Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Es war auf dem offiziellen Account von Paramount Switzerland. Aber schon irgendwie merkwürdig, wie so nicht auf dem deutschen? Und wieso gelöscht? Und überhaupt, wieso jetzt noch die alte Version, wenn der Film überarbeitet wird...
    Aber Jim Carrey hatte seinen Standardsprecher und der Schauspieler, dessen Namen ich vergessen habe (der blonde Militär-Kerl, war auch in Star Trek und Desperate Housewives), glaube ich auch.

Ist alles irgendwie sehr... komisch...

Der Schauspieler Neal McDonough Er
    hat bei Star Trek und Desperate Housewives mitgespielt und bei Band of Brothers was eine Kriegsserie ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hab bei dem Twitter Post nichts verstanden außer "los" irgendwo dazwischen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wurde der Satz jemals anständig ins deutsche übersetzt? Mir würde auch nichts anständiges einfallen XD
    "Muss schnell sein"

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich schätze mal der Trailer wurde raus genommen weil sie eben noch das alte Bildmaterial genommen haben.

Wenn es auf einem Offi war, dann wird das die richtige Syncro sicher sein.

Zum Thema Bruder muss los.. das ist ein dämliches eindeutschen XD

Muss schnell sein klingt auch dämlich.. Aber eine Stufe höher wäre nur noch..

Diggah muss ab gehen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin für "Digga muss ab gehen" XD

Ist das zufällig sogar der selbe schlechte Sprecher wie in smash für Sonic? Ich meine das ist die selbe unpassende Stimme XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wieso muss jeder Scheiß eingedeutscht werden? XD"
    Ich hät's einfach auf 'Gotta go fast' belassen ... das klingt auch schon schneller als ... 'Bruder muss los' oder auch sämtliche anderen Varianten.

Ich hab btw jetzt erst was von dem Film gesehen und ... so schlecht finde ich Sonic jetzt nicht? Also rein vom Bild, den Ton blenden wir mal aus, der war schrecklich. Aber rein optisch ... fand ich ihn gut? Bissel ungewohnt, weil neu und alles, aber er war Sonic und erkennbar.

• hab ich mir fast schon gedacht XD

Ich denke aber auch mit dem neuen Design wird der Film schrecklich langweilig. Es ist ein sonic-film damit ein sonic-film existiert. Story scheint aus den Haaren gezogen zu sein und wird nichts großartiges an sich haben.
    Vieleicht irre ich mich aber sollte der Film gut sein, dann schau ich ihn auch nicht XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dieses Video ist wirklich herrlich :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• ich feiere dabei die Damen.

Er sagt da irgendwas von wegen sie soll da was auf schließen oder so (vllt kasse auf machen. Versteht man schlecht)

und die.. NÖ. geht raus, schaut das alle frauen raus kommen.
    Wäre der typ richtig gewalttätig hätte der wohl gleich eine Geistel als Druckmittel genommen. Aber das war so ein kleiner Möchtegerngänster wohl eher. :D

Die Frauen, besonders die, die auf die Idee kam den Laden einfach abzuschließen, die feier ich! :D Statt vor Angst erstarrt zu sein, so reagieren. TOP!

YouTube

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!