^ Ach ja, wenn er anfängt mit dem v…
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Das immer die automatische Rechtschreibhilfe T.T Ist eine alte Gildenkollegin Vergib mir
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Du könntest dich aber auch Unbenennen *Hust*
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Da Sie mir Söbi angeboten hat, bleiben wir mal dabei. Keiner traut sich gerade die erste Stimme zu verteilen Ich selber bin mir auch unsicher. Ich könnte gerade nicht mal sagen, zwischen wem ich mich entscheiden sollte. Da ich alle außer die mir bis jetzt Genannten im Beitrag zuvor für möglich halte. (Versteckter Text)
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Magnolia Stilzchen liest sich wie letzte runde außerdem schätzt sie mich richtig ein. Bei Sabi ist es mehr ein Bauch Gefühl ^^ wie letzte Mal bei Götti oder Mugglemaus. Bin jetzt für den restlichen Abend erst mal weg werd mich also nicht wehren können Linkey, wenn du mich loswerden willst, dann jetzt. Wirst aber sehen, dass du mal wieder falsch liegst. xD Würd ja glatt wieder wetten, xD aber das Thema ist durch. Wähle Linkey, weil er es einfach nicht lernt. ^^
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Uhhh 1. Ich hab überlebt fraß sowie Lynch 2. Das keiner gefressen wurde, gibt uns leider kaum Infos. 3. bearb, wenn ich mir so die Beiträge so ansehe, bist du ungewöhnlich still Diese runde letzte und vorletzter Runde warst du was Beiträge angeht vorne mit dabei. Kind of Sus 4. Raphii Dafür das du Safe Dorf bist auch etwas ruhig, obwohl er heute schon aufgeholt hat also alles Feini.^^ 5. Ich muss gestehen heute gefällt mir Linkey 6. Bearb So lange bis Ich jemand verdächtigeren gefunden habe
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Du verstehst mich da miss^^ Ich hab nur die runden verglichen ^^ Das mal weniger Zeit ist, verstehe ich, aber ich niemand verdächtigeren Laut Bon ist bei dir und Magnolia zu suchen Und sie scheint mir Dörfiger Warum mir Linkey heute gefällt, ist der Grund. Seine Verdächtigungen gegen Funkie sind schlüssig und er beschreibt Funki wie ich ihn allgemein sehe deswegen. Außerdem warte ich nicht bis du keine Zeit mehr hast nenne ich Fair, um mich zu überzeugen, ^^ bearb
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Derselbe Song nochmal!
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Joar die Wölfe mussten ja Raphii und Belial loswerden. Als Save Dorfis sind sie mehr oder weniger unlynchbar. ^^ Wie viele ging, ich auch bei Linkey von der hexe aus. Ich denke auch die Wölfe, also wieso Raphii und nicht Linkey? Ist es nicht ratsamer, obwohl 2 sichere Dorfbewohner da waren, unter denen evt. auch noch das wilde Kind sein könnte, die hexe, ohne Heiltrank zuerst zu fressen? Entweder Linkey hat alle geplayed und joar als Wolf kann er ja nicht die hexe sein. Oder Wölfe wussten nicht,…
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    (Zitat von Linkey) Dass der letzte Beitrag den ich lass bevor ich schrieb
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Wie angekündigt die Baustelle angehen. Bearb da nicht ganz so Dorfig in Gefühl als Magnolia
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    oder wie Magnolia?
  • Runde 37 - Der kleine Traum

    Beitrag
    Als wie Magnolia