Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Stilzchen


    Je mehr & desto finde ich auch gut wenn es auch nicht so in die Liste passt


    Oder auch am besten ist schon am Besten es gibt kein am Bestensten(hatte sogar schon Probleme es zu schreiben...)

  • Stilzchen


    Je mehr & desto finde ich auch gut

    es gibt kein am Bestensten

    Viele sagen auch "die einzigste"...."gibt's auch nicht und "einzige" reicht wohl...

    Am schlimmsten finde ich aber wie/als und seit/seid. Das tut weh. Also mir.

    Wie man bei "denn" das zweite "n" vergessen kann, raff ich erst gar nicht :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich hab tränen gelacht :laugh: der erste Teil war ja schon super

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Sorry für Doppelpost xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 15:15


    „Mario läuft rum als hätte er 7 Teller in einem Barbecue-Restaurant gefuttert.

    Oder...Mario läuft herum als sei er schwanger.“


    Der ultimative lachflash bei 18:00.


    Hach ja, muss wieder öfters Vinny schauen, besonders die Corruptions :sing:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ... das ist ganz eindeutig ein Schlüssel - für einen Stall, darum mit Hufeisen :explain: Und er sieht auch absolut nicht nach irgendetwas anderem aus... und kann auch nicht mit irgendetwas verwechselt werden :no:

    Nein, aber ernsthaft... WER HAT DIESEM DESIGN ZUGESTIMMT??? :laugh: :laugh::laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()


  • ... das ist ganz eindeutig ein Schlüssel - für einen Stall, darum mit Hufeisen :explain: Und er sieht auch absolut nicht nach irgendetwas anderem aus... und kann auch nicht mit irgendetwas verwechselt werden :no:


    Nein, aber ernsthaft... WER HAT DIESEM DESIGN ZUGESTIMMT??? :laugh: :laugh::laugh:

    Mein Badeschaum sah gestern auch etwas *hüstel* lustig aus. :blush:

  • 😂🤔


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alleine der Name des Produkts!!!!


    Also der Kerl ab der 1.Minute


    Ich musste so lachen wie er das da alles beschreibt


    Und wie das Mädel ab der 3. Minute gackert und noch versucht es durchzuziehen


    Und sorry der Typ 3:45 genau wie der danach ich musste so lachen das Gespräch von ihm und der Verkäuferin


    Ja es ist schon gemein und nein ich werde sowas niemals tun!

    Denn ich bin dankbar wenn mein Freund mal so nett ist und Damenhygiene Artikel für mich kauft die es wirklich gibt

    (Alleine damit er nicht so beleidigt wird wie der Kerl ab 6:30...)


    Aber spricht nichts dagegen sich die Streiche und Gemeinheiten anderer anzusehen oder?...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • melio


    Ja und ich muss schon wieder lachen obwohl ich es ja schon einmal gesehen habe


    Der ab 4:30 ist auch so

    Musste da auch so krass lachen 😂


    Wie sie noch am Ende fragt ob er es bekommen hat und er dann nur 🤬

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Das ist ja fies, die wurden von der eigenen Freundin ausgetrickst, im Laden bloßgestellt, und dann noch für Likes öffentlich Hochgeladen... Ich mag Tiktok nicht (schon vorher nicht) xD


    Ansonsten fände ich es aber auch irgendwie lustiger das Video zu sehen, wo sie nachfragen, als das, wo sie zurückkommen und sagen "gab's nicht/gibt's nicht" xD

    Bei einigen der Sachen hört sich das aber ja tatsächlich einigermaßen realistisch an, dass irgendwas so heißen könnte ((Marken)namen sind teilweise ziemlich dämlich...)


    hqdefault.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!