Die gute alte Zeit

  • Oh das ist ja cool wie kam es denn dazu?

    Wer jetzt auch verstörend wenn er nicht cool oder nett gewesen wäre

    ich hatte nem YouTuber, der ein Video über Teenage Robot gemacht hat, eine Frage/Anmerkung getwittert und Rob Renzetti selbst hat darauf geantwortet und wir hatten nen kurzen Austausch. Hätte ich echt nicht erwartet, war aber richtig cool :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Meine Lieblingsserien als Kind waren

    Time Tunnel

    und

    Thunderbirds.

    Mir sagen noch nicht mal die Namen was 🤔😅

    MEINE Helden der Kindheit heißen Ernie und Bert bzw. Ratz und Rübe 🤣, ich hab, bis ich 10 Jahre alt war, so gut wie gar kein Fernsehen geguckt. Ich war nämlich ein Rotzblag, bin in Bäumen rumgeturnt und hab mit den Nachbarjungs Staudämme am Bach gebaut - während die Mädchen mit ihren Barbies "Schule" spielten 🙄

    An Serien später " Timm Thaler", " Silas", "Luzie, der Schrecken der Straße" und "Knight Rider".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • die waren ein Polizistinnen-Team

    eine profilierungssüchtig, die andere Familienmensch

    einerseits eben das alte Erfolgskonzept Krimi und zum Anderen zwei Frauen in der klassischen Männerwelt (klischeehafter Chauvikollege inklusive)

    Tyne Daily (Brünette) spielte in Dirty Harry 3 mit (indem sie leider starb :cry: ) und daher blieb ich an dieser Serie hängen

    die beiden waren so schön unperfekt, aber gaben nie auf trotz allen Widerstandes des Lebens und Alltags

    fand die Frauen-Rollen sehr authentisch gespielt... naja für die 80er XD

    aber ob ein Polizeialtag in den USA wirklich jemals so aussah, bezweifel ich :laugh:

  • Muss sich ja nicht jeder als Kinderhassender Peter Lustig rausstellen oder? :resignation:

    Bei diesem Thema... ich fand damals Löwenzahn noch toll :3


    Und gerade deshalb werde ich mal nochmal einspringen und sagen, dass Peter Lustig Kinder nicht hasst. 2002 wurde er interviewt, das Protokoll wurde dann von den Medien falsch dargestellt.


    Als er damals gestorben ist, da wurde mir gesagt, dass er das nicht mehr machen durfte, weil er Kinder hasst... und deshalb das nicht mehr macht... ich habe das auch damals nicht ganz geglaubt, aber jetzt endlich habe ich das mal etwas recherchiert xD

    Wenn ein Zitat wie dieses gekürzt wird, dann kann das schon sehr rufschädigend wirken...

    Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche, und die haben sie mit Recht

    Daraus wurde dann...

    Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden


    Er hat damals auch Ironie im Gespräch verwendet, was im Protokoll nicht mehr erkennbar war, der Journalist hat sich bei ihm entschuldigt, ihn als "sehr Sympathisch" beschrieben, und auch einen langen Brief geschrieben.


    Er hat ungerne mit Kindern gedreht, wozu er sich auch geäußert hat, der Grund ist allerdings, weil das für die Kinder eine Quälerei ist... wieder eine Sache, die so nicht richtig dargestellt wurde.


    Peter Lustig – Wikipedia

    Es gibt sehr viele Links, die das ebenfalls erklären, man muss das wirklich nur mal kurz googeln... man findet ganz viel


    und damit ihr auch wirklich was zum gucken habt... hier mal das Intro :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tv-Sender ONE um 17uhr50

    muss damals die erste Folge verpasst haben, denn ich wusste gar nicht, dass eigentlich Cagney mit wem anderen geplant war

    kenne Meg Foster nur als Evil-lyn aus ner Masters of the Universe Verfilmung..... krasse Augen hatte die O.O


    und schon geht wieder ein Lob flöten... Meg Forster war den Leutz zu "unweiblich", da zu karriereorientiert *facepalm* und wurde daher umbesetzt :laugh: und ich hab den Charakter gerade deswegen gemocht und fand, dass Sharon Gless das gut rüberbrachte ^^ ... huete kannste ja fast schon sagen, dass die Rolle der Mary Beth geradezu unüblich ist, wenn man Krimiserien guckt... das sind mittlerweile alle Workaholics und/oder kriegen das Familienleben nit gebacken XD

  • Wegen den Pokémon Karten Diskussionen habe ich meinen alten eReader mal wieder rausgekramt. Ich weiß nicht, ob das Teil im deutschsprachigen Raum so bekannt war/ist - aber es ist wirklich cool :happy: Wenn man die Punktecodes auf der langen Seite der Karten scannt, kann man Minispiele spielen - und mit den Punktecodes auf der kurzen Seite wird ein Pokédex Eintrag des Pokémon angezeigt:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Den E-Reader hab ich auch, zusammen mit 3 E-Readerkarten von Fido, Mischka und das Schweinchen. Margaret oder wie die heißt xD


    Mitsamt ACe+, aber die Sprachbarriere ist einfach...meh xD

    Aber mit diesen Karten konnte man auch Nachbarn einladen. Pullunda und Elisa tauchten dort zum ersten Mal auf

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Die Intros damals waren irgendwie verdammt gut...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!