Schnäppchen-Marker

• Happy Home Paradise, das DLC von New Horizons, ist im eShop reduziert. Es kostet bis Sonntag 17,49€ statt 24,99€

edit:

New Horizons ist ebenfalls reduziert, für 39,99€ statt 59,99€

Als Set kosten sie 57,48€ statt 84,98€ (man spart nichts im Vergleich zu beides separat kaufen, aber... man bekommt sie als Set xD)

• Für alle die Amazon Prime besitzen. Dadurch habt ihr ja auch Twitch Prime automatisch.

Dort gibt es ab und zu mal ältere Gratisspiele. Aktuell Tomb Raider.

Nachteil. Man muss die GOG Galaxy App runter laden. Das ist in etwa sowas wie Steam.

Ich besitze Tomb Raider bereits. Aber wenn jemand darauf Lust hat.. Bitte schön. Einfach vielleicht nur kurz schreiben, dass der Code damit eingelöst dann ist, wenn ihr euch das laden wollt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jeder der gerade auf Steam mit einem Spiel liebäugelt: Hold your horses! :<

Am 27.06.2024 19 Uhr startet der Steam Summer Sale! Also lieber noch ein paar Tage abwarten und vielleicht sparen ... *muss sich da gerade selbst bremsen*

• Wenn ihr das neues zelda echoes of wisdom kaufen wollt, dann ist es bei Media Markt grade für 48 anstelle von 60 verfügbar.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nur zur Info für alle, die sich für einen 3D Drucker interessieren: Ab morgen beginnt der Black Friday Sale im Bambu Lab Store. Die Drucker sind da so billig zu haben wie bisher noch nie: Das absolute Einsteigermodell (A1 Mini) gibt es ab 199€, das Flaggschiff (X1C) ab 1049€. Und natürlich gibt es auch ein paar Optionen dazwischen, sodass jedes Preissegment abgedeckt ist (A1, P1, P1S, P1P).

Bambus sind derzeit die besten Drucker, die man im Konsumentensegment bekommen kann. Also wer sich für einen Drucker interessiert... ist mit einem Bambu definitiv gut beraten, vor allem zu den Black Friday Preisen x3

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Nur zur Info für alle, die sich für einen 3D Drucker interessieren: Ab morgen beginnt der Black Friday Sale im Bambu Lab Store. Die Drucker sind da so billig zu haben wie bisher noch nie: Das absolute Einsteigermodell (A1 Mini) gibt es ab 199€, das Flaggschiff (X1C) ab 1049€. Und natürlich gibt es auch ein paar Optionen dazwischen (... A1, P1S, P1P...).

Bambus sind derzeit die besten Drucker, die man im Konsumentensegment bekommen kann. Also wer sich für einen Drucker interessiert... ist mit einem Bambu definitiv gut beraten, vor allem zu den Black Friday Preisen x3

Hab nen zweites AMS schon auf meiner Einkaufsliste 😅

EDIT:

Ayay. Diesmal haben sie offenbar sogar ALLE Filamente Varianten und Farben auf Lager. :love:

Edit2: hab gerade gesehen das ab 12 und 19.11 auch noch ne neue buildplate, flexibles ams filament und holzfilament rauskommen soll.

Perspektiven sind Realitäten.

2 Mal editiert, zuletzt von semasimo ()

• Ganz ohne Witz, ich kreise schon wie ein Hai um den Countdown auf der Seite... 🦈 UND ES SIND IMMER NOCH 30 MINUTEN, ARGH :cry: Wie kann ein Countdown so ewig dauern...?!

