Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Ich weiss nicht was schlimmer ist:
    Das Video selbst oder es lustig zu finden :> Was auch immer man rauchen muss um auf das zu kommen, es muss grossartig sein XD

    Das habe ich mich auch schon einmal gefragt und dann habe ich es akzeptiert. Ottfried und Willi sind also auch komische Vögel. Willkommen im Club! Um beim Thema zu bleiben. Und wir bleiben auf dem Niveau.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ah das kenne ich glaube schon! Verdammt ich würds mir Grad gern anschauen, aber bin auf der Arbeit ohne gutes Internet! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nicht wirklich zum Lachen, aber zum Lächeln gebracht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das ziemlich cool. Und jetzt wünschte ich es gäbe ein echtes Gameboy AC :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Auch wenn man auf Youtube meistens den größtes Schrott vorgeschlagen bekommt, ist doch manchmal etwas cooles dabei. XDD
    Aber hey, die Finnen sind ja generell als Badass bekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie geil der den bären verjagt XD
    diese knuddelig aussehenden tiere können so schrecklich gefährlich werden ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist ein kleiner jugendlicher Bär.


    Ein Ausgewachsener wäre bestimmt nicht so einfach gegangen..


    Aber der kleine da.. Aww..


    ich wäre in die Küche gegangen und hätte was zu fressen für den geholt und ihm hin geworfen..


    Wenn der schon so lange da beim Haus bleibt, statt ganz zu flüchten hat der bestimmt arg hunger.. #+


    Aber ich fütter eh immer alle Tiere die bei mir rumstreuern haha
    Auch grizzles haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ahhh das ist ZU gut!
    Hab mich so gefreut nach Jahren ein 3. Teil davon zu sehen.
    Übrigens auch riesige Empfehlung die ersten beiden Versionen zu sehen, ist genauso unterhaltsam

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!