Englischsprachige mit der Aussprache von Deutschen Namen xD Munich oder bei Pressekonferenzen hat auf dem Schild immer Jurgen Klopp gestanden xD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ich hatte taylor swift bisher die letzten zwei jahre auf platz 1 meiner Spotify chars 😅
Würde mich jetzt aber definitiv nicht als klassische swifti beschreiben. Liegt meist daran das ich ein paar songs ne zeitlang durchgehend gehört hab 😅
Und konzert Tickets sind mir eh viel zu teuer und viel zu viele menschis auf mal ihne richtigen Rückzug.
-
Ich hatte taylor swift bisher die letzten zwei jahre auf platz 1 meiner Spotify chars 😅
Würde mich jetzt aber definitiv nicht als klassische swifti beschreiben. Liegt meist daran das ich ein paar songs ne zeitlang durchgehend gehört hab 😅
Und konzert Tickets sind mir eh viel zu teuer und viel zu viele menschis auf mal ihne richtigen Rückzug.
Ich kenn auch nur zwei oder 3 Songs xD
You belong with me, Bad Blood und bei dem 3 hab ich den Namen vergessen
-
-
Dodo Daddy ist underrated 🦤
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also so nen Fortnite Dance kann man im WM Finale mal raushauen xD
-
Ich liebe seltsame Doujinshis ଘ(੭ ᐛ )━☆゚.*・。゚
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Green day haben auch schon ihren eigenen Song parodiert nur nicht so heftig xD
-
-
Der ist so flach, dass ich darüber echt lachen musste xD
"Hast du schon wieder mein Deo benutzt?"
"Ich bin Robin Hood! Ich stehle und verteile es unter den Armen!"
-
Sims ist einfach wild XD"
Ich spiele derzeit eine Legacy Challenge, bei der jede Generation ein bestimmtes Pack repräsentiert - weil ich nie wirklich alle Packs gespielt habe und blah, ihr wisst schon. Damit kann ich wenigstens mal einen Teil der Sachen ausreizen (und ich kann ja nicht nur Sims erstellen und bauen, lol XD)
Auf jedenfall ist das Pack der ersten Generation dieses Urlaubs-Pack mit der Waldnachbarschaft und mein Sim ist ein Angel-Freak. Soweit alles ganz normal.
Dann kam der Anruf, dass mein Sim zu einer Fernseh-Show eingeladen wurde. Er muss 7 perfekte Dates haben, wird dabei heimlich gefilmt und wenn er es schafft kriegt er einen Preis - das kommt aus dem neusten Pack btw, super witzig, wenn auch buggy. Da mein kleiner Angler aber noch keinen kennt habe ich eben Blind-Dates, ebenfalls neues Pack, gemacht und dabei neben einem Kerl im Fischkostüm den Weihnachtsmann gedatet. I mean ... why not? XD Davor hatte ich schon ein Blind Date. Wie auch immer, mein Sim hat die Challenge geschafft, jetzt ein Herzbett und 25.000 Simoleon mehr auf dem Konto - was so einem armen Fischer ganz gelegen kommt.
Bei den Blind Dates der Challenge war nichts dabei, also hab ich bei dem ersten Blind Date näher drauf gesehen und da erst festgestellt, dass das der evil-looking Fisch-Dude aus Sulani ist, also er hat ne Flosse. I mean ... wieso sollte mein Angler nicht einen Meermann daten? XD Vorallem wenn die zwei passen? Und sich gut verstehen? Und so evil ist der Kerl halt auch nicht, er sieht nur so aus, wenn er fischig wird ...
Also mein Angler datet jetzt nen Fisch!
Danach habe ich mir gedacht 'Komm, nach den Speed Dates haste dir Urlaub verdient, wir müssen ja eh den Eremiten noch treffen!' Also Urlaub für 3 Tage gebucht und ab in den Wald. Dabei wurde mein armer Sim abgefackelt, hat jetzt Angst vor dem Feuer und hat zwei Nächste in der Hütte des Eremiten verbracht eh besagter Dude mal aufgetaucht ist und ich mit ihm reden konnte x_x
Dann bin ich zurück gekommen und mein Fisch-Mann hat angerufen und gesagt er geht jetzt mit irgendwem aus. Nope, nonononono, sofort Date arrangiert, was dann auch sehr schnell sehr gut verlief und ohne das ich irgendwas machen konnte waren die zwei jetzt zusammen? Auch gut, wenigstens das!
Dann wollte ich einfach nur gechillt mit meinem Angler angeln gehen, mein Fisch-Mensch ruft an und sagt er hätte in meiner Tasche einen Ring gefunden und was er machen sollte. Ich mein, entschuldige, was? Okay, um mir nichts zu verbauen hab ich gesagt, dass er es einfach zulassen soll und schwupp war mein Sim am Telefon fern-verlobt? XD Bitte was? XD Ihr wohnt noch nicht mal zusammen? Am nächsten Ingame-Tag ist erst dieser Valentins-Verschnitt, wo ich das machen wollte, aber gut, seid ihr zwei halt schon verlobt, why not?
Also so buggy wie das Spiel ist, es kommt so herrlicher Mist dabei raus XD
-
Wenn wir schonmal bei EA sind
Sieht nicht so gesund aus xD
-
Mood 24/7:
-
a68efe2f3e725612041b636298ce7226.mp4
Freier Wille ist eine Illusion :P
-
-
Einfach nur die Überschrift
-
-
Ich hab heute Cola Flaschen geholt da war nicht so ein Deckel komischerweise
-
Traumauto :o
-
Ist ja mega kreativ :o xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!