Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Vielleicht haben wir besprochen das am Montag in der Gruppentherapie anzumachen xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moment, moment, moment... wollt ihr mir erzählen, dass Snoop Dogg das singt...?! DER Snoop Dogg? Nicht euer Ernst :laugh:

Vorher auf Reddit gesehen:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Ich hatte gerade diese Werbung im Postfach und komme nicht über die Formulierung hinweg:

Wie darf man sich "3D-Druck-Aufklärung" vorstellen...? "Wenn ein Filament und ein Hotend sich ganz doll lieb haben... :explain:"?? :laugh:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Da leiht man seinem cousin 3ds und spiele aus, er fängt an pokemon darauf zu spielen.

Ruft mich grade an "hey ich bin hier im einer Endlosschleife von Dialog gefangen. Sie sagt immer wieder das selbe und fängt dann wieder von vorne an"

Videoanruf gemacht und ja, der Text hat sich immer wieder wiederholt.

Neu starten hat er auch schon probiert, aber immer das selbe.

Er schreibt mir später, dass er jederzeit hätte gehen können. Er hat nur zu viel A gedrückt und den npc immer neu angesprochen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich glaub das ist jeden schon passiert xD

Deswegen hab ich dann immer B gedrückt denn dann wird die Konversation mach dem ersten mal beendet xD

Edit: vor allem wenn man ins Pokemon Center geht und die Pokemon zum 3ten mal heilt merkt man sich das man endlich b drücken sollte xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• omg xD

wo sind eigentlich da die ganzen Feministinnen, die fordern, dass der gefälligst einen Bierbauch hat?

fühl mich halt voll gebodyshamed, hallo?

• Ja, ich mag ihn. Nein, ich brauche keinen life-sized Astarion in meinen vier Wände … kinda creepy …

für 20,000 ist doch ein Schnapper XD

• Es gibt glaube keine puppe oder sonst etwas, dass ich in lebensgröße bei mir bräuchte xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ngl... wenn ich a) 20'000$ zum sinnlos Verpulvern hätte... und b) meine Decken hoch genug wären.... hätte ich wohl auch einen lebensgroßen Sidon hier stehen...:blush::laugh:

7e038c3fbd2ca0eee195aa592d190163.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!