Schnäppchen-Marker

  • Ihr bekommt gerade eine schöne Farm-Simulation in Richtung Stardew Valley für 1,09 € auf Fanatical:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fanatical


    Es kostet sonst auf Steam 9,99 €

  • Ging mir und meinem Freund genauso, wir wollten noch ne Weile warten. Aber bei dem Preis mussten wir zuschlagen, zudem wir noch eine Gutschrift auf Amazon hatten und wir am Ende nur 34 Euro dafür zahlen müssen. xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • bei mir hat sich bei der Amazon Bestellung der Preis ja runtergesetzt auf die 47,99€ :) finde das gut. Bin gespannt, wann das Spiel versandt wird. Angeblich solls erst am 2. November ankommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der Black Friday ist da! Und damit kommen auch die Schnäppchen!


    Mediamarkt sowie Saturn bieten die Nintendo Switch (alt und neu) für 288.99 Euro an.


    Die Switch Lite Version gibt es für 205.99! Sogar die Pokemon Spezialversion.
    (Die normalversion also grau türkis und gelb bekommt ihr bei Amazon für 199.00 dafür)


    Also wer über eine zweite Switch nachdenkt, oder sogar noch keine hat, Schlagt zu!


    März mit Animal Crossing kommt bald :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auf EMP gibt es heute stündlich wechselnde Angebote: EMP Merchandise Fanartikel Shop für Rock & Fan Merch
    Wer denkt die haben nur Gothic und Rockzeugs - nein, da gibts auch ne Menge Stuff von Nintendo :explain:
    Alternate hat Rabatte auf PC-Teile, PCs, Zubehör, Sessel...:Black Friday Angebote am 28.11.19 bei ALTERNATE



    Ansonsten scheint nicht so viel loszusein, gerade Nintendo wird von Saturn und Mediamarkt eher dürftig bewirtschaftet, bin etwas enttäuscht :tremble: und Amazon und Ebay....ja die spielen wieder Stadtflohmarkt mit Sachen die keiner will

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Media Markt hat gerade wieder eine 3 für 2 Aktion für Spiele gestartet - und wie beim letzten Mal ist die Switch als einzige Konsole ausgeschlossen :sigh: vielleicht ist für euch ja was dabei, ich geh jetzt in die Ecke, heulen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Soo, ich habe nun auch endlich mal etwas für alle Switch-Besitzer! Es ist nicht wirklich ein "Schnäppchen", aber das erkläre ich euch nun!


    QuibicGames verschenkt zum 15. Jubiläum im Dezember insgesamt 10 Spiele. Was ihr dafür tun müsst, einfach ein Spiel von den Entwicklern im E-Shop runterladen und schon könnt ihr ab dem 10.12. bis zum 24.12.2019 insgesamt 10 Spiele kostenlos runterladen. Das schöne daran: Ihr müsst nicht einmal für das erste Spiel einen Cent ausgeben, da es schon reicht, wenn ihr das kostenlose Spiel "Coloring Book" euch runterladet.


    Ihr müsst euch jedes kostenlose Spiel laden, da sonst die Kette unterbrochen wird & ihr nicht mehr für die nächsten Spiele qualifiziert seid!


    Hier eine Auflistung der Spiele:


    Robonauts - 10.12 bis 15.12
    Geki Yaba Runner - 16.12.
    Puzzle Book - 17.12.
    One Strike - 18.12
    Wreckin Ball Adventure - 19.12
    Koloro - 20.12
    RACEDIERUN - 21.12
    Rekt - 22.12
    Mana Spark - 23.12
    Überraschungspiel - 24.12


    Also denkt dran, jeden Tag in den E-Shop reinzuschauen! Das geht auch per Webbrowser, falls ihr einen Tag eure Switch nicht zur Hand habt.


    Quelle: QubicGames

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Noch ein eShop Angebot, bei dem ihr ein Spiel gratis bekommt.


