e80f69974570610860d6ad16c0f7daf3.mp4
Da musste ich an Nolias Schneckenproblem denken xD
e80f69974570610860d6ad16c0f7daf3.mp4
Da musste ich an Nolias Schneckenproblem denken xD
11 Jahre später und ich shippe sie immer noch 🫠
Es ist ja nicht so, als wären sie der Grund, weshalb X/Y meine Lieblings Mainline Pokémonspiele sind oder so... baka!!! 😤😂
Warte 11 jahre. .. ich werd alt 😥😂
Wie schlepp einfach in dem Moment gelangweilt an mir vorbei latscht mit seiner Fahne
4cf2054551c88086bc59e47287ac208d.mp4
Gölsnkirken
Ich finde es witzig, wie das Video gleichzeitig so schlecht UND absolut akkurat ist XDDD
Ich habe das jetzt geguckt und gefühlt weniger Ahnung davon, was eigentlich passiert, als vorher xD
Gucken möchte ich den Anime aber auch nicht unbedingt, wirkt viel zu brutal xD
Kevin Elliston hatte in Fifa 19 ein Pace von 35 und da hat er ne Parodie gemacht xD
7cb0335bc70a87bef0b946659295d9e8.mp4
Orijinal Schalapen von Abibas xD
Wenn auf der Arbeit nix los ist, aus Langeweile mit der Suchmaschine raumspielt und eine eher unglückliche Zeilenbegrenzung das anzeigt:
Dachte erst Black-Face, aber nö, für diesen Streich ist es vertretbar xD
Ngl, das war auch exakt meine erste Reaktion auf Cramorant...
Ich hab mehr gelacht als ich sollte
Hab auch shorts wo ich so gelacht hab das mir alles weh tut von einem Youtuber/Tiktoker aber manchmal stehen da auch beleidigende dinge oder angedeutete sachen
Zum Thema: Ich hab Fifa gespielt und ich hab das dümmste eigentor gesehen was es je gab leider hab ich das nicht aufgenommen, Ich schieße aus spitzen winkel der Torwart lässt den ball abprallen und der Verteidiger schmetter den Ball mit dem Knie ins eigene Tor xD
war zwar nicht heute aber vor ein paar Tagen, bringt mich aber immer noch zum Lachen xD
Also ich spiele ja Dungeon&Dragons mit Leuten und da war unsere Aufgabe ein Treffen zu Infiltrieren und herausfinden was die planen. Wir haben herausgefunden das sie ein Opfer durchführen wollen und das wollten wir verhindern. Und die Opfer geschehen immer aus Leidenschaft.
So jetzt hatte meine Gruppe eine halbe Stunde Zeit sich umzusehen und dann den eigenen Act zu machen Also unsere Opferung. Ich bin ein Rogue und mein Kollege ist Ranger und unsere Leidenschaft ist die Jagd etc. Naja nevermind wir haben uns getrennt und ich bin mit meinen Ranger Kollegen raus in den Garten und da sehen wir das alle bisherigen Opfer dort rausgesucht wurden. Und dann haben wir uns beide gedacht weil da zwei wachen waren die bringen wir um nur damit wor in Ruhe alles wehtun können. Und wie wir sie umbringen beginnt plötzlich das Ritual xD
Wir als Spieler wussten das bei 7 opferungen was passiert 5 waren schon. Wir bringen die Wachen um das Ritual beginnt und wor so "shit...wir haben verkackt xD"
Wohl eine der lustigsten Szenen an den Abend xD hätten die anderen beiden die wachen umgebracht wäre nix passiert töten ist nicht deren Leidenschaft.
Bin dann fast gestorben bei den Kampf danach aber Hey war lustig...wie dumm wir waren.
Das ist eine OFFIZIELLE Figur?! So, komplett mit dem Käfig?!?!?! Ich lach mich weg XDDD
Guck mal, ich bin eine eeeeecht coole Werbung xD
Klick mich an uwu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!