That's me. XDD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Hahaha. das könnte ich auch gut sein XD
#keinbabyfetisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist so herrlich glitchy -
hundememes sind die besten memes!
-
Dito!
-
Ich habe heute aufgeräumt und ein paar sehr alte Deutschhefte aus meiner Grundschulzeit gefunden und den besten Fehler gefunden:
-
-
Flachwitz incoming:
-
-
-
100% valid E3 leaks:
-
Undertale auf Hunde und Katzenart. XDD
-
Als ich dieses Bild gesehen habe, musste ich SO SEHR lachen, wahrscheinlich mehr, als ich sollte xD
Ich kann gar nicht aufzählen, was damit alles nicht stimmt. Zu eurer "Sicherheit" packe ich es mal in einen Spoiler :D -
-
Und seien wir mal ehrlich...wir kenne alle diese EINE Person,die das Gleis nicht findet. ;)
-
-
Die ansteckendste Lache ever :D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeit für einen Klassiker :D -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiss nicht was schlimmer ist:
Das Video selbst oder es lustig zu finden :> Was auch immer man rauchen muss um auf das zu kommen, es muss grossartig sein XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!