Runde 37 - Der kleine Traum

• Dass du so früh und schnell auf einen Lynch gehst, bei einem User, der offensichtlich kein Wolf ist. Danke Raphii für das Zwietrachtstreuen, Nolia jetzt direkt verdächtig xD

Ich könnte dir erklären, was ich gestern gemacht habe. aber dann wäre es weniger spaßig xD

Dass ich so früh auf einen Lynch setze passiert wirklich selten xD aber ich bleib dabei auch erstmal bis ich meine Gedanken sortiert hab. Sollte mich auch nicht nur auf dich fokusieren x3

Und ja du kannst erklären was das gestern sollte oder auch nicht. Glaube ich befass mich damit einfach nicht weiter sonst is mein kopf gleich wieder matsch xD

Lynch Linkey

in Farbe um es offiziel zu machen

Bei Funki wär ich wie gestern schon auch dabei. Aber da da du mit rein spielst bin ich da eher unschlüssig x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Und davor die Runde hab ich mich für den Mitwolf geopfert. Ich würde das immer zufällig spielen, wie es gerade reinpasst. Also zu versuchen, mich als Wolf oder Dörfler anhand der vorherigen Runden auszuschließen, ist schwierig.

Ist wahrscheinlich genauso wie mit der Muggelmauswahl - am Ende hast du Recht und es steckten keine von denen dahinter, denen ich eine Muggelwahl zutrauen würde XD

Verdächtigt sind gerade für mich:

Funki + Nolia

Bei den anderen muss ich abwarten ob sich die Theorie bestätigt.

bearb bin ich Dörfler oder Wolf?

• Ich steh immer erst nach 9 Uhr auf, wenn die Katzen mich wecken xD

Hat hier eigentlich jemand KEINE Katzen? Bitte mal kurz die Hand heben 😂

In meiner Theorienliste vorher war das Nolia und sie hat linkey die puppe gegeben, der dann sterben wollte, damit nolia gewinnt XD

Naja, Linkey hat's ja schon gesagt. Er konnte ja gar nicht wissen, von wem er Chucky geschenkt bekam.

(wenn es denn überhaupt so war)

Belial

Gute Besserung!! 🤧

Ich muss nochmal nachlesen. Jetzt kommt plötzlich doch ganz viel Text rein.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Warum ich Funki verdächtige, hab ich gestern erklärt. Um relativ früh meinen Verdacht niederzuschreiben und es nicht heißt, ich springe auf den Zug mit auf, habe ich meine 3 Hauptverdächtigen gestern, als %-Zahl genannt: 57,11%

User:

5. Currycat

7. Mos

11. Funkenflug

Von Mos bin ich noch nicht weg, aber was stimmt: ich hab mich jetzt 2x bei ihm geirrt (bzw. in der ersten Runde war ich Wolf, da hab ich mich nicht geirrt XD).

Das würde ich daher erst mal laufen lassen.

Objektiv betrachtet hätte ich heute Morgen aber auch zwischen mir und Funki gewählt XD

Und sorry für den Kopf. Ich halte mich jetzt heute erst mal etwas raus - hab zu viel hier geschrieben. Soll ja kein Monolog hier sein XD

Schaue hier später wieder rein x)

• also ich Versuch Mal die Fragen zu beantworten

Die Liste ist nicht sehr ernst zu nehmen.

Mir ist Curry beim nachlesen auch immer übrig geblieben. Also das nachlesen war vor dem Lynch.

Übrig geblieben sag ich zwar ergo Wolf aber eigentlich soll das nur bedeuten das ich da nichts großes gesehen habe was für etwas spricht auch wenn ich da manche mehr negativ finde als andere.

hast du bel immer als gut weil sie das wegen dem Bär is? hast du da ein wildes Kind gesehen?

wie kann Funki erst von gut auf Wolf zu neutral wandern xD

Bel hab ich nicht nur wegen dem bär als immer nur gut aber das war auch ein großes Ausschluss Argument ja. Wilde Kind kann natürlich sein.

Zu Funki. Den hab ich immer unter anderer Prämisse beobachtet weshalb da immer was anderes raus kommt.

ZB das Dorffunki war ein Vergleich von voriger Runde zu jetziger und da fand ich schon Unterschiede die ich zu einem Funkidorf zu sichern würde.

