Was spielt ihr zur Zeit?

  • Aktuell zocke ich relativ wenig auf dem Nintendo 3DS,dafür jedoch mehr auf dem Laptop.
    Derzeit bin ich gerade auf Fan-Games kleben geblieben;insbesonders ein bestimmtes ''Detektiv Conan'' Game hat es mir angetan. :pleased:
    Mal schauen,eventuell gehe ich mal die gesamte Spielreihe durch,sofern ich denn die Muße finde.
    Mein aktuelles Game ist daher : ''Detektiv Conan - The Raven in the Black Dawn (Black)''.

  • Ich spiele momentan Dragon Age Inquisition und Digimon Story : Cyber Sleuth :3
    Beides auf der Ps4 ^.^ Wobei DA:I ein bisschen dafür gesorgt hat, dass ich Digimon etwas schleifen lasse xD Aber es läuft ja nicht weg ^.^

  • Dieses verfluchte Cyber Sleuth ... x__x


    DS: Digimon World Dawn - Let the grinding festival begin once again! Ich hatte das Game schon mal durch, ich hab's seeehr geliebt und ich habe sehr viel Zeit rein gesteckt und jetzt ... hab ich von vorn begonnen. Nennt mich wahnsinnig oder dergleichen, aber ich feiere das Spiel auch nach Jahren noch. Und es hat Digimon, was für mich immer die besseren Pokemon sein werden ... immer.


    PS4: Digimon Story Cyber Sleuth - Ich hab's jetzt einmal durch, versuche bei meinem ersten Spielstand alle Digimon zu bekommen und habe jetzt einen zweiten Spielstand angefangen der auf Hard gespielt wird - ohne NG+, weil das einfach lächerlich wäre. lol@Belphemon Rage Mode - 30% Chance alles was Ultra oder drunter ist instant zu killen, was das grinden echt angenehm macht XD"Ansonsten liebe ich mein Beelzemon Blast Mode sehr sehr hart. Ich bin eh so ein kleiner Beelze-Fan XD"


    3DS: waiting for Pokemon Super Mystery Dungeon ... soon


    PC: Spiele ich derzeit nicht viel, muss mein Skyrim erstmal wieder zurecht modden und nebenbei bastel ich an meinem eigenen Modpack zu Minecraft. :3

  • Zu dem Modpack, wie cool ist das denn?o:
    Was für eins genau?

    holding a gun to my head so send me an angel or bury me deeply instead with demons to lean on

  • Zu dem Modpack, wie cool ist das denn?o:Was für eins genau?

    Es ist eher auf die ganzen magischen Mods ausgelegt und auf ... Ackerbau. XD" Ich versuche damit in etwa ein Harvest Moon nach zu bauen, wird auch Quests geben. Momentan versuch ich noch eine Mods zum Laufen zu kriegen, sobald das fertig ist, setz ich mich an die ersten Quests.

  • hmm mit 3 Städten spiel ich täglich acnl (je nach lust mal mehr mal weniger)


    auf dem iPad spiel ich sehr gern Ticket to ride, Cute VS Evil, Goat


    HäppyHomeDesigner find ich manchmal etwas anstrengend (besonders wenn der kopf brummt)

  • @LiniChanMi Ich freu mich schon wenn der erste Tod entritt >:D
    Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten :3


    Spiele zur Zeit auch noch am Danganronpa spielen, bin so zu.... 70% durch glaub ich.
    Ansonsten wird noch fleißig Hyrule Warriors Legends gespielt und Abenteuerkarten abgehakt

    noface.png

    by Toast <3

  • Spiel grade vor allem Miitomo und OlliOlii (bockschweres Spiel, kennt das jemand? :D), das Spiel macht richtig viel Spaß, hab ich mir am Dienstag für 4 statt 10€ im eShop geholt! ;)

  • Derzeitig Spiele ich Stella Glow.
    So wie ich das bisher mitbekommen habe ein echter Geheimtipp unter den RPGs. Ich kann es jedem der einen niedlichen Animestil mag und spannende Storys sucht nur empfehlen.
    Die musikalische Untermahlung und Zwischenscenen sind immer wieder ein Highlight und bei verschiedenen Charakteren ist für jeden was dabei.
    Zudem kann man ausserhalb des Kampfes mit den verschiedenen Figuren reden und so neue Fähigkeiteh erlangen.
    Das einzige was den ein oder anderen stören könnte wäre vielleicht die Tatsache das das Spiel komplett auf Englisch ist.

  • Ich hatte eigentlich vor meinen 'Stapel der Schande' etwas zu dezimieren ... ich glaube, ich schaff das nie.


    PC - derzeit recht wenig, vorrangig eben wieder diverse Minecraft-Modpacks. Habe aber schon eingeplant in meinem Urlaub entweder mit Morrowind, Dragon Age: Origins oder Witcher I+II anzufangen. Ich werde maximal eines der Spiele schaffen, habe mir aber irgendwie vorgenommen die drei Witcher-Teile im Urlaub zu schaffen ... help? ;w;


    3DS - Ab und zu mal ne kleine Runde Fantasy Life oder Final Fantasy Explorers. Die Spiele gehören ja auch mit zum Stapel XD Aber irgendwie reizen die mich derzeit nicht, wenn ich so meine PS4 denke ...


    PS4 - Geralt! Erw ... was? Also ja, derzeit wieder Witcher III mit allen Addons. Grund wieso ich immer noch nicht durch bin: Ich lasse das Spiel mitten drinne immer wieder liegen und vergesse dann vollkommen die Steuerung <_< Und das wo ich das Game so derb feiere, weil Geralt! ... Hab ich schon erwähnt, dass ich ein unheimlich großes Geralt-Fangirl bin? <_< Auf jedenfall versuche ich wenigstens das in meinem Urlaub zu schaffen.

  • Spiele zurzeit für
    Nds: will ich das erste spiel von 7th dragon weiter spielen. hatte vor langen angefangen und werde jetzt fortsetzen.


    PSP: 7th dragon 2020, im dezember kommt ja dann 7th dragon 2020-iii für den 3ds. daher wollt ixh die vorläufer mal durch spielen. (beide vorläufer sind auf englisch, mal schauen ob 3 auch nur englisch ist)
    Ich finde die Reihe sehr gut, ähnelt Etrian Odyssey.


    3ds: Fire emblem fates/awakening, Achhd und Acnl.

    :pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

    :Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:


    :gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

    :Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:


    Suche

    :sonnenrose::pinkrose:

  • Momentan bin ich hauptsächlich an Yo-Kai Watch dran, bin wirklich überrascht von den Spiel, hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. :sing: Hin und wieder spiel ich dann noch Life is Strange, ACNL und Don't Strave. Außerdem kommt nächste Woche noch Zelda: Oot dazu. Ich bekenne mich schuldig, ich habs noch nie gespielt, aber ich freu mich schon riesig drauf! <3

  • Ich spiele derzeit ACNL und Anno 2070.
    joa @Flip nu wirds aber Zeit mit OoT xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!