Runde 37 - Der kleine Traum

  • Uhhh


    1. Ich hab überlebt fraß sowie Lynch :pleased:

    2. Das keiner gefressen wurde, gibt uns leider kaum Infos.
    3. bearb, wenn ich mir so die Beiträge so ansehe, bist du ungewöhnlich still Diese runde
    letzte und vorletzter Runde warst du was Beiträge angeht vorne mit dabei. Kind of Sus
    4. Raphii Dafür das du Safe Dorf bist auch etwas ruhig, obwohl er heute schon aufgeholt hat also alles Feini.^^

    5. Ich muss gestehen heute gefällt mir Linkey
    6. Bearb


    So lange bis Ich jemand verdächtigeren gefunden habe

  • 3. bearb, wenn ich mir so die Beiträge so ansehe, bist du ungewöhnlich still Diese runde
    letzte und vorletzter Runde warst du was Beiträge angeht vorne mit dabei. Kind of Sus

    Die Regel, dass man nicht nach Aktivität lynchen sollte, gibt es nicht grundlos... bei mir war heute auf der Arbeit einfach mehr los und so, gestern gab es Probleme bei einer Freundin und... schon ist man mal 2 Tage ruhiger xD


    Bisher habe ich auch nicht ganz so viel zu sagen


    Ich wähle heute Linkey, weil ich denke, dass er das gerne so möchte und da sicher Gründe für hat. Sollte ich mich irren, kannst du dich ja melden, Linkey xD

  • 5. Ich muss gestehen heute gefällt mir Linkey

    Bei mir leider das Gegenteil. Gestern hab ich ihn schlicht nicht verstanden, heute wird er mir, je länger ich nachdenke, immer suspekter.

    Ich wähle Linkey, bis mir vielleicht noch was Besseres ein/auffällt.

    Könnte auch noch Raphii werden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Regel, dass man nicht nach Aktivität lynchen sollte, gibt es nicht grundlos... bei mir war heute auf der Arbeit einfach mehr los und so, gestern gab es Probleme bei einer Freundin und... schon ist man mal 2 Tage ruhiger xD


    Bisher habe ich auch nicht ganz so viel zu sagen


    Ich wähle heute Linkey, weil ich denke, dass er das gerne so möchte und da sicher Gründe für hat. Sollte ich mich irren, kannst du dich ja melden, Linkey xD

    Du verstehst mich da miss^^ Ich hab nur die runden verglichen ^^
    Das mal weniger Zeit ist, verstehe ich, aber ich niemand verdächtigeren
    Laut Bon ist bei dir und Magnolia zu suchen
    Und sie scheint mir Dörfiger
    Warum mir Linkey heute gefällt, ist der Grund. Seine Verdächtigungen gegen Funkie sind schlüssig und er beschreibt Funki wie ich ihn allgemein sehe deswegen.

    Außerdem warte ich nicht bis du keine Zeit mehr hast nenne ich Fair, um mich zu überzeugen, ^^ bearb

  • 2. Das keiner gefressen wurde, gibt uns leider kaum Infos.

    Doch. Die Hexe hat keinen Heiltrank mehr und das nächste Nachtopfer stirbt safe, da das Dorf nichts weiter als Schutz hat. :(


    Puh.. ich weiß nicht wen ich wähle..

    Funki oder Linkey stehen gerade bei mir beide ganz oben..


    Beide trollen die ganze zeit rum mit.. "ich bin ein potentieller wolf. Tötet mich"

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab bearb davor nicht gelyncht und du hast meinen Namen schon rein geworfen

    Das ist richtig. Allerdings hast du sie auf dem Zettel, was ja soweit deine Meinung sein kann. Dann schreibst du, dass du später vielleicht was dazu sagst. Bearb macht dich darauf aufmerksam, dass sie später keine Gelegenheit mehr haben wird, sich zu verteidigen weil sie dann weg ist. Daraufhin kommt von dir nix mehr. Außer deiner Lynchstimme.


    ! unlynch Linkey

    ! Lynch Raphii

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist richtig. Allerdings hast du sie auf dem Zettel, was ja soweit deine Meinung sein kann. Dann schreibst du, dass du später vielleicht was dazu sagst. Bearb macht dich darauf aufmerksam, dass sie später keine Gelegenheit mehr haben wird, sich zu verteidigen weil sie dann weg ist. Daraufhin kommt von dir nix mehr. Außer deiner Lynchstimme.


    ! unlynch Linkey

    ! Lynch Raphii

    Ja und inwiefern ist es wolfig ? XD

  • Das ist richtig. Allerdings hast du sie auf dem Zettel, was ja soweit deine Meinung sein kann. Dann schreibst du, dass du später vielleicht was dazu sagst. Bearb macht dich darauf aufmerksam, dass sie später keine Gelegenheit mehr haben wird, sich zu verteidigen weil sie dann weg ist. Daraufhin kommt von dir nix mehr. Außer deiner Lynchstimme.


