Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• oh nein :(

Kein Rollentausch bitte. Jetzt wo die Hexe keine Tränke mehr hat, gibt es keine Chance mehr.

• Ich finde einen Rollentausch jetzt auch nicht mehr sinnvoll. Es wäre wohl besser gewesen, wenn er vorher gemacht wurde, aber jetzt nicht mehr.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Wie witzig dass die Wölfchen kein Rollentausch alle mehr wollen haha

Das erste was ich gleich laß war im Wolfchat..

WIR HABEN GEWONNEN!

Ja damit haben sie recht :D

Natürlich haben sie gewonnen nun. Es steht 4 Wölfe gegen 3 Bewohner und die Hexe hat gerade beide Tränke verpulvert

Dazu noch hatte selbstverständlich Nessi recht Anks zu verurteilen. Denn der BM hat sich verwandeln lassen!

(ja er wurde nicht verwaldet sondern hat den wölfen druck gemacht verwandelt zu werden XD)

Seb- Böser Anführer (Und ihr nennt ihn Troll wie riesig er gleich schrieb WARUM WÄHLST DU MICH!) da wäre ich gerade drauf gegangen

Inees- Dunkler Seher - Ruhig ja. Anfänger ja Unschuldig? Niemals! Wenn auch recht zurück haltend. Das kommt davon wenn man Angst davor hat die neuen zu töten :)

Sunny- Kobolt Und noch ein Anfänger.. Ja 2 Anfänger mit Seb als böses Trio! Wer die neuen Schont hat Pech. :D Sunny ist durchdacht an die Sache ran gegangen! Niemand den man unterschätzen darf!

Matze unsere Hexe hat Sunny mit Anks verkuppelt, wodurch Anks alles von Anfang an wusste und vom Start aus für das böse Team mit spielte!
    Wie er auf Beny und vor allem Toad kam, wenn Nessi doch so super mir Anks und Seb Schlussfolgerte bleibt mir ein Rätsel XD

Anks unser Ent, die gewieft die BM Rolle ausnutzte um strategisch alle auszuschalten!

Anni unser Shamane zeigte weniger aktivität, doch hatte auch ein schlechtes Gefühl bei Anks!
    Und unterhielt sich Nachts gekonnt mit Beny und Bel

Nessy unser Einhorn hatte wie immer den richtigen riecher mit den Rollen der bösen! Auf ihr Bauchgefühl ist Verlass!
    Warum hört man nur nicht auf sie??
    Vor allem vor der Verwandlungssache war doch klar, dass sie gut sein MUSSTE!!

desweiteren möchte ich hier auch kurz unsere toten in Ehre halten

Unsere kürzlich verstorbene Toad der <Phönix.. Matze ist schuld. Ich stand da mit offenem Mund XD
    Sie hat Inees und Sunny gewählt. Gute Wahl!

Beny unser Totenbeschwörer der die liebe Bel ins Leben holte, wenn auch kurz. Er wählte Flip um Bel zurück zu holen.. War das sein Todesurteil?

Bel 2 mal gleich gestorben durch Anks.. du arme XD
    Und konnte nicht 1 mal sehen! Trotz Seherinkraft!

Flip er hat sich zum Wohl der anderen selbst geoutet und musste sterben.. Ich halte ihn in Ehren!

Mels Tja.. Mels.. wusste irgendwo her dass die Wölfe in der ersten nacht sie angreifen wollten und verlor derhalb wohl die Lust.. Wie um alles in der Welt konnte sie das bitte wissen???