Das Funki neutral war zB durch Paranoia zu haben das ich ihn nicht ganz dorfig zusichern wollte war aber kein Indiz fürs übrig bleiben zB.

Das funki Wolf war unter der prämisse das Curry funki besser einschätzen kann als ich und Curry auch als DP eher fürs Dorf gespielt hat.

Ups, hab das von Raphii total überlesen.

Bearb und Magnolia? Wie kommst du darauf?

Bei Bearb hab ich da so eine Vermutung.

Magnolia hab ich nicht sehr mitbekommen beim nachlesen weshalb sie meist übrig geblieben ist. Heißt aber nicht das ich Magnolia automatisch vor Funken zB lynche. Das hat absolut noch nichts damit zu tun es soll euch nur meinen Gedankengang nachvollziehbar machen.

Raphii bearb und Nolia sind also 100% Wolf bei dir? Lustig, dass Magnolia quasi gar nicht darauf eingeht.

nein ich würde nicht 100% sagen. Aber ich finde die Wolf Wahrscheinlichkeit bei denen höher da sie eben übrig geblieben sind wie im Falle Magnolia.

Bearb hab ich ne Theorie bzw vermutung die sie nicht neutral einreihen lässt.

Raphii ich werde deine Theorien im Auge behalten. Sieht sehr durchdacht aus, wenn du da ganze 3 Tabellen aufgestellt hast.

Sind unter Vorsicht zu behandeln. Aber es hat zumindest einen Grund warum zB Nartaina und stilzchen nur bei neutral hängen. Worauf ich nicht näher eingehen möchte.

Also ich hab mir definitiv was dabei gedacht und ich wäre heute gefühlsmäßig bei einem Funken, Magnolia oder bearb Lynch dabei.

Von der Reihung wechselt es von Funken,bearb Magnolia zu bearb,Funken, Magnolia innerhalb weniger Sekunden oder Minuten. (Der Abstand ist aber Minimal)

Meine momentane Liste mit der ich am zufriedensten bin ist die dritte.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Bei linkey bin ich mir zu 1/3 sicher das er Dorf ist

also das ist meine Liste auf den Computer

Die übrigen sind absichtlich nicht rot markiert

• Da komme ich ja richtig gut weg, danke 😌

Das mit bearb verstehe ich immer noch nicht, mir kommt bei ihr nix merkwürdig vor, aber vielleicht kannst du das nicht so erklären, wie du gern wolltest. Will dich da nicht bedrängen.

• Linkey warum nochmal bin ich jetzt verdächtig?

Weil ich nicht den BM gelyncht habe, der Dörfler war?

Ja Ein, wie kann ich nur xDD

Auf den BM würde ich auch nicht sonderlich hören, er fand die Spieler unter und über Muggel als verdächtig.

Ich finde es ja auch verdächtig, wenn der Bär keinen Mucks macht... <--Ironie

Du willst mich doch nur los werden, weil ich weiß, dass du ein Wolf bist.

Frisst mich doch, wäre einfacher.

Ich bleib jedenfalls bei meiner Stimme.

Asuda

!Linkey

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Da komme ich ja richtig gut weg, danke 😌

Das mit bearb verstehe ich immer noch nicht, mir kommt bei ihr nix merkwürdig vor, aber vielleicht kannst du das nicht so erklären, wie du gern wolltest. Will dich da nicht bedrängen.

Das lustige ist ja das Nartaina auf deiner Stufe wäre aber sie hat sich selbst weiter runter gespielt und Mos hat sich minimal hoch gespielt

Also du bist wirklich die einzige die mMn auf einen neutralen Level bleibt :)

Zu bearb will ich jetzt noch nichts sagen vlt so gegen 18:30

• Also da liegt schon dein erster Fehler deiner Annahme der BM war kein Dörfler er war Drittpartei.

Tatsächlich hat ich da nen Gedankengang was er damit bezwecken wollte Wsl absolut falsch aber egal xD.

Und da liegt schon dein zweiter Fehler. Ich glaube Linkey ist kein Wolf. Aber wenn er wolf ist bist du auch einer ;)

• Da einige heute Abend nicht zum Spielen kommen und bald schon wählen müssen, melde ich mich jetzt (nach 3 Stunden Schweigen) mal kurz:

Linkey warum nochmal bin ich jetzt verdächtig?

