Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
3d6f101c86985ab6d781f6cc339680e9.mp4
Klassiker xD
-
3d6f101c86985ab6d781f6cc339680e9.mp4
Klassiker xD
Dann doch bitte das Original^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts geht über das Original bei dem Lied...das hör ich mir bestimmt mindestens einmal im jahr an xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Key & Peele sind jedes Mal so grandios :D
-
Ja ich muss da auch immer lachen 🤣
-
-
Wenn ich bei so einer Show die Partner aussuchen dürfte xD:
-
-
ich versteh den nicht xD
-
um das zu erklären würde es nicht mehr ins Forum passen xD jugendfrei und so x3
-
um das zu erklären würde es nicht mehr ins Forum passen xD jugendfrei und so x3
Ich glaub jetzt hab ichs verstanden xD ich schreib dir mal auf Discord ob es wirklich das ist xD
-
-
Als ehemaliger Kassierer möchte ich bemerken, dass ich gezwungen war immer das Gleiche zu sagen o:
-
Wenn du im englischsprachigen Raum ein Kind nach seinem Lieblingsplaneten fragst KANN nur eine Antwort kommen xD
-
Ich hätte tatoine gesagt x3
-
Ich Pluto 🤣
-
Ich gehe mal kurz Googly Eyes bestellen... für... äh... furchtbar wichtige Sachen...
...
-
6c4a51f958facdcbec72c24432457b83.mp4
Erwartet das unerwartete xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!