Runde 37 - Der kleine Traum

  • Ne lass das Linkey :o schreib einfach so viel wie du möchtest xD wenn du Dorf bist wär das ein imenser Verluist wenn du jez nicht mehr schreibst :o sind ja noch 1,5 Wölfe zu finden und da kannst du super helfen


    Wir ignorieren uns einfach gegenseitig dann läuft das schon xD

    Nee, ich hab mehr Beiträge als Bel+Mos+Bearb zusammen, werde das so oder so nächste Runde mal anders versuchen xD


    Aber gut, dann geb ich jetzt mal meine letzten Kommentare ab. Danke Bearb für die Erklärung. Meine heutige Stimme schwankt zwischen dir und Sabi.

    Ich werde meine Stimme erst mal auf dich "fest"legen Bearb, werde die um 20 Uhr aber, sobald ich dann alles nachgelesen habe, überdenken.


    Ich kann nur sagen, dass mich zu lynchen heute die Siegchance der Wölfe erhöht. Die Wölfe können mich in der Nacht fressen.


    Ich hab direkt zum Start meine Verdächtigen (Curry, Mos, Funki, Sabi), bei denen ich mir (in meiner Theorie) sicher war, dass da ein Wolf dabei sein sollte, genannt. Funki war Wolf.


    Currycat wurde auch von mir gewählt, obwohl ich von Currycat ein Geschenk bekommen haben. Allerdings dachte ich, das Geschenk sei von Raphii gewesen, weshalb es hierzu gekommen war:

    Ich hab heute Jahreshauptversammlung. Kann also nicht schreiben l.


    Zum BM wähle ich .

    !BM Linkey

    War schade, dass du durch den Bärenführer schon sicher bist - das macht deinen Hinweis obsolet. Aber ich danke dir für deine Loyalität, dass du micha uch so schnell erkannt hast. Ich werde alles dafür geben, dass du die Runde, im Gegensatz zur letzten, gewinnen wirst x)

    In der Annahme (weil Raphii mich als einziger zum BM gewählt hat, ich dachte das sollte ein Zeichen sein "das Geschenk ist von mir" xD), dass ich mich mit Raphiis Puppe ins Bett gelegt habe, hatte ich gehofft, gefressen zu werden, damit Raphii (unabhäging vom Rest des Spiels) als Sieger aus der Runde geht. CurryCat falls du das hier mal irgendwann nachliest - hättest mir mal ein Zeichen im Chat geben sollen xD


    An alle, die Zweifel an mir haben:

    - Curry sagte vor seinem Ableben, dass ich wahrscheinlich Dörfler bin

    - Raphii geht von mir als Dörfler aus, obwohl ich mich als Hexe hingestellt habe und Raphii als einziger sicher wusste, dass ich nicht die Hexe bin, hielt er daran fest


    Glaubt ihr echt, Raphii würde mich als Dörfler vor seinem Ableben "sichern", wenn er weiß, dass ich die Hexe nur spiele?



  • Glaubt ihr echt, Raphii würde mich als Dörfler vor seinem Ableben "sichern", wenn er weiß, dass ich die Hexe nur spiele?

    Ich muss zugeben, dass das keinen Sinn ergäbe, stimmt.

    DASS du sie spielst, habe ich bisher als gerissenen Schachzug gesehen, mit dem du dich als der Gute darstellst, der sich schützend vor die wahre Hexe wirft.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Linkey

    Ich bekomme schon wieder ein Problem damit, dass du bearb bittest, uns zu erklären, dass du natürlich Dorf bist und sie nach ihrem Statement wählst.

    Weil dir ihre Antwort nicht gefiel?

    Übersehe ich offensichtliche Zeichen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • werde das so oder so nächste Runde mal anders versuchen xD

    ja du spielst iwie jede Runde etwas anders auch wenn du immer sagst dass du versuchst gleich zu spielen xD

    In der Annahme (weil Raphii mich als einziger zum BM gewählt hat, ich dachte das sollte ein Zeichen sein "das Geschenk ist von mir" xD), dass ich mich mit Raphiis Puppe ins Bett gelegt habe, hatte ich gehofft, gefressen zu werden, damit Raphii (unabhäging vom Rest des Spiels) als Sieger aus der Runde geht.

    Ach du hattest die Puppe und wolltest so dringend sterben damit Raphii gewinnt? xD

    Glaubt ihr echt, Raphii würde mich als Dörfler vor seinem Ableben "sichern", wenn er weiß, dass ich die Hexe nur spiele?

    ja. Szenario:

    "Linkey: Raphii ich werde versprechen alles zu tun damit du gewinnst!

    Raphii: Gut wenn ich vorher sterbe lass ich dich aber auch gut da stehen damit du dann immerhin gewinnst!"

    Trau ich euch zu xD

    Das Rollenspielen macht zu süchtig,

    is iwie echt so xD

    Ich bekomme schon wieder ein Problem damit, dass du bearb bittest, uns zu erklären, dass du natürlich Dorf bist und sie nach ihrem Statement wählst.

    Weil dir ihre Antwort nicht gefiel?

    Übersehe ich offensichtliche Zeichen?

    Reaktionen testen. Deshalb hab ich dich auch heute morgen nach deinen Verdächtigen gefragt weil ich ein Bauchgrummeln bei dir hatte nach deinen vorherigen Aussagen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mir geht's an sich zwar besser und ich kann etwas denken, aber da ich schon Feierabend habe, habe ich beschlossen Koffer zu packen und heute schon zu meinen Eltern zu fahren!


