Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    solche Videos sind immer gut, bei dem Darth Vader Stiftaufsatz konnte ich nicht mehr xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • So true


    Habe schon Sachen erlebt...

    Egal ob es um kaufen oder verkaufen geht


    An alle die Damenschuhe verkaufen wollen

    Achtung!

    Da werden Dinge passieren sag ich euch...die vergesst ihr nie...Ekel....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    solche Videos sind immer gut, bei dem Darth Vader Stiftaufsatz konnte ich nicht mehr xDD

    Klengan, der Kanal den mir mein Bruder empfohlen hat und meinen Humor trifft.

    Mein Bruder schaut seinen Kanal auch. Ist schon witzig was Klengan so macht.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Animal Crossing GameCube Livestream

  • Nehmt mir YT weg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich zu tief Grabe find ich allerlei Mist xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Pok%C3%A9monsprite_095_Smile.png


    Das ist ein OFFIZIELLES Artwork (aus Pokémon Smile)!! :laugh::laugh::laugh: Ich habe die App nie verwendet (... weil... Zahnputz App...? Ja, ne, ich glaube, ich kann mittlerweile ohne Hilfe Zähneputzen... :resignation::laugh: ) und deswegen kannte ich das noch gar nicht. Bin grad zufällig drübergestolpert und hatte echt nen Lachflash :laugh: Der Style ist einfach super! (Und ich liebe die anderen ja auch total :inlove: Wusste gar nicht, dass so viele verschiedene Pokemon in Smile sind. Oh Gott, jetzt muss ich es doch noch "spielen"...)

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Die sind ja alle richtig knuffig :inlove:


    Vielleicht schaue ich mir die App mal an... :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!