Womit besucht ihr das Forum?

  • Ich nutze ... 21

    1. Fast ausschließlich den Browser am PC (6) 29%
    2. Eher mehr den Browser am PC (4) 19%
    3. Mal PC, mal Handy, wie es sich ergibt, recht ausgeglichen (12) 57%
    4. Eher den Browser am Smartphone (0) 0%
    5. Fast ausschließlich den Handy Browser (2) 10%
    6. Etwas anderes, wie zB. Eine Konsole (0) 0%

    Aus Interesse mal eine kleine Umfrage : )
    Womit browst ihr hier herum?




    Interessant wäre auch, warum ihr euch so entscheidet, was euch and er einen oder anderen Version im Vergleich freut/nervt .... dann können wir eventuell etwas zu unser aller Gunsten verbessern : D

  • Die Website besuche ich oft am Handy um halt mal zu schauen, was es neues gibt, ob ich Benachrichtigungen habe etc.
    Aber ich schreibe und lese aktiv eher am PC Browser c:
    Also letztlich eher ausgeglichen eben, wobei ich meine Aktivitäten schön verteile haha

  • zum reinschauen unterwegs öfters übers Handy und ansonsten meistens nur am PC/Laptop :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bin ich zuhause, dann mit dem PC.


    Allerdings wenn ich auf Arbeit Pause habe und mich langweile, dann schaue ich hier per Handy auch rein.


    Auch wenn ich so irgendwo bin und warten muss oder so.. dann schaue ich gerne ins Forum und poste hier und da.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn mein PC einen guten Tag hat & nicht spinnt, bin ich, wenn ich Zuhause bin, gerne mit dem PC online. Ansonsten eigentlich immer mit dem Handy. Ist auch angenehmer, das Handy zu nehmen, bevor ich meinen Laptop gegen die Wand werfe. :boyish::tehe:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich bin fast ausschließlich über das Handy aktiv, da ich keinen eigenen PC habe und mir das irgendwie unangenehm ist, am PC der Eltern das Café zu besuchen.

  • @Flip wieso ist es dir unangenehm?

    Ich weiß nicht, aber meine Eltern würde da bestimmt irgendwas komisches nachfragen, wenn sie das sehen, und das will ich nicht. :<

  • Ich besuche das Forum nur mit dem PC.


    Zuhause oder in der Arbeit, in der Arbeit aber mehr als zuhause (schäm : D ), wenn man täglich fast 9 Stunden vor dem PC sitzt, hat man (oder sagen wir, ich) abends auch nicht so viel Lust mehr)


    Mein Handy ist zu langam, da macht surfen 0 spaß.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!