Was spielt ihr zur Zeit?

• Großartiges Spiel! Aber mir haben auch schon Teil 1 & 2 gefallen. Ich hoffe aber du hast viiieeel Zeit dafür eingeplant. Ich sage mal nicht wie lange (d.h. Spielzeit) ich für das Spiel gebraucht habe, um niemanden zu demotivieren XD

ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt schon gespielt habe sind aber sicher schon über 15 oder mehr
    und es ist echt richtig klasse :happystar: <3 ich wünschte ich hätte es mir schon eher besorgt

Teil 1 und 2 habe ich leider nicht gespielt aber das muss ich unbedingt noch nachholen

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Bei 15 Stunden Spielzeit hast du noch "ein paar" Stunden vor dir. Das Spiel hat wirklich einen riesigen Umfang, auch ohne DLC.
    Teil 1 gibt's übrigens nur für den PC, Teil 2 auch noch für die Xbox 360. Playstation - Fehlanzeige.

...

• Bei 15 Stunden Spielzeit hast du noch "ein paar" Stunden vor dir. Das Spiel hat wirklich einen riesigen Umfang, auch ohne DLC.
    Teil 1 gibt's übrigens nur für den PC, Teil 2 auch noch für die Xbox 360. Playstation - Fehlanzeige.

hab eh nur Xbox :D aber amazon scheint keins mehr zu haben aber die One ist ja mittlerweile abwärtskompatibel muss mal schauen ob es dabei ist

Sag mal ist das normal das man seine falschen Entscheidungen im Spiel bereut oder geht das nur mir so? :question:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Witcher 2 findet man für 20 Euro noch in der Software-Pyramide (Xbox 360). Oder für 15 Euro (PC). Ich habe meins damals bei Saturn geholt. Teil 1 habe ich mir damals als Collector's Edition (mit Artbook :happystar: ) bei GameStop geholt. Den ersten Teil noch irgendwo zu finden könnte schon schwieriger sein.

Was die Entscheidungen betrifft, ging es mir eigentlich nicht so. Ich würde dazu folgenden Satz bemühen: 'Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es gibt nur Entscheidungen und Konsequenzen.'.
    Wenn du wirklich mit einer Entscheidung nicht zufrieden bist, kannst du immer noch den letzten Speicherstand laden (obwohl du dann unter Umständen mehrere Stunden wiederholen müßtest), oder dir die andere Entscheidung für einen erneuten Durchgang aufheben. Außerdem weiß man ja nie ob sich eine vermeintlich gute Entscheidung am Ende nicht doch als schlechter herausstellt und umgekehrt.

• Bis morgen noch
    Tales of Berseria (PS4) oder Final Fantasy XV (PS4)
    Entscheide ich heute Abend spontan. Bei beiden sind es Nebenquests und 'Durch die Gegend geturne' vom Feinsten, wobei ich halt schon irgendwie mehr Bock auf ToB habe, weil man halt mehr Charas zur Auswahl hat als nur Noct bei FF XV. Momentan versuche ich bei ToB mit Magilou klar zu kommen ... ihr Soulbreak ist a) total imba und b) absolut dämlich einzusetzen, aber imba XD Ansonsten macht sie aber Spaß :3

Ab morgen
    Breath of the Wild (Switch)
    Aber auch nur, weil ich morgen frei habe und weil ich heute Abend 19 Uhr keinen Bock mehr habe die Switch aufzustellen XD Muss da eh erstmal aufräumen. Und dann mal schauen. Eigentlich hab ich ja auch noch Horizon Zero Dawn hier rumliegen, aber auch keinen wirklichen Nerv mich mit Spielen zu beschäftigen die ich noch nicht kenne. Ich nehm das halt grade wirklich eher zum Stressabbau und da sind Spiele, die ich halt schon kenne irgendwie besser geeignet ...

• Zelda Breath of the Wild

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich spiele vor allem Sims und Zelda: The Wind Waker ^^
    Sims hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, hab alles über den Haufen geworfen und neu angefangen! Schönes Gefühl :D

• Ab morgen: Mario Sports Superstars.
    :happy:

Jau, hat geklappt. Dank dieses bekannten Online-Versandhandels war das Spiel gestern Abend da.
    (Diese bekannten Elektronik-Supermärkte hatten es gestern aber auch schon)
    Deswegen habe ich heute morgen in der U-Bahn nicht nach Fossilien gesucht, wie sonst immer, sondern eine Probepartie Fußi, Reiten und Tennis gemacht. War witzig.
    Ich verstehe jetzt nur noch eins nicht ganz... Das Reiten ist im Prinzip ein Mario Kart 7 mit Pferd statt Kart.
    Warum es ein ganzes Modul für Mario Kart 7 braucht, aber bei Superstars noch vier andere Sportarten mit draufpassen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das kannst du ja gar nicht wirklich vergleichen :D MK hat ja viel mehr Umfang, mehr Charakter, Strecken, Karts etc ^^

• Um es kurz zu erklären, bei den Mario Sports Superstars kannst du dir das auch ungefähr so wie eine Minispielsammlung ansehen. Mario Kart ist ein vollwertiges Spiel mit vielen Charakteren und Strecken. Und das benötigt mehr Speicher als Mario Sports.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Dieser Vergleich hinkt auf sooo vielen Ebene, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Guckt Euch das mal an. Es gibt mehrere Strecken, mehrere Charaktere, mehrere Pferde, z.T. die gleichen Effekte.
    Ich bin ziemlich sicher, dass das die gleiche Engine ist.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Guckt Euch das mal an. Es gibt mehrere Strecken, mehrere Charaktere, mehrere Pferde, z.T. die gleichen Effekte.Ich bin ziemlich sicher, dass das die gleiche Engine ist.

1. Wer hat gesagt, dass es ein ganzes Modul für MK7 braucht? Willst du ein viertelstes Modul kaufen und dann vielleicht 4 in deinen 3DS tun?
    2. Technolgie schreitet vorran. Mk7 ist älter. "Inhalte" können mit weniger Speicherplatz gespeichert werden, da komprimieren immer weiter vorranschreitet.
    3. Mario Kart bietet Inhalte die Sports nicht bietet, Sports Inhalte, die MK nicht bietet
    --> Es sind verschiedene Spiele
    4. Warum passt Xenoblade Chronicles auf eine Cardridge für den New3DS aber sowohl Mk7 als auch Supersports auch für den normalen 3DS? Ja, weil die Card auch mit Supersports nicht "voll" ist und da auch mehr Inhalt sein könnte
    5. Weil es die Entscheidung der Entