hahaha
Jaa gibt ja einige Videos wo Melinda alles zerstückelt in der Stadt. das wird nu nicht anders haha
ABER! Wer.. kümmert sich denn nun? XD
hahaha
Jaa gibt ja einige Videos wo Melinda alles zerstückelt in der Stadt. das wird nu nicht anders haha
ABER! Wer.. kümmert sich denn nun? XD
Normalweise schätze ich ja eher subtilen und morbiden Humor.
Aber folgendes Video,das ich bei einem ''Try not to smile or laugh'' Video gesehen habe, war echt lustig.
Ok...dämlich lustig, aber immerhin lustig. XD
beny, ich liebe es! XD
jaa die arme melinda. im grunde hat sie die stadt geleitet und wir waren nur die reiche person, die die ganzen bauten bezahlt hat XD
oh was ich grad gesehen hab: mein lieblings streamer hat vor der direct animal crossing new leaf gespielt um ein neues animal crossing zu beschwören. ich bin so froh, dass es geklappt hat :D
Hach Vinny. Seine Videos sind immer für ein Lacher gut xD
auch ein Klassiker ist das xD
Oh mein Gott, ich habe mich gerade so weggelacht:
Warum "Mario Kart" gerade auf twitter trendet (NSFW-Warnung)
Ja... da wollte einer nur wissen wie man die im spiel bekommt und da geht die so ab ey XD
haha lol xD ac Spieler wissen ja, dass man die Konsolen ingame bekommt xD aber die Person scheinbar nicht xD
lol, von welcher seite hast du das? xD
gute-frage.net XD
Okay, das war vorhersehbar, auf gute frage sind solche antworten scheinbar nix neues xD.
Edit:
2 mal editiert weil mein deutsch heute scheinbar gearscht ist.
Das ist fast so gut wie der hier:
finde ich auch toll wie der einfach fragen stiehlt XD
auch gut:
Ganz ehrlich...ich würde auch nicht auf so was wie Glutenfrei oder Laktosefrei beim Backen achten.
Die Kinder sollen froh sein, dass sie überhaupt umsonst was zu essen bekommen. ;)
Frei nach Darwin: ''Survival of the Fittest''. XDD
kapier ich nicht. wozu denn glutenfrei? XD
kapier ich nicht. wozu denn glutenfrei? XD
Damit diejenigen, die unter Glutenintoleranz leiden, nicht mit dem Kopf über der Toilette hängen, dauerhaft durch die Gegend furzen oder ähnliche lustige Szenarien erleben müssen. ;)
Suuuper XD
https://twitter.com/Sroot1114/status/1044117871020859392?s=19
Leute, Scrabble ist jetzt "Buchstaben-YOLO"
https://twitter.com/schnabelino/status/1044255429990273026?s=19
Das ist so furchbar, aber der Trailer ist noch mal ne Spur schlimmer D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!