Bei uns gibts lauter ERBSEn

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
ich mag am liebsten M EW :3
Aber gibt auch MÜ LL xD oder ST AR und M EP und viele M AX -
keine Ahnung wo EG ist, der kommt wohl von weiter weg. Hier gibt es oft MIL KA xD
-
wir haben viele mit SO UL
Finde das richtig toll ^^ -
bei mir in der Nähe gibt's eher mal FR AU (Kommentar von meinem Vater immer: "ja genauso so fährst du auch!") oder FR ED.
Ansonsten hier gibt's eher LÖs wie.. über Löli regen sich manche Schweizer auf, weil's n Schimpfwort sein soll xD -
In Region Esslingen, Stuttgart und Karlsruhe gibt es auch abenteuerliche Kombis xD
KA RL
KA BA
ES EL
S **
S AU
S EE
Hab auch mal diese witzige Idee gesehen
ES US
Vor dem ES klebte jemand ein J. Raus kam J ES US
-
man hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es eine GameBoy-Nähmaschiene gab:
Game Boy Sewing Machine | ZWENTNER.com
wie cool ist das denn bitte? -
Ja, ich will!
-
The most honourable way to beat the Hinox (Zelda BOTW)
-
Ich lache gerade so sehr darüber:
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab so einen Lach Flash bekommen XD
-
eines der ältesten modern strukturierten "Memes" aus den 1920ern:
-
Wer braucht schon Gras, wenn man Animal Crossing hat? xD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Arme hat ganz schön kassiert für sein Pokémon-Review :/
-
the cake was a lie! XD
Herrlich. In Origins gibt's einen Dämon, der von Plankton gesprochen wird und in Dragon Age 2 wird der böse, böse DLC Boss von Thaddäus gesprochen.. Wenn in Inquisition die Stimme von Spongebob nicht vorkommt, bin ich traurig xD -
Falls ihr Künstlern auf Twitter folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass Bots Tweets unter Bildern tracken, die sagen, dass sie das Motiv gerne auf einem Shirt sehen würden.
Und sehr sehr viele Künstler laden jetzt Bilder hoch mit Schrift wie "Diese Seite verkauft geklaute Bilder" und so..
irgendwie finde ich das schön, wie die Leute die Bots/Seiten trollen :>wie z.B. hier
https://twitter.com/rhythmridge/status/1202339691741302787 -
jaa, oder dass sie Disney-Motive posten wie das Bild von Baby-Yoda, das überall geclaimt wird, damit die Seiten wegen Urheberrechtsverstoß verklagt werden xD
einfach super xD -
Also erkennen die Bots beliebte Bilder und bieten diese dann im Shop an?
Ich hab das schon öfter gesehen, aber die meisten Künstler haben dann nicht die Resourcen um sich gegen die Diebe zu wehren. -
@Ottfried wenn jemand "I want this on a shirt" oder was ähnliches kommentiert, erkennen das die Bots und erstellen die Shirts mit den Bildern aus dem Post.
Die Leute, die die Bots verarschen, bringen ihre Follower dazu das "I want this on a shirt" zu kommentieren. Das funktioniert wohl schon innerhalb von 5 Minuten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!