Frühstücken jeden Tag mit Früchte,
Zur Zeit esse ich morgens,
Eine banane
Eine kiwi
Eine Mandarine
Eine Sharon
Natürlich variiert das schon mal. Je nach Saison.
Espresso von der mokka kanne darf nicht fehlen.
Frühstücken jeden Tag mit Früchte,
Zur Zeit esse ich morgens,
Eine banane
Eine kiwi
Eine Mandarine
Eine Sharon
Natürlich variiert das schon mal. Je nach Saison.
Espresso von der mokka kanne darf nicht fehlen.
Früher hab ich nie gefrühstückt. Seit der Reha aber regelmäßig.
Aber nicht viel, es wechselt sich immer. Mal ist es Obst, Joghurt, Müsli oder gerade oft selbst gemachter Bananenmilch.
Oft misch ich Chiasamen dazu, oder wenn ich gerade Lust drauf hab, mit Avocado.
Wenn ich Frühschicht habe, bin ich um halb 6 schon auf der Arbeit und esse während ich Brötchen belege meist eine kleine Schneckennudel :)
Das ist leicht. Käse, Ei, Milch und Bananen.
Früh versuche ich Fleisch und Süßes zu meiden.
Ich esse meistens ein Joghurt. Und am Wochenende dann Brot mit Belag. :> Ohne Frühstück gehts nicht.
Ein Vollkorntoast mit Honig und eins mit Nutella.
Schäm
Ihr eßt alle so gesund
Ich hab das morgens müll mampfen weitestgehend gestrichen. Das mach ich nur noch am wochenende und da gönne ich mir zu dem "müll" ein ei, gemüse,gern auch was obst und vor allem ein bisschen Zeit.
Jetzt versuche ich mir Zeiten für das essen anzueignen, also nicht, "uuuh schnell, es ist 9, iss!", das Ziel ist einfach generell nicht mehr so viel zwischendurch zu futtern.
Frühstück ist so für 7 - 9 uhr herum angesetzt, ganz wie es passt. Und da ist es meist obst in der arbeit. Manchmal misch ich mir das mit naturjoghurt, haferflocken und nüssen ab, das bekomme ich aber nicht immer runter, die Konsistenz ist da nicht so ganz das was ich mag xDD.
Morgens beim Bäcker was kaufen hab ich mir komplett abgewöhnt, ich "darf" es in der arbeit dann ja nur im Pausenraum essen, wofür ich morgens und vormittags schlecht zeit hab - und nicht mit den Kids, weil wir da die wuuuuuuunderbare regel haben, dass "sowas" nicht im Kindergarten gegessen werden sollte, daran halten sich weitestgehend alle, das wär ja dann was, wenn ich mit Nussschnecke oder Leberkässemmel da hock xDD.. ja und schnell die 2 minuten zwischen Bäcker und arbeit reinstopfen mag ich nicht, deswegen ess ich was öffentlichkeitstaugliches mit den kleinen Monsterchens an einem tisch und da merk ich auch dass mir das sooo gut tut, sonst hab ich mir da ja immer irgendwas fettiges speckiges reingehauen xD war dann auch dementsprechend müde schon vormittags, schnell wieder sehr hungrig.
In letzter Zeit entweder einen Milchshake mit gefrorenen Früchten oder einen Dalgona Coffee und entweder Toast mit Streichcreme oder einen am Abend vorbereiteten Jogurt mit Haferflocken und Chiasamen :D
Wenn das nicht reicht dann noch einen Müsliriegel :)
Ich frühstücke nicht :3 wenn Arbeit is dann gibt's das erste Essen mittags rum und da meist was richtiges gleich wie Italiener oder ich geh zum Bäcker/Supermarkt
Am Wochenende schlaf ich so lange dass es dann mittags rum "Frühstück" gibt. Meist dann Brötchen mit Hummus, "Käse" und "Wurst" sowie Gurke oder Tomate drauf. Manchmal Frühlingszwiebeln. Und meist auch ein süßes Brötchen mit Honig, Marmelade oder Schokicreme oder so
Manchmal auch n Smoothie :3 oder wenn keine Brötchen da sind Banane mit Haferflocken und Leinsamen oder was sich gerade findet und rein passt x3 heute wirds noch mit Blaubeeren dazu geben :3
Smoothie besteht immer aus Haferflocken und Banane/Apfel/Birne/Orange also was grad da is und paar gefrorene Beeren. Dann noch Leinsamen sowie etwas Wasser und mixen x3 :3
Smoothie gibts auch mal so über den Tag oder zum Abendessen dazu oder so xD
Ich frühstücke zur Zeit mal wieder, weil ich doch gemerkt habe, dass wenn ich nur einen Kaffee morgens trinke ich ein paar Stunden später Hunger bekomme ^^"
Ich mag es nicht, jeden Tag das selbe zu essen, deswegen brauche ich viel Auswahl xD
Haferflocken, Chia, Quinoa und Dinkel-Pops
Und viele Trockenfrüchte und Erdnüsse :D
Smoothies 🤍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!