Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • hierbei musste ich blöd quietschen XD
    https://twitter.com/jaredpalmer/status/1171415929865064449?s=19

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War total genervt weil ich ständig ein Zeichenvideo von KritzelPixel in meinen YouTube-Vorschlägen hatte und hab dann irgendwann doch draufgeklickt. Ich war überrascht wie viel Spaß ich mit dem Video dann letztenendes hatte xD wie eine Coldmirror mit Zeichenkenntnissen "Kuck mal Mama ich hab ein Loch gemalt!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • oh honeyball finde ich echt toll, mag ihre art :D sie hat auch mal auf Kritzelpixel etwas über den Farbkreis erzählt, weil der nach Itten (wird denk ich mal so geschrieben) auf einem Farbkasten ist, mit den Primärfarben Rot, Gelb und Blau, wobei dieser ja falsch ist und die Farben eig Cyan, Magenta und Gelb ist. Sie mischt dann auch je mit den drei Farben die anderen und erklärt, warum es nicht sein kann das Rot und Blau nicht die richtigen Primärfarben sind.

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • cyan und Magenta sind die wahren primär Farben?! Du hast Grad meine Welt zerstört XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich liebe sowas :D
    und sehr schön zu sehen, dass das nicht gecopyrightstriked wurde :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oh jetzt wo du es ansprichst: ich hatte das Thema in der Schule. Aus cyan, Magenta und Geld kann man gar nicht jede Farbe mischen. In Photoshop wird einem angezeigt, wenn nicht mischbare farben verwendet werden.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • cyan und Magenta sind die wahren primär Farben?! Du hast Grad meine Welt zerstört XD

    okay haha xD sry


    Blau rot und gelb sind die lichtfarben glaub ich aber :D

    Soweit ich gesehen habe in dem Video, lässt sich blau aus magenta und cyan mischen und wenn dann glaube ich mehr Cyan dazu kommt wird es Lila/Violett, bei Rot is es dann Magenta und Gelb, und wenn dann glaub mehr Gelb hinzu kommt oder so wird es Orange, ich kann das Video ja mal hier rein schicken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus cyan, Magenta und Geld kann man gar nicht jede Farbe mischen

    Honeyball hat auch noch ein Video in dem sie das glaub ich sagt, kann den Link auch mal mit hierhin packen. Da sagt sie das der Farbkreis eher 8 "Primärfarben" hat, hab es selbst noch nicht komplett geschaut :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • oh jetzt wo du es ansprichst: ich hatte das Thema in der Schule. Aus cyan, Magenta und Geld kann man gar nicht jede Farbe mischen. In Photoshop wird einem angezeigt, wenn nicht mischbare farben verwendet werden.

    Wenn du das bild im RGB Modus erstellst, ja


    Digital (RGB) funktioniert das Farbe mischen ja anders als analog (CMYK)



    und Analog sind Cyan Magenta und Gelb die Basisfarben aus denen man alles mischt. Unrüttelbar.

  • Ist auch leichter zu mischen, wenn man schon viele mischfarben hat, dann muss man nur noch diese mischfarben an den ton anpassen den man möchte : )




    ich würde mir auch nicht aus gelb, magenta und cyan mein perfektes braun mischen wollen, wenn ich mir schon ein braun kaufen kann und es dann einfach nur mit anderen farbtönen anpassen kann an den ton den ich brauche

  • haha so viel zu den memes hier XD
    Jetzt wissen wir wie man färben zu mischen hat ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!