Runde 37 - Der kleine Traum
-
-
ok Raphii is komisch xD
ich versteh nicht warum er gewisse Infos zurückhält x3 aber ich bin auch nicht der ww Profi um da was drin zu sehen? vllt weiß da jmd anders mehr :o
Ihr seid mindestens doppelt so gute Werwolfspieler als ich xD
Ich bin einfach nur komisch xD
-
Wenn du jemanden lynchen müsstest der nicht Linkey oder Funken ist wer wäre das ?
da stehen bearb Raphii Bel Mos Sabi Stilzchen zur Auswahl.
bearb kann ich mir durchaus vorstellen. Meine Vermutung beruht aber auch darauf dass sie weniger da war die letzten zwei Tage und darauf möchte ich nicht bauen xD aber auch so durchaus möglich
Raphii... ka xD ich kenn dich nicht gut genug um dich einzuschätzen würde dich aber eher Dorf sehen. Ich mein bist du eh aber wenn dann auch noch unverwandeltes wildes Kind
Bel kann ich nie einschätzen xD aktuell Dorfi durch den Bär. Ich warte was noch kommt wenn es ihr wieder besser geht :3
Mos... wenn ich ihn so einzeln durchlese durchaus möglich dass er wolfig is
Sabi tu ich mir auch oft schwer sie einzuschätzen aber möglich
Stilzchen eher dorfig aber ganz sicher is das auch nicht
Also Mos Sabi bearb. Einer von denen wohl
Ihr seid mindestens doppelt so gute Werwolfspieler als ich xD
Ich garantiert nicht xD
ich vermisse die letzte Runde wo ich so viel wissen vorab hatte und bearb, eine wirklich gute Spielerin, als Gesprächspartner :o
-
-
*macht gerade heimlich handypause auf arbeit XD*
Ich wähle jetzt, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme..
Funki
Events nachher noch am umwählen
-
Sabi könnte schon auch Wolf sein xD klar das kann an der Arbeit und den ungünstigen Arbeitszeiten liegen aber sonst wirft sie viel mehr Theorien und beschuldigungen in den Raum x3
-
So, ich muss jetzt los, einkaufen, nach hause gehen, Kekse machen, andere Sachen machen, danach gucke ich hier eventuell wieder rein :3
Mal gucken, wie spät es wird :o
-
du bist entschuldigt wenn du und dann was von den Keksen abgibst :o :3
-
Zwischenstand
Linkey (3) = Magnolia, Funkenflug und bearb
Funkenflug (3) = Linkey, Stilzchen und nartaina
bearb (2) = Mos und Raphii
-
So, ich muss jetzt los, einkaufen, nach hause gehen, Kekse machen, andere Sachen machen, danach gucke ich hier eventuell wieder rein :3
So jetzt da Bearb nicht da ist und sich nicht mehr wehren kann pack ich aus xD
-
Zwischenstand
Linkey (3) = Magnolia, Funkenflug und bearb
Funkenflug (3) = Linkey, Stilzchen und nartaina
bearb (2) = Mos und Raphii
Nee, ich hab Raphii gewählt.
So, ich muss jetzt los, einkaufen, nach hause gehen, Kekse machen, andere Sachen machen
Viel Spaß :)
du bist entschuldigt wenn du und dann was von den Keksen abgibst :o :3
*nick*
-
Ich wähle heute Linkey, weil ich denke, dass er das gerne so möchte und da sicher Gründe für hat. Sollte ich mich irren, kannst du dich ja melden, Linkey xD
Komische nachfrage, hab es doch ganz genau gesagt, dass du mich dann wählen sollst, wenn du:
- sonst niemanden hast
- ein Wolf bist
Dass du keine weiteren Verdächtigen hast, schließe ich aus. Also ja, wenn du Wolf bist, möchte ich, dass du mich wählst. Ansonsten nicht.
Finde es sehr interessant, von wem ich die Stimmen erhalten habe. Hätte 2-3 Stimmen erwartet, aber nicht von 2 der 3 Personen.
Falls ich heute gelyncht werde oder in der Nacht gefressen, könnt ihr ja nachlesen, wer ziemlich schnell auf mich gesprungen ist und wer (eventuell) absichtlich Texte halb gelesen hat (heute habe ich nicht so wild gespielt wie gestern und auch deutlich weniger Beiträge geschrieben, wirkt für mich auf jeden Fall absichtlich).
ok Raphii is komisch xD
ich versteh nicht warum er gewisse Infos zurückhält x3 aber ich bin auch nicht der ww Profi um da was drin zu sehen? vllt weiß da jmd anders mehr :o
Ja klar. Wenn ich dir sage wer das LP ist, können die Wölfe das fressen und 2 Personen auf einmal töten.