Aber ja, das mit der neuen Build Plate habe ich auch gesehen! Bin ja schon gespannt, was das für eine "New Go-To" Platte wird. Hoffentlich keine Cool Plate 2.0... :resignation: Was ich wirklich gerne hätte, wäre eine Glasplatte... :hmm:Aber das ist wohl so ein absolutes Nischenteil, dass sie es nicht als die "New Go-To" Platte bewerben würden...:laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• So zweites AMS, ams hub, die originalen Effekt Build plates, ersatz hotends und paar spezial plas ( galaxy und sparkle) sind auf dme weg zu mir

• So zweites AMS, ams hub, die originalen Effekt Build plates, ersatz hotends und paar spezial plas ( galaxy und sparkle) sind auf dme weg zu mir

Falls du noch keinen an deinem Drucker angebracht hast (und wenn er wieder verfügbar ist), empfehle ich auch den PTFE-4-in-1-Adapter. Ist super praktisch, darüber extern Filamente zuleiten zu können, die die AMS nicht freiwillig fressen mag (also besonders flexibles und schmirgelndes Material) :sure:

... Ich hab mir vielleicht noch einen Drucker geholt (... aber das kann mir niemand beweisen... :shy: :laugh:)... und noch ein paar AMS... und Hotends in allen verfügbaren Größen... ok, ja, ich gebe es zu: ich habe ein Problem:laugh:

Außerdem habe ich intern gerade das hier gesehen:

lmao :laugh: Sieht so aus, als hätte es dank dem Black Friday Sale einen Run auf die Punkt-Gutscheine gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Währen die dinger nicht so feuchtigkeits sensibel hätte ich draußen in der werkstatt auch mehr als genug platz für mehr als einen 😅

Das mit dem 4 in 1 schau ich mir dann im november bei der nächsten Bestellung mal an.

Bisher hat alles mit dem ams geklappt auch die cf bambu filamente. Und für die flexiblen warte ich dann bis die ams ready released werden 😅

• semasimo Hast du es gesehen? Die "neue" Bambu Platte ist tatsächlich wieder eine Kaltplatte - aber zumindest dieses Mal nicht mit Stickeroberfläche. Ich werde sie mir wohl bestellen (... einfach nur aus kranker Neugier...) :laugh:

Falls du (oder irgendwer hier sonst) Interesse an der neuen Platte hat: Während dem Black Friday Sale ist sie ohnehin schon runtergesetzt, aber jetzt in der Launch Woche gibt es mit dem Code "SUPERTACK" nochmal 10% drauf.

• semasimo Hast du es gesehen? Die "neue" Bambu Platte ist tatsächlich wieder eine Kaltplatte - aber zumindest dieses Mal nicht mit Stickeroberfläche. Ich werde sie mir wohl bestellen (... einfach nur aus kranker Neugier...) :laugh:

Falls du (oder irgendwer hier sonst) Interesse an der neuen Platte hat: Während dem Black Friday Sale ist sie ohnehin schon runtergesetzt, aber jetzt in der Launch Woche gibt es mit dem Code "SUPERTACK" nochmal 10% drauf.

Hab mir die platte auch einfach mal bestellt.

Viel gespannter bin ich aber auf das TPU für's AMS was auch heute mit released wurde

• Viel gespannter bin ich aber auf das TPU für's AMS was auch heute mit released wurde

Mich hätten ja auch die ganzen neuen PLA Farben interessiert, die es seit heute (oder gestern?) bei Bambu gibt - Türkis und so. Solche Mischfarben gibt es als gutes Filament echt selten (bisher war eigentlich nur das Türkis von Sunlu wirklich brauchbar). Aber leider waren die neuen Farben schon ausverkauft als ich dran gedacht habe sie zu bestellen... TuT Der frühe Vogel fängt den Wurm und so - und der späte Vogel bekommt kein türkises Filament mehr... 💀:laugh:

• Mich hätten ja auch die ganzen neuen PLA Farben interessiert, die es seit heute (oder gestern?) bei Bambu gibt - Türkis und so. Solche Mischfarben gibt es als gutes Filament echt selten (bisher war eigentlich nur das Türkis von Sunlu wirklich brauchbar). Aber leider waren die neuen Farben schon ausverkauft als ich dran gedacht habe sie zu bestellen... TuT Der frühe Vogel fängt den Wurm und so - und der späte Vogel bekommt kein türkises Filament mehr... 💀:laugh:

Heut früh gegen kurz vor 9 waren die angebote eh noch nicht live bei mir. Auch bei dem neuen tpu jetzt gibt es offenbar erstmal nur 3 farben weitere 4 stehen da noch mit erscheint dem nächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!