Das Krokodil ist echt das Beste xD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja der Joke ist alt aber er ist gut xD
-
Der Witz daran ist, dass man auch bei einer offenen Tür durch das Schlüsselloch gucken kann
-
Find es eher kritisch, dass sie sich nicht die Hände wäscht - egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist D:<
-
Find es eher kritisch, dass sie sich nicht die Hände wäscht - egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist D:<
Sie kommt ja nur kurz raus zum reden, weil ihr eine Frage gestellt wurde und geht danach sicher zurück, zum Hände waschen xD...
-
Dummer Witz, den ich vor kurzem mal gehört habe:
Zwei Väter streiten sich im Wirtshaus darüber, wer den dümmeren Sohn hat. Sobald der eine daheim ist, sagt er zu seinem Sohn: "Hier hast du 10 Cent, geh damit zum Wirtshaus und kauf 20 Flaschen Bier." Sobald der andere daheim ist, geht er ebenfalls zu seinem Sohn und sagt: "Geh zum Wirtshaus und schau nach, ob ich noch dort bin."
Auf dem Weg zum Wirtshaus treffen sich die beiden Söhne. Sagt der eine zum anderen: "Mein Vater ist so ein Depp: der gibt mir 10 Cent für 20 Flaschen Bier, obwohl er ganz genau weiß, dass ich nur 10 Flaschen tragen kann!"
Antwortet der andere: "Ja, und meiner erst! Der hat mich losgeschickt, damit ich nachschaue, ob er noch im Wirtshaus ist... dabei hätte er ja auch einfach dort anrufen können!"
-
Sie kommt ja nur kurz raus zum reden, weil ihr eine Frage gestellt wurde und geht danach sicher zurück, zum Hände waschen xD...
Sie ist doch dann weg gegangen am ende
-
Schau das Video zuende - die geht noch weiter weg vom Bad xD
-
Weiß ich, deshalb das
xD
-
Einfach nur das hier:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Controller ist leer xD ist mir noch nie während einem Spiel passiert
-
✌🏼
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein humor in a Nutshell
-
-
Ich finde jakeblennings einfach lustig TuT
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nice
-
Das Bild geht bei mir nicht. Also habe ich geschaut was es genau eigentlich ist.. und nun weiß ich nicht, ob ich es fixen soll oder nicht XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!