Runde 37 - Der kleine Traum
-
-
ok Raphii is komisch xD
ich versteh nicht warum er gewisse Infos zurückhält x3 aber ich bin auch nicht der ww Profi um da was drin zu sehen? vllt weiß da jmd anders mehr :o
Ihr seid mindestens doppelt so gute Werwolfspieler als ich xD
Ich bin einfach nur komisch xD
-
Wenn du jemanden lynchen müsstest der nicht Linkey oder Funken ist wer wäre das ?
da stehen bearb Raphii Bel Mos Sabi Stilzchen zur Auswahl.
bearb kann ich mir durchaus vorstellen. Meine Vermutung beruht aber auch darauf dass sie weniger da war die letzten zwei Tage und darauf möchte ich nicht bauen xD aber auch so durchaus möglich
Raphii... ka xD ich kenn dich nicht gut genug um dich einzuschätzen würde dich aber eher Dorf sehen. Ich mein bist du eh aber wenn dann auch noch unverwandeltes wildes Kind
Bel kann ich nie einschätzen xD aktuell Dorfi durch den Bär. Ich warte was noch kommt wenn es ihr wieder besser geht :3
Mos... wenn ich ihn so einzeln durchlese durchaus möglich dass er wolfig is
Sabi tu ich mir auch oft schwer sie einzuschätzen aber möglich
Stilzchen eher dorfig aber ganz sicher is das auch nicht
Also Mos Sabi bearb. Einer von denen wohl
Ihr seid mindestens doppelt so gute Werwolfspieler als ich xD
Ich garantiert nicht xD
ich vermisse die letzte Runde wo ich so viel wissen vorab hatte und bearb, eine wirklich gute Spielerin, als Gesprächspartner :o
-
-
*macht gerade heimlich handypause auf arbeit XD*
Ich wähle jetzt, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme..
Funki
Events nachher noch am umwählen
-
Sabi könnte schon auch Wolf sein xD klar das kann an der Arbeit und den ungünstigen Arbeitszeiten liegen aber sonst wirft sie viel mehr Theorien und beschuldigungen in den Raum x3
-
So, ich muss jetzt los, einkaufen, nach hause gehen, Kekse machen, andere Sachen machen, danach gucke ich hier eventuell wieder rein :3
Mal gucken, wie spät es wird :o
-
du bist entschuldigt wenn du und dann was von den Keksen abgibst :o :3
-
Zwischenstand