Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klick

  • Ich geb einen Like für den externen Youtube-Link, der Player regt mich auf xD

    was regt dich denn am Player auf? gibts da Probleme? Am besten bei Anregungen und Kritik schreiben :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Dass es halt nicht direkt im Browser spielt und stattdessen ein Extra-Fenster öffnet. Mein Browser verbuggt manchmal auch beim Start und öffnet dann alle geschlossenen Extrafenster der letzten Sitzung wieder :think: aber ihr hattet ja schon erklärt dass es nicht anders geht weil das Forum sonst zu langsam lädt und das verstehe ich

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Welche Browser nutzt du denn? Normaler Weise ist das wiederherstellen von alten Tabs aus vorherigen Sitzungen ein extra Feature, welches man entweder dauerhaft aktiviert hat oder man wird beim Öffnen des Browsers gefragt ob man die alte Sitzung wieder laden will.


    Man kann ein Video theoretisch auch so einbinden das es direkt inline (im forum) lädt. Bin mir gerade nicht sicher ob dadurch der SeitenAufruf verlangsamt wird. Wenn ja dann kann man ein kleines Javascript schreiben, welches beim klick auf ein Video Bild Dummys (ähnlich wie jetzt) anstelle einen externen Youtubelink zu öffnen das Youtube Video an die Stelle des aktuellen dummys lädt.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Sema, das verlangsamen kommt wenn jetzt in jedem Post ein Youtube Video ist und da der Player angezeigt wird. Hier bin ich dann damit aus dem Weg gegangen und habe nur das Bild eingebettet und im Extra Fenster wird dann der Player angezeigt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • mal wieder zurück zum Thema Leute :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    komische Youtuber die 1 2 Switch Spielen. (gut dass ich mir das nie geholt hab haha)



    für nori auch einzeln

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab die Nacht bissl mit nem Kollegen League of Legends gespielt und da ne glückliche Situation auf YT hochgeladen.
    Spiele es noch nicht so lange. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs jahrelang gespielt, aber weiter als Gold 1 bin ich nie gekommen. So viele Leaver in den Rankeds >,<
    Hab aufgehört weil es einfach zu viel meiner Zeit verschlungen hat, deswegen habe ich die Wii und Wii U-Generation komplett verpennt

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Etwas schwarzer Humor aber sehr gut :D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oh wow. Ich wette der Kopf des Typen hat geglüht als er das gehört hat und versucht hat da anständig raus zu kommen XD


    Oh und danke für das vinesauce Clip Profil. Werde den auf jeden Fall folgen XD
    "Slap" ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!