Weil ich nicht den BM gelyncht habe, der Dörfler war?

Ja Ein, wie kann ich nur xDD

Keine Ahnung Funki, ob du mit Absicht nur das rauspickst, was dir hilft, oder ob du wirklich einfach nicht gelesen hast. Meine Begründung, dass du Wolf sein KÖNNTEST ist nicht, dass du nicht den BM gewählt hast. Sondern nochmal, Auflistung:

- ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass Maus in Nacht eins gefressen wurde, wenn im Wolfsteam mindestens eine Person aus dem Kreis ist: Linkey, Funki, Curry, Sabi, Mos

- du hast mir letzte Runde erzählt, dass du immer was mit dem BM machst - deswegen finde ich das seltsam, dass du jetzt den BM so geschützt hast

- du hast dich hier aus Spaß mehrmals als Wolf geoutet, was du auch in der letzten Runde gemacht hast, als du Wolf warst

- Als ich deinen Spaß mit dem Wolf mitgespielt habe, hast du mich direkt gewählt

Das sind alles Faktoren, die dich verdächtig machen. 100% sicher sein kann man sich nie in dem Spiel. Und natürlich kann ich bei dir falsch liegen - du bist aber meine erste Wahl, habe ich gestern schon gesagt, auch dass ich dich heute wählen werde.

An alle, die sich noch unsicher sind wegen der Wahl, eine Bitte an euch:

- wenn ihr euch unsicher seid und nicht wisst, wen ihr wählen sollt und meint, ihr könntet einen Dörfler erwischen: wählt mich ruhig

- an die Wölfe: wählt mich ruhig

- alle, die neben mir noch jemand anderen verdächtigen: wählt bitte die andere Person, damit eure Wahl keine Verschwendung ist

Das gilt vor allem an dich Magnolia - lies dir ruhig noch mal alle Beiträge durch und ignoriere einfach meine Beiträge. Du hast ein schlechtes Gefühl bei Funki gehabt. Lies dir alles durch und wenn das schlechte Gefühl weiterhin besteht, bitte ich dich, Funki zu wählen statt mich. Falls du tatsächlich ein Wolf bist: bleib einfach bei der Stimme für mich x)

Ich hab meine Rolle erfüllt, ich bin bereit von den Wölfen gefressen zu werden oder auch im Lynch den Kopf hinzuhalten, wenn die Alternative zu riskant ist. Aber ich möchte nicht, dass die Wölfe einen zusätzlichen Tag (bzw. Nacht) gewinnen.

Raphii schreib mal deine Gedanken in deinen Rollen Chat oder so kurz zusammen gefasst. Ich würde nach der Runde gerne wissen, wie deine 3 Szenarien Zustande gekommen sind. Ich liebe deine Theorien, da lern ich immer so viel x)

• Das gilt vor allem an dich Magnolia - lies dir ruhig noch mal alle Beiträge durch und ignoriere einfach meine Beiträge. Du hast ein schlechtes Gefühl bei Funki gehabt. Lies dir alles durch und wenn das schlechte Gefühl weiterhin besteht, bitte ich dich, Funki zu wählen statt mich. Falls du tatsächlich ein Wolf bist: bleib einfach bei der Stimme für mich x)

Ja tu ich grad xD ich les zwar nicht alles nochmal aber seit gestern Abend und ignoriere dabei größtenteils was du schreibst x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Raphii schreib mal deine Gedanken in deinen Rollen Chat oder so kurz zusammen gefasst. Ich würde nach der Runde gerne wissen, wie deine 3 Szenarien Zustande gekommen sind. Ich liebe deine Theorien, da lern ich immer so viel x)

ich kanns versuchen :)

Meine Theorien sind aber meist bullshit weiß nicht ob du daraus was lernen kannst 😅🤣

• Kommentiert erstmal bis gestern Abend bis zur Nacht

Theorie: Linkey is das wilde Kind und hat das gestern gemacht weil er gefressen werden wollte da er kein Wolf sein wollte. Jez is zu spät und er is verwandelt und spielt jez wieder "normal".

Würde auch passen mit Cat Vorbild falls du wirklich nicht Wolf werden wolltest. Da er neu war würde er sonst eig nicht so schnell gelyncht werden :o

Mos ist kein Wolf. Und das weißt du.

