Was spielt ihr zur Zeit?

  • Mittlerweile bin ich mit Yo-Kai Watch durch und spiele jetzt Oot 3D. Ich merke aber echt, dass ich richtig schlecht in dem Spiel bin...xD
    Wenn ich schon an den Rätseln im Waldtempel verzweifle D:

  • Mittlerweile bin ich mit Yo-Kai Watch durch und spiele jetzt Oot 3D. Ich merke aber echt, dass ich richtig schlecht in dem Spiel bin...xD
    Wenn ich schon an den Rätseln im Waldtempel verzweifle D:

    Ich muss mich wirklich zusammenreißen mich nicht lustig zu machen D:
    Du meinst mit Waldtempel NICHT den Dekubaum oder? xD
    Ähm... du brauchst nur etwas Übung und danach gehen die späteren Dungeons viel leichter... :3


    Also, spiele gerade wieder Fantasy Life, hab durch ein LP wieder Lust auf das Spiel bekommen (und hab in einem Anflug von Wahnsinn meinen Endgame Spielstand gelöscht)

    noface.png

    by Toast <3

  • Am Anfang ist es noch etwas schwer wenn man das noch nie gespielt hat. Aber danach geht's dann viel leichter. @Flip an welcher Stelle hängst du denn genau fest?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Am Anfang ist es noch etwas schwer wenn man das noch nie gespielt hat. Aber danach geht's dann viel leichter. @Flip an welcher Stelle hängst du denn genau fest?

    Naja, schwer zu erklären, hab jetzt in jeden "Eck" ein bisschen was gemacht, aber komm einfach nicht weiter. Ich denke, ich Schau später einfach in eine Komplettlösung ^^

  • Falls du noch im Dekubaum bist und oben und normal alles hast und unten in der Mitte noch dieses große Spinnennetz ist, dann spring von oben genau in das Netz nach unten ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Falls du noch im Dekubaum bist und oben und normal alles hast und unten in der Mitte noch dieses große Spinnennetz ist, dann spring von oben genau in das Netz nach unten ;)

    Nene, ich bin im Waldtempel in den verlorenen Wäldern.

  • Ich muss mich wirklich zusammenreißen mich nicht lustig zu machen D:Du meinst mit Waldtempel NICHT den Dekubaum oder? xD
    Ähm... du brauchst nur etwas Übung und danach gehen die späteren Dungeons viel leichter... :3


    Also, spiele gerade wieder Fantasy Life, hab durch ein LP wieder Lust auf das Spiel bekommen (und hab in einem Anflug von Wahnsinn meinen Endgame Spielstand gelöscht)

    Hab jetzt (steinige mich) auch in einer Komplettlösung geschaut. Ich mein, wie soll man denn drauf kommen, dass man mit den Pfeilen auf die Hexen-Bilder schießen muss? D:

  • Das neue? Für den PC?
    Bei mir läuft es nicht. Der Controller macht nicht was er soll und mit Tastatur will ich nicht spielen.

    ja es ist das neue für den PC ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mit den XBox Controllern kann man nie was falsch machen, zum Zocken am PC lohnen sich diese am meisten <3


    ---


    Zwischenzeitig spiele ich Overwatch, Aura Kingdom, Danganronpa 2 (PC) und noch immer hänge ich an Fire Emblem Fates...
    Entweder hab ich eine flaute dass ich keine Lust aufs zocken habe, oder einfach nicht eines der genannten Spiele zocken will x_x
    Oder... *Stapel der Schande versteck*

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • *klatscht in die Hände* Sow, ich hab eine Woche Urlaub n_n


    Dragon Quest Builders (PS4)
    Hab's mir am Freitag gekauft, nachdem ich mir einige Videos angesehen habe und awwww, ich liebe es <3 Hatte zwar bisher nie viel mit DQ am Hut, aber ich glaube das ändert sich grade. Hab mir auch gestern gleich noch DQ VII für den 3DS dazu gekauft XD"


    ab Freitag hoffentlich: Final Fantasy Worlds (PS4)
    Spontan-Vorbestellung, ich hab keinen Plan worum es geht, aber es hat FF im Namen, kann also nur brauchbar werden XD

  • Ich warte momentan sehnsüchtig auf meine Wii U, deshalb wechsle ich ungefähr täglich das Spiel, weil ich immer das Gefühl hab, ich hab nix z Zocken. xD
    Aufjeden Fall Spiel ich grad NSMB2 und heute will ich noch mit Luigis Mansion 2 anfangen :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!