Runde 37 - Der kleine Traum

  • Mos

    Ein Blick in deine treuen Augen reicht und ich weiß, dass du einer von den Guten bist 😌

    Du liest mich wie ein Buch :3

  • Geht mir auch so.

    Sonst hat man eher gelinde Panik, ne halbe Stunde nachlesen zu müssen. Denke, um halb neun ist hier vielleicht nochmal Leben. Weiß gar nicht, ob schon jeder seine Stimme abgegeben hat.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab ich auch befürchtet, wir waren ab mittags im Wald, dann noch kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt und dann zum Ende der Verlängerung dann doch noch ins Finale geschaltet

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • jVApjH4.png


    Den Stand muss ich nicht noch einmal verkünden

    Für mich aus sehr gut erkennbaren Gründen

    Gewonnen hat diese interessante, halbe Katze hier

    Eine Katze kenne ich gewiss aber doch nicht so ein Tier


    Ihr seid müde, obwohl ihr angeblich träumt?

    Oh seht, habt ihr da etwas Wichtiges versäumt?

    In dieser bunten Welt seid ihr wahrhaftig lebendig

    Euren fragenden Gesichtsausdruck sehe ich ständig


    Euer neuer BM ist CurryCat


    Ihr habt jetzt bis morgen 9:00 Uhr Zeit eure Fähigkeiten abzugeben. Die Wölfe fressen aber bitte bereits bis 8:00 Uhr für die Hexe. Dankeschön :3

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Lieber Wählerinnen und Wähler...

    Kleine Moskitos


    Ich bin euer Bürgermeister.

    Als erste Amtshandlung möchte ich umsetzen,

    dass die Müllabfuhr zu einem Zeitpunkt kommt, wenn FunkDog schläft, damit er diese nicht bemerkt.

    Des weiteren werde ich eine Spezialoperation im Düsterwald starten. Ich möchte den ganzen Wölfen den Gar aus machen.


    Da Moskito Blut an seinem Rüssel hängen hat ist er meine erste Wahl...zwinker zwinker...

  • Die erste Nacht


    Jeder von euch legte sich in sein selbst erdachtes Traumbett und schlief durch die Aufregung des vergangenen Tages wie ein Stein. Wenn ihr träumt, warum seid ihr überhaupt müde? Diese und andere Fragen geisterten durch die Gedanken.


    Es scheint so, als ob nicht jeder hier seine Beine stillhalten möchte.


    Am nächsten Morgen macht ihr einen seltsamen Fund. Das Bett von Muggelmaus scheint von Dornenranken umschlungen zu sein. Von Muggelmaus fehlte jede Spur.



    Ihr habt nun bis 21:00 Uhr Zeit, euren Lynch in bunt und fett zu platzieren!


    nartaina  Linkey  Mos  Raphii  Muggelmaus  Stilzchen  Magnolia  bearb  Funkenflug  CurryCat  Belial

  • Ja, ich hoffe auch, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Magnolia hat recht, außer BM-Wahl gab es eh nix zu tun, ich weiß in dieser Zeitspanne auch nie, was ich reden soll... tote Zeit irgendwie.

    Die Ruhe vor 21.00h fand ich allerdings schon seltsam. Kurz vor Ende kommen eigentlich doch nochmal alle aus ihren Löchern gekrochen.


    Wie auch immer... gleich gibt es das erste Opfer (oder auch nicht), und wir können uns den ganzen Tag mit haltlosen Anschuldigungen beschäftigen. Vielleicht weil jemand zu viele "a" oder "u" in seinem Namen hat 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wieso wird Muggelmaus so gerne gefressen :o


    Ob die Wölfe sie bereits als Bärenführer erkannt haben? Die konnten ja immerhin schon mindestens 4 Leute ausschließen (wenn sie neben einander sind), oder eventuell sogar 6 (wenn sie weit genug von einander weg sind)


    Oder es ist einfach Zufall, da würde ich wohl noch von ausgehen xD

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie einfach dachten, dass Muggelmaus gerettet wird... oder sie haben sie gewählt, gerade weil sie dachten, dass sie nicht gerettet wird?


    Mir fällt eigentlich kein guter Grund ein sie zu fressen, aber war halt auch nur Nacht 1...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!