Was heißt "Zertifikat", kann ich mir da was an die Wand kleben? Oder wurden die eingehend geprüft?

Schnäppchen-Marker
-
-
Was heißt "Zertifikat", kann ich mir da was an die Wand kleben? Oder wurden die eingehend geprüft?
Das bekommst du von der entsprechenden Universität. Darauf ist auch ein Link angegeben, womit man die Echtheit überprüfen kann. Ansonsten kostet so ein Kurs so 44 Dollar.
-
Großer 3rd Party Sale von Switchspielen bei Media Markt gerade
-
Zitat
Aufgrund der aktuellen Situation öffnet Google ihren Cloud Gaming Dienst "Stadia" jetzt für alle. 2 Monate ist der Zugriff vollständig kostenlos. Darin eingeschlossen sind alle Plattformen in allen aktuell unterstützten Regionen. Cloud Gaming heißt, dass das Spiel nur auf eurem Gerät gestreamt wird - Die tatsächliche Verarneitung der Daten finden in den Rechenzentralen statt. Der Streaming Dienst bietet neun Spiele inklusive. Alle anderen müssen leider kostenpflichtig dazu erworben werden. Der Streaming-Dienst kostet sonst 9,99€ monatlich (= 19,98€ für 2 Monate).
Was braucht man für Stadia?
Um den Streaming-Dienst nutzen zu können, ist keine zusätzliche Stadia-Hardware nötig. Alles was du brauchst ist ein Eingabegerät, also Controller oder PC und Maus und ein Ausgabegerät, also dein Android/IOS Handy oder dein Monitor via Chrome. Was bietet Stadia Pro? Das Premium Abo von Stadia bietet eine maximale Auflösung von 4K bei bestenfalls 60fps. Der Klang kann als 5.1 Stereo Sound ausgegeben werden. Das ist aber natürlich daran gebunden, was das Spiel bietet und wie viel Bandbreite du nutzen kannst. Die Leistung der GPU soll laut Google deutlich besser als die Konkurrenz von Microsoft und Sony sein. Verglichen wird das hier.
Reicht mein Netz für Stadia?
Für Stadia wird eine Mindestbandbreite von 10Mbps empfohlen. Bei dieser Geschwindigkeit sollten die Spiele in 720P-Auflösung flüssig in 60fps laufen. Ab der doppelten GPU ist bereits 1080p/60fps mit 5.1-Sound möglich. Das Maximum in 4K/60fps ist schlussendlich ab einer Transfergeschwindigkeit von 35Mbps erreichbar. Eine Grafik dazu findet ihr hier.
Welches Spiele-Angebot erwartet mich? Neben den neun kostenlosen Spielen erwarten dich weitere knapp 40 kostenpflichtige Spiele. Insgesamt sind 120 Spiele für dieses Jahr angekündigt. Die vollen 4K/60fps werden leider bei den wenigsten Spielen erreicht und auch die Preise richten sich nach der UVP. Das aktuelle Spieleangebot findet ihr hier. Folgende Spiele sind bereits enthalten: Destiny 2: The Collection, Grid, Gylt, SteamWorld Dig 2, SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech, Thumper, Serious Sam Collection, Spitlings, and Stacks On Stacks (On Stacks)
Play Stadia Pro for free, starting today
Google Stadia Pro: Cloud Gaming Dienst - 2 Monate kostenlos (Android/IOS/Chrome) - mydealz.de
-
Zurzeit könnt ihr über die Osterfeiertage kostenlos bei Anime on Demand Anime anschauen (da gibts auch "Ame&Yuki - Die Wolfskinder" ;) )
-
Bis zum ^14.Juni hat Nintendo noch einen E-Shop Sale
Ein paar nette Spiele sind dabei.
Overcooked 2
Mario Rabbits
Ori
Spyro
Rune Factory
etc
-
Ich pack das man hier rein ^^
Da gibts aktuell ein Bundle for Racial Justice and Equality
ZitatWe live in a time of racial injustice, inequality, and police brutality against black people. We hope that everyone takes a stand in any way that they can. We’ve partnered with creators from all across our platform to support organizations that are working directly with those affected.
We reached out to our community and an unprecedented number of creators donated over 740 projects to be part of what we believe is the largest bundle ever. Over $3,400 of paid works are available Pay-what-you-want with a minimum donation amount of $5.
All proceeds will be donated to the NAACP Legal Defense and Educational Fund and Community Bail Fund split 50/50.
Dieses umfasst über 1000 Spiele wobei man selbst entscheiden kann wie viel man zahlen möchte. Die EInnahmen werden dann eben für den guten Zweck gespendet
-
-
Clip Studio Paint Pro & Ex für Windows und Mac ist gerade mal wieder um 50% reduziert (noch 5 Tage): Jetzt kaufen | CLIP STUDIO PAINT | CLIP STUDIO.NET
-
Für alle PC-Spieler, die es irgendwie verpasst haben sollten:
Es läuft die Steam Sommer Aktion (25.06. bis 09.07.)
-
Prime day hat begonnen. Heute und morgen gibt es gute Angebote teilweise auf amazon für prime nutzer
-
Im eShop gibt es Rabatt auf ausgewählte Mario-Games:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im eShop gibt es Rabatt auf ausgewählte Mario-Games
33% Rabatt? Ich finde die hätten da 35% daraus machen sollen, einfach weil das doch irgendwie passt xD
-
Wie schon bei MKHC gepostet:
MediaMarkt, Amazon und z.B. Otto.de fahren gerade eine Werbekampagne. Bei MediaMarkt heute noch 16% auf Online-Bestellungen und im Markt.
-
Es gibt gerade wieder eine Woche Test Onlineservice für die Switch, die man auch nutzen kann, wenn man schon mal gratis getestet hat:
-
-
Immortals Fenyx Rising bei Amazon für 39 €.
-
Bei Media-Markt:
Ori and the Will of the Wisps für 29,99 statt 39,99 €
und
Switch Lite in Koralle incl. ACNH und 3 MOnate Online-Mitgliedschaft für 222,- statt 279 €-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man für den Preis Schüler, Student oder Lehrer sein aber vielleicht kennst du jemanden, der "zufällig" diesen Laptop haben will :p
Zitat35.56 cm (14.0") Full-HD IPS matt (1920 x 1080), AMD Ryzen™ 5 5500U HexaCore (2.10 bis 4.00 GHz), 512GB NVMe-SSD, 16GB RAM, AMD Radeon™ RX Vega 7 Grafik shared, Windows® 10 Home
629
Lieferbar ab ca. KW15/2021
Kann man wohl vorbestellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!