Hätte ja auch eine Hexe heilen können..

~~~~~~~

Was geschah eigentlich nachts? Nie starb einer außer letzte Nacht..

Nacht 1: Die Wölfe wollen Bel verwandeln
    Nessi blockieren und Anks durchleuchten (Sunny hat da noch nicht erzählt das Anks mit ihr eine Beziehung hatte :D)

Flip wählte Anfangs auf Anks und wurde so gut. So wusste er das Anks eine gute Person war und wählte sie als BM
    (Richtig geschlussfolgert Anks)

In der Nacht zeigte er auf Nessi und so wurde die Magie allen geraubt.
    bel wollte glaube ich anni anschauen.

Allerdings ging diese nacht gar nichts davon

Nacht 2
    Ohne Magie.,
    Die Wölfe versuchen Mels zu töten und scheitern an der Nymphe

Nacht 3 Magie ist zurück und die Wölfe verwandeln Anks damit Sunny und Anks nicht gegen die Wölfe als Liebespaar spielen müssen

Nacht 4 Wölfe wollen Matze futtern, matze heilt sich selbst und wirft auf Toad vermeintlich..

Warum Matze.. warum.... *schniff*

Fazit:

Wölfe! Nicht einer von euch Starb! Das ist eine Wahrlich gute Leistung! Und das mit 2 Anfängern! Gut gespielt! Und dazu noch sogar Zuwach erhalten!

Good Job! :D

Damit endet Runde 12

Ich hoffe ihr hattet Spaß. Ich bleib nun erstmal aber beim spielen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Na dann!

Glückwunsch ihr biester hehehe :D   :D   :D

ja auf sunny und ines wäre ich nicth so schnell gekommen.

klar kam so gegen ende mal der gedanke ob es sein KÖNNTE dass die neuen direkt mal wölef sind, weil es einfach nicht sein kann dass nie einer der viecher erwischt wurde. aber dann dachte ich so, soooo viel zufall würde sabi sicher nich walten lassen?

Wurscht! Gut gespielt, hat super viel spaß gemacht und ich freu mich für die gewinner bzw mit ihnen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Herzlichen Glückwunsch :D hach ich hab zuletzt lange gegrübelt, wen ich killen soll xD ich konnte doch schlecht mein Liebespaar killen xD
    bei sebi war ich total verwirrt :confused: schande über mich :sad:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich muss etwas beichten.

Ich wollte Anks gar nicht verwandeln, da sie zu dieser Zeit im Mittelpunkt stand. Habe sie aber Sunny zuliebe (<3) verwandelt, damit sie es sich nicht antun muss, mit den Chats hin & her zu wechseln, da ich dachte, dass wir mit ihnen kooperieren können (so, dass wir 5 Stimmen haben können).

In der ersten Nacht wollte Sunny jemanden verwandeln. Fand ich jetzt nicht schlimm - warum nicht?

aber das Einhorn!! arghhh XD

Naja.. zweite Nacht.. was war da.. genau! Wir wollten Mels töten, da sie zu inaktiv war. Wir haben gedacht, dass die Hexe (zu dieser Zeit noch unbekannt) ihren Heiltrank einsetzte. XD Bzw. wir haben es gehofft.

Und als Mels dann starb, dachte ich, dass Matze Anks oder mich töten wird, da wir beide im Mittelpunkt standen. Ich habe mich so gefreut, dass ein Mensch starb (das war unser Best-Case-Scenario). Denn wenn er einen von uns getötet hätte (oder keinen), hätten wir zu viel Verdacht.

öhm.. was war da noch. Das fällt mir spontan ein.

War eine super spaßige Runde. :D hach das ist doch toll. Und Nessi hat mir, oder sogar uns, Sorgen zubereitet. XD

btw: Als Anks erfuhr, dass ich sie nicht verwandeln wollte, wollte sie mich töten, da ich die größte Gefahr wäre. Daher hat sie mich angegriffen. Ich habe sie dann verwandelt und sie verteidigte mich. xD

Also gut gespielt!

• Aber erst als sie verwandelt wurde xD und ich konnte ja schlecht mein liebespaar killen xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• aber natürlich :D gibt keine regel die das untersagt haha

ist mir klar Nessi xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Oh maaaan xD ich wollte euch mit meinem Post noch dazu bringen, Anks am Leben zu lassen, da ich ja dachte sie sei gut. Aber letztendlich war sie ja dann doch böse. xD
    Aber danke für die spaßige Runde! Gerne wieder! :D

• Glückwunsch euch :D habt es euch verdient :3

Haha bei Inees war ich mir nach Beny zu 100% sicher und hätte sie heute gewählt xD ich freu mich, dass meine Theorie mit den ruhigeren gestimmt hat :3 bei den aktiveren war ich mir nach wie vor unsicher :)

Aber danke Matze </3 ... :P naja eigentlich sterbe ich immer in der dritten Nacht/Tag xD also sei dir verziehen

• danke dir toad. ich war total verwirrt durch seb und so xD und ich wusste echt nicht wen ich wählen sollte und hatte dann nur noch eine Minute und war schon total verzweifelt xD Weil ja die Wölfe recht spät entschieden hatten :/ und die Zeit recht knapp war so ca. 5min

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• geht ja recht schlecht meist xD vorallem wenn man dann auch noch gekillt werden soll xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!