Wenn man zu viele Infos raushaut, kann das je nach Thema, den Wölfen mehr Chancen bieten sich unauffällig zu verhalten.
Wenn ich als sicherer Dörfler spiele, bin ich ein leichtes Ziel für die Nacht. Wenn ich aber ein potentieller Wolf bin, können sich 2 Vorteile ergeben:
- die Wölfe fressen mich nichts nicht, weil man mich im Zweifel als Sündenbock nutzen kann
- die Wölfe sehen mich als leichtes Ziel/gehen beim Lynchen mit auf mich -> sterbe ich und bin dann als Dörfler identifiziert, hat man direkt ein paar Verdächtige
Gibt viele Gründe, warum man etwas zurückhält, oder zu viel macht.
-
-
So jetzt da Bearb nicht da ist und sich nicht mehr wehren kann pack ich aus xD
Das wär fies xD
Würde es zwar gern wissen aber nicht so x3
-
Komische nachfrage, hab es doch ganz genau gesagt, dass du mich dann wählen sollst, wenn du:
- sonst niemanden hast
- ein Wolf bist
Das is ähnlich wie die wette in der vorherigen Runde xD stimm zu oder du sagst ein Wolf zu sein x3
Ich hab andere verdächtigen. Hab ich genannt. Ich geh vllt auch noch auf andere xD aber nicht wegen dir x3 bin eig zu neugierig und will wissen was du bist xD vmtl eh einfach normaler dorfi
Gibt viele Gründe, warum man etwas zurückhält, oder zu viel macht
Macht Sinn :o ich sage einfach was ich denke xD
-
Okay, letzter Rest Hirnschmalz ...
Hatte Funki und Linkey im Visier, da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass ich mittlerweile erahnen kann, was Linkey ist - außer vielleicht ein sehr guter Lügner ... ich hau dich, wenn du ein Wolf bist, ich schwöre! Also Linkey heute dann eher nicht.
Raphii ist auch komisch, was für mich auf das Kind schließen könnte, aber das ist mir zu riskant, da er ja erstmal als Dorf gesehen wurde, also
Funkenflug ... sowwy!
-
Ne Linkey ist kein Wolf und ich hab jetzt ehrlich schon bald Probleme einen Wolf zu finden
-
Das is ähnlich wie die wette in der vorherigen Runde xD stimm zu oder du sagst ein Wolf zu sein x3
Nee, das mein ich ja. Dass Stilzchen mich z.B. lynchen wollte ist was ganz anderes. Wenn Mos jetzt gesagt hätte: Linkey, wäre auch normal gewesen.
Wenn Bearb jetzt gesagt hätte: ich wähle Linkey, weil ich denke, er ist Wolf -> auch ok.
Aber "ich wähle Linkey, weil ich denke, dass er das will" wenn ich selbst sage: "wählt mich, wenn ihr niemanden habt oder Wolf seid", heißt ja eigentlich, dass sie niemanden hat oder Wolf ist. Ansonsten wäre die Begründung doch eine andere gewesen x)
Also um das festzuhalten: habe niemanden vor die Entscheidung gestellt: stimm zu oder du bist ein Wolf.
Ich habe nur einen Hinweis gegeben, dass ein Lynchen von mir heute eine Verschwendung der Tagphase wäre, aber besser als z.B. ausversehen das LP oder sonst was zu treffen.
Ging mir nur um Bearbs begründung, ich wolle gewählt werden.
Wählen darf mich jeder aus jedem Grund. Gewählt werden möchte ich nur von Wölfen oder Leuten die sonst keinen haben. D.h. nicht, dass du mich z.B. nicht wählen kannst -> auch wenn ich dich darum gebeten habe, es nicht zu tun, da du Funki auch verdächtigst. -
-
Linkey
Ich wette das haben die meisten nicht verstanden xDNachdem ich gestern so wild war, verübel ich das auch niemanden, mich als Wolf zu verdächtigen. War gestern ja auch das Ziel XD
Hast du eigentlich meinen Fehler gestern mitbekommen? Bzw. meinen falschen Verdacht, der mir mit dem Ableben von Cat bewusst wurde? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!