    Wenn ihr eins der Spiele von Plug In Digtal besitzt, das wären diese hier:


    • Splasher
    • Yono and The Celestial Elephants
    • Bombslinger
    • Steredenn: Binary Stars
    • Transcripted
    • Neurovoider
    • Away: Journey to the Unexpected
    • Dungeon Rushers
    • Pankapu
    • The Next Penelope
    • BAFL - Brakes are for Losers
    • Knights of Pen and Paper +1 Deluxier Edition
    • White Night
    • Burly Men at Sea
    • Hover
    • Kill the Bad Guy
    • Super Rocket Shootout
    • DragoDino
    • Old School Musical
    • Another Lost Phone: Laura's Story
    • Shape of the World
    • A Normal Lost Phone
    • Lost in Harmony
    • My Farm
    • Momonga Pinball Adventures
    • Knight of Pen and Paper 2 Deluxiest Edition
    • Lost Phone Stories
    • Zombie Night Terror
    • The Last Door - Complete Edition
    • My Exotic Farm 2018
    • My Arctic Farm 2018
    • My Jurassic Farm 2018
    • Anarcute
    • PictoQuest
    • Instant Sports
    • Dead in Vinland - True Viking Edition
    • Chroma Squad
    • Lethis - Path of Progress
    • Old School RPG Bundle


    könnt ihr euch bis Ende Dezember das Spiel "Begrabe mich, mein Schatz" kostenlos herunterladen

    noface.png

    by Toast <3

  • Da das sicher einige interessieren wird wollte ich das mal hier anmerken:
    Jemand hat bei Mediamarkt und Saturn angefragt, warum seit Anfang des Jahres keine 3für2-Aktionen auf Switch-Spiele mehr kommen und als Antwort kam, dass Nintendo nicht mehr möchte, dass ihre Spiele reduziert angeboten werden, da sie dadurch entwertet würden.


    Tja was soll ich sagen :< ich hab mir immer nur mit diesen Aktionen Spiele gekauft, dann werde ich in nächster Zeit wohl noch besser überlegen müssen was ich hole und was nicht...


    Ist aber mMn auch total schwachsinnig, die Let's Go-Spiele waren ja trotzdem schnell um die Hälfte reduziert, und Amazon macht mit sehr wenigen Titeln immer noch solche Aktionen, genauso wie kleinere Onlineläden...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • die neue Leitung bei Nintendo macht seltsame Dinge manchmal..


    Es ist halt doch schon interessant wer CEO der Firma ist..


    es gibt einige Änderungen wo ich mit den Zähnen knirsche.. Ob es ein kostenpflichtiger Online Service war, dass es keine AAA Reduzierungen mehr gibt, oder sonst was.. Schrecklich Nintendo..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei Epic Game Store gibt es aktuell The Wolf Among Us kostenlos - das Spiel könnte @Sina-chan gefallen, wenn man Spiele mit Entscheidungen mag. Gilt aber nur noch bis morgen 17:00 Uhr.


    Ansonsten:

    Zitat von Netzwelt

    Im Epic Games Store könnt ihr ab dem 19. Dezember 12 Tage lang täglich ein Gratis-Spiel herunterladen. Bereits jetzt warten mit "The Wolf Among Us" und "The Escapists" zwei beliebte Games zum kostenlosen Download auf euch.

  • Die Feiertagsangebote sind online!
    Klick mich, ich bin ein Link!


    Wie war das? Ich habe noch kein Final Fantasy gespielt. FF VII ist das Beste? Kann man für den Preis ja mal probieren. Oder lieber ein anderes?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • zu final fantasy streiten sich die Geister.


    Viele sehen 7 als bestes Spiel, besonders weil es so ewig lang ist, ohne das es wohl langweilig wird.
    Ich selbst warte lieber auf das Remaster.


    über 8 sagen auch viele dass es sehr gut sei. Da gibt es so eine kleine Love Story meine ich auch drin.


    9 war so ein kleiner flop (wobei es auch hier natürlich Leute gibt die das super toll finden)


    10 hassen viele tidus haha. Aber ansonsten ein schönes Spiel mit viel zu tun.


    12 mochte ich persönlich nicht so.. meinem Bruder wiederum gefiel das Spiel sehr.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!