    ! unlynch Linkey

    ! Lynch Raphii

    Nein du bist scheinheilig.

    Du hast schon davor im Gedanken auf mich umgeschwenkt. Ja ich kann auch später was auf jeden was schreiben. Und 18 Uhr hab ich nicht geschrieben weil ich absichtlich wollte das bearb nicht reagieren kann...das war etwas das ich zu den Zeitpunkt tatsächlich vergessen hatte.

    Ich gebe nicht ohne Grund nicht alle Infos Preis. Schon Mal darüber nachgedacht? Ich hab das gesagt was ich denke jeder wissen muss. Ihr könnt auch selbst nachlesen und feststellen warum ich bearb nicht dorfig habe.

  • Bei Bearb hab ich da so eine Vermutung.

    worauf beruht diese Vermutung das bearb wolf sein könnte?

    Zu bearb will ich jetzt noch nichts sagen vlt so gegen 18:30

    sowas is immer eigenartig xD was kannst du jez nicht sagen was du später aber schon kannst?

    Tatsächlich hat ich da nen Gedankengang was er damit bezwecken wollte Wsl absolut falsch aber egal xD.


    Und da liegt schon dein zweiter Fehler. Ich glaube Linkey ist kein Wolf. Aber wenn er wolf ist bist du auch einer ;)

    Lass hören :3 also deine ERklärungen zu beidem

    Das gilt vor allem an dich Magnolia - lies dir ruhig noch mal alle Beiträge durch und ignoriere einfach meine Beiträge. Du hast ein schlechtes Gefühl bei Funki gehabt. Lies dir alles durch und wenn das schlechte Gefühl weiterhin besteht, bitte ich dich, Funki zu wählen statt mich. Falls du tatsächlich ein Wolf bist: bleib einfach bei der Stimme für mich x)


    Ich hab meine Rolle erfüllt, ich bin bereit von den Wölfen gefressen zu werden oder auch im Lynch den Kopf hinzuhalten, wenn die Alternative zu riskant ist. Aber ich möchte nicht, dass die Wölfe einen zusätzlichen Tag (bzw. Nacht) gewinnen.

    eins steht für mich fest xD entweder Linkey oder Funki is ein Wolf. Nicht beide aber einer davon ziemlich sicher. Ich möchte Linkey diese Runde ungerne glauben aber bin da unsicher. Funki hatte ich so oder so schon aufm Schirm. Gestern schon. Also einen von den beiden werde ich wählen. Aber da Linkey mir rät Funki zu nehmen verunsichert mich das wieder xD

    Es könnten auch beide Dorfis sein und die echten Wölfe haben gerade ihren Spaß...


    Auch dieses mit Rolle erfüllt... Hexe kann er dann nicht sein. Die hat noch den Gifttrank. Amor wüsste ich. Gruselig war er nicht. Wildes Kind kann sein.

    Wäre ich das Wilde Kind und hätte nicht zum Wolf werden wollen, hätte ich nicht auf Curry gewechselt, da ich neben Curry auch noch Funki verdächtigt habe. Da wäre ich direkt auf Funki gegangen.

    Ansonsten eine interessante Theorie :3

    dann werd ich das auch noch nachlesen müssen wann du hier was gemacht hast und wie der Stand da war.. xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 1.)worauf beruht diese Vermutung das bearb wolf sein könnte?


    2.)sowas is immer eigenartig xD was kannst du jez nicht sagen was du später aber schon kannst?


    3.)Lass hören :3 also deine ERklärungen zu beidem

    1.) Auf ein Gefühl

    2.) Vlt will man mehr von der Person lesen? Vlt will man sehen wie sich der Tag allgemein entwickelt? Vlt kommt man durch andere auf etwas drauf was man nicht wusste und man musste Infos zurück halten damit da kein verzehrtes Bild entsteht.

    Ja auch als dorfi geb ich nicht immer alle Infos raus.

    3.) Nein nicht heute

  • Achso, ich hab mir die Liste nicht wirklich angeschaut, weil mich schließlich der Bär nur interessiert, wenn ich Wolf bin xD


    Bin noch bissl verpeilt, war ein langes Wochende ^^

    Ich weiß nicht ob er das mit Absicht gemacht hat um als Dorfi dazu stehen oder wirklich so verplant is xD zweites glaub ich weniger. Letzte Runde hatte er den Durchblick

    Ich lynche meinen Wolfskollegen Linkey für Reputation xDD

    Wird wohl spaß gewesen sein xD die haben da beide nur Chaos verteilt am ersten Tag x3 Funki war ja auch bekannt für Chaos ne? xD beim rest was er schreibt bin ich mir unsicher was ich davon halten soll


    Wenn ich Funki so nachlese wirkt er eher dorfig xD ich werde aus Funki+Linkey einfach nicht schlau


    Aber Linkeys erklärungen machen schon sinn xD weiß halt nicht ob ich ihm glauben mag


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!