    Meine Verdächtigungen bleiben aber: irgendwas ist bei Nolia und bearb falsch. Bei einem von beiden sehe ich noch ein Pelzchen, vielleicht auch ein Kind, keinen Plan.


    Linkey würde ich erstmal raus lassen. Die Sache mit der Puppe bestätigt meine Vermutung, die ich da eigentlich schon hatte, weswegen Linkey erstmal eher auf Dorfseite steht, aber durchaus auch noch das Kind sein kann.


    Das Kind macht mich btw wahnsinnig!

    Zu Mos und Stilzchen hab ich irgendwie so gar keine Meinung und bei Sabi ist eben blöd wegen der Arbeit :/


    Ich lese noch ein bissel mit und wähle dann später, aber habe erstmal bearb im linken und Nolia im rechten Auge! Ei C U!

  • Deshalb hab ich dich auch heute morgen nach deinen Verdächtigen gefragt weil ich ein Bauchgrummeln bei dir hatte nach deinen vorherigen Aussagen x3

    Aber ich bin's doch! Euer Stilzchen 😥 *Unterlippe zittert, Augen füllen sich mit Tränen *



    (Bauchgrummeln hab ich gerade wirklich. Will nicht krank werden vor Weihnachten)


    ja. Szenario:

    "Linkey: Raphii ich werde versprechen alles zu tun damit du gewinnst!

    Raphii: Gut wenn ich vorher sterbe lass ich dich aber auch gut da stehen damit du dann immerhin gewinnst!"

    Trau ich euch zu xD

    Ich traue es auch Raphii zu, dass er Linkeys Hexenspiel total nett und beschützend fand und in ihm deshalb durchaus einen Bro sah. Aus den Gründen, die ich nannte.


    Linkeys Erklärung mit der Puppe ist aber einleuchtend, zumal er (Sonntag?) auch sagte, dass er die Puppenregeln wohl missverstanden hat, was ich ihm auch glaube. Eigentlich.


    Ich schwöre: kein Spieler fährt so Achterbahn mit mir wie Linkey.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Aber ich bin's doch! Euer Stilzchen 😥 *Unterlippe zittert, Augen füllen sich mit Tränen *

    Keine Sorge hab dich wieder Richtung Dorf geschoben :o bzw neutral xD kann dich nie so gut einschätzen x3

    (Bauchgrummeln hab ich gerade wirklich. Will nicht krank werden vor Weihnachten)

    *knuddelt dich* Gesund bleiben! :o

    Ich schwöre: kein Spieler fährt so Achterbahn mit mir wie Linkey.

    is wirklich so xD diese Runde macht er echt was er will

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wie angekündigt die Baustelle angehen.

    Bearb

    da nicht ganz so Dorfig in Gefühl als Magnolia

  • oder wie Magnolia? :question:

  • Als wie Magnolia :tehe:

  • Wieso wird hier überhaupt ständig von "Nolia und bearb" geredet?

  • An die die mich auf dem Schirm haben.. schaut mal ab wann ich schon funki dauerhaft auf dem Schirm hatte. Immer wieder sagte ich, dass funki zu meinen Verdächtigen (neben linkey und wahrscheinlich bearb) gehört.

    Das wäre wohl ein ziemlicher amove zum cowolf XD.


    Irgendwo kam die frage an mich zum LP.

    ich schätze wir haben 2 dörfler als liebespaar.

    Ich meine auch zu wissen wer Amor ist.


    kommen wir dazu was ich denke wer ein wolf ist..

    Und hier habe ich linkey weiterhin oben.

    Immer wieder kommen so seltsame Sachen.

    Zuletzt.. wir sollen auf bearb hören weil sie begründen kann warum er safe ist.

    Und ein paar minuten später wählt man sie?

    Ich hab kurz überlegt ob das.. bearb bezeugt meine unschuld auf das lp anpreisen sollte.

    So wie vorher man sich die rolle von der hexe geschnappt hat.

    Aber mal davon abgesehen dass ich das mit dem lp nicht glaube, könnte linkey bearb auch gar nicht wählen zum lynch.


    Heute habe ich um 18.30 uhr feierabend. Um 19.15 uhr bin ich zuhause!


    Linkey

    Vielleicht erklärst du dich bis dahin ja mal was das rumtrollen hexe spielen, die sache mit bearb für einen sinn hat.

    Sonst glaub ich weiterhin dass du uns gekonnt an der Nase rumführst.


    Bisher ist für mich.. linkey wolf mit bearb wahrscheinlich als Wolfskind,das recht früh verwandelt wurde. Etwa so bei muggelmaus oder spätestens cat.


    Natürlich könnte ich mich irren. Darum hoffe ich dass ihr anderen noch ideen habt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • An die die mich auf dem Schirm haben.. schaut mal ab wann ich schon funki dauerhaft auf dem Schirm hatte. Immer wieder sagte ich, dass funki zu meinen Verdächtigen (neben linkey und wahrscheinlich bearb) gehört.

    Das wäre wohl ein ziemlicher amove zum cowolf XD.

    sprach das wilde Kind x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • sprach das wilde Kind x3

    sprach das wilde Kind x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!