Schnäppchen-Marker

  • Das sind alles tolle Filme. Glaube 3 hab ich noch nicht gesehen.


    Edit: es sind nur 2 die ich noch nicht gesehen habe, mein Nachbar totoro und porco rosso

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nintendo eShop-Angebotsaktion: E3 2018 | News | Nintendo


    Zitat von Nintendo

    Um die E3 2018 gebührend zu feiern, sind über 40 Spiele für Nintendo Switch, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U im Rahmen unserer E3 2018-Sonderaktion im Angebot! Die Aktion beginnt am 14. Juni um 15:00 Uhr, also schau vorbei! Du kannst Spiele im Nintendo eShop auf deiner Konsole oder sogar über diese Webseite erwerben.
    Ein paar Höhepunkte haben wir nachfolgend bereits aufgeführt, doch die komplette Liste aller reduzierten Spiele findest du im Nintendo eShop auf deiner Konsole, sobald die Aktion begonnen hat. Warte jedoch nicht zu lange, denn die Aktion endet am 21. Juni!

    Wie es aussieht ist auch BotW dabei @Nessi - keine Ahnung wie teuer dein Spiel war!

  • Ich glaube mal nicht daran, dass sie Zelda für weniger als 41.49 Euro raus feuern.


    Eher so an 49.99
    Aber vielleicht wird das DLC günstiger. Das wäre interessant :)


    Mal schauen was genau die 40 Spiele sind.
    Es fängt ja auch erst morgen an. Also ich bin gespannt.


    Danke @Asuda für die Info

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ohhhh ich hoffe mario&rabbits wird reduziert! kaufe es mir lieber digital als physisch :D
    Und dann zwinge ich alle meine freunde sich puyopuyo tetris zu kaufen >:D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • doppeltpost!
    spricht euch irgendwas von den nintendo angeboten an? die meisten sachen kenne ich nichtmal und sehen doof aus und die prozente sind eher gering.
    würde mir vieleicht resident evil revelations 2 und fire emblem warriors kaufen, aber ich denke fire emblem warriors bekomme ich sogar noch günstiger, wenn ich es mir physisch kaufe :/
    naja splatoon hat nen netten rabatt, wenn man es noch nicht hat

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja 40€ ist schon ein guter Preis für Warriors.
    Tatsächlich bekommst du die physische Variante bei Amazon aktuell für den gleichen Preis.
    Also wenn du Retail Versionen bevorzugst würde ich dann eher bei Amazon zuschlagen.


    Gibt ganz nette Rabatte aber nichts was mich zu einen Kauf bewegen würde.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also ich bin mal alles durchgegangen.


    3ds


    Smash 29.99
    Mario Tennis 13.32
    Fire Emblem Echos 29.99
    FE Fates 29.99
    FE Awakening 29.99
    FE Warriors 29.99
    Super Street Fighter IV 4.99
    New Super Mario Bros 2 29.99
    Mario Party Top 100 29.99
    Street Fighter Alpha 3.99
    Street Fighter II 3.99
    Super Street Fighter 3.99
    Kirbys Dream Land 1.99
    Mario Tennis 2.49
    Streer Fighter 2010 2.49
    Super Mario Bros 2 2.49
    Super Mario Bros 2 lost Levels 2.49
    Zelda 2 2.49


    Switch (ich lasse mal die ganzen Nindies weg.. hier gibt es mehrere Seiten)


    Fifa 18 19.99
    Rocket League 14.99
    Overcooked Spezial Edition 11.99
    Splatoon 2 (? ich hab das Spiel daher keine Angabe für mich)
    Zelda BotW 52.49 (schade das dlc nicht)
    Harvest Moon Licht der Hoffnung 35.99 (Spezialedition 40.49
    Portal Knights 25.49
    Blossom Tales 10.99 (ähnlich wie Zelda A link to the Past)
    Fire Emblem Warriors 39.99
    Ultra Street Fighter 2 19.99
    Shining Resonance Refrain 44.99
    NBA 2K18 Legend Edition 49.99 (statt 99.99) und die Gold Version 74.99 statt 149.99
    Super Beat Sports 11.99
    Darkest Dungeon 16.49

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es ist zwar von Valve bisher nicht offiziell bestätigt, aber laut mehrerer Webseiten soll heute um 19:00 Uhr der Steam Summer Sale starten.


    Und Sony haut im Store aktuell auch mehrere Spiele für 15 Euro raus, darunter z.B. Rise Of The Tomb Raider oder auch Dark Souls III.


    Viel Spaß beim Geld verprassen und zocken!

  • oh nein... da sind einige sachen auf meiner wunschliste die ich haben will, aber will kein geld ausgeben! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja habs auch schon gesehen! werds mir glaube auch schnappen und über nacht downloaden lassen ^^
    brauche sicher bald ne neue sd, denn die ist bald voll XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da ich noch Guthaben auf Steam hatte, habe ich mir ein paar kleinere Spiele (u.a. Peggle, Halo Spartan Bundle) und ein paar alte Klassiker (z.B. Sacred 1+2, Kingdoms Of Amalur, Hunted - Schmiede der Finsternis, Witcher 1+2) geleistet.

  • Rayman Legends (Wii U) aktuell bis Mittwoch für unglaubliche 6(!) statt 30 Euro gerade im Sale erhältlich! Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, unbedingt zuschlagen! Außerdem hat man auf der Wii U die „beste“ Erfahrung (war ja ursprünglich wegen des GamePads auch als Exklusivtitel geplant), vor allem in den Murphy-Leveln :)

  • Haha, danke. Aber ich muß vor allem die Klassiker nicht sofort spielen, weil ich die alle schon für PS3 oder PC habe, und auch schon durchgespielt habe. Mir ging es dabei mehr darum mich von den Discs zu lösen und was zu haben, das ich auch spielen kann, wenn ich gerade mal am PC sitze und Langeweile habe. Wären die Spiele nicht so günstig gewesen (Witcher 1 oder Hunted gerade mal 1,20 Euro), hätte ich sie wohl nicht gekauft. So habe ich aber ein paar Spiele, von denen ich weiß, daß sie mir Spaß machen, und die auch nochmal spielen würde.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!