Woher die Sicherheit?

Hi Bearb ^^ Sorry....ich bleib heute bei dir.

Wenn du Dorf bist, ist Funki Wolf...und das will i ned glauben :surprised:

Hm wie kam Cat darauf :o muss Funki gleich mal noch in Ruhe durchlesen

Nartaina und Bearb müssten Wölfe sein.

bearb kann ich mir vorstellen x3 les da aber auch nochmal nach

Sabi weiß ich nicht :o kann ich oft nicht gut einschätzen

Wenn du meinst, dass der Bärenführer gezielt vermieden wurde und gezielt 2 über oder unter dem Fressopfer ein Wolf sein dürfte, dann würde ich das nicht unbedingt unterschreiben... außerdem wäre dann doch Mos die Alternative zu mir?

Oder wenn du tatsächlich drüber meinst und dabei Raphii überspringst... dann sehe ich den Zusammenhang überhaupt nicht xD

wenn der Bär noch leben würde... dann frisst man nicht genau den der in der Liste neben einem is. Die Lücke wird dann ja geschlossen und dann könnte der Bär neben einem sein und knurren. Also Sicherheitsabstand halten

Ich lynche Funki, weil mir gerade auffällt, dass ich noch nicht gelyncht habe... um Curry zu retten wird das aber wohl nicht reichen...

Warum wolltest du ihn retten? warst du so sicher dass er Dorf is? Warum nicht früher schon andere überzeugt und so?

hättest du ihn wirklich versuchen wollen zu retten hättest du eher für Linkey wählen müssen auch wenn das da auch nix bewirkt hätte

• Kommentiert erstmal bis gestern Abend bis zur Nacht

Theorie: Linkey is das wilde Kind und hat das gestern gemacht weil er gefressen werden wollte da er kein Wolf sein wollte. Jez is zu spät und er is verwandelt und spielt jez wieder "normal".

Mega sorry, dass ich doch noch einmal schreibe. Aber da muss ich kurz drauf eingehen XD

Wäre ich das Wilde Kind und hätte nicht zum Wolf werden wollen, hätte ich nicht auf Curry gewechselt, da ich neben Curry auch noch Funki verdächtigt habe. Da wäre ich direkt auf Funki gegangen.

Ansonsten eine interessante Theorie :3

Ziehe jetzt den Reißverschluss wieder zu. Am besten komme ich mal 2-3 Stunden nicht hier rein xD

• Woher die Sicherheit

Ich dachte schon, es fragt niemand mehr 😅

Hatte ich nicht.

Wollte damit testen, ob er nur jemanden wollte, der vorangeht (warum auch immer) oder ob er es aus Unsicherheit macht.

Und *zack* fragte er jemand anderen, nämlich dich, ob du mit ihm auf Curry wechselst.

• Also ich hab mir das Spiel jetzt sicher dreimal durchgelesen und ich bin auf drei unterschiedliche Ergebnisse gekommen die ich gerne mit euch teilen möchte

Ich hab die Leute eingeteilt in Dorf,Neutral und halt übrig geblieben ergo Wolf.

1mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelialFunkenflug
    NeutralLinkeyNartainaStilzchen
    WolfbearbMosMagnolia
    2mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelial
    NeutralLinkeyNartainaStilzchen
    WolfbearbMosMagnoliaFunkenflug
    3mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelialLinkey
    NeutralMosNartainaStilzchenFunkenflug
    WolfbearbMagnolia

Das ist ziemlich kompliziert so, wieso nicht einfach die Unterschiede hervorheben? xD

Du hast immerhin nur 3 Leute verschoben...

Hat hier eigentlich jemand KEINE Katzen? Bitte mal kurz die Hand heben 😂

*hebt die Hand*

bearb bin ich Dörfler oder Wolf?

Du bist noch kein Wolf, schätze ich.

Zu bearb will ich jetzt noch nichts sagen vlt so gegen 18:30

Nach 17 Uhr werde ich heute kaum/kein Zeit haben... also wenn du mich angreifen möchtest, ohne dass ich mich wehren kann, reicht 17 Uhr xD

Wenn du eine Antwort von mir möchtest, wäre es wohl ganz nett, wenn du das etwas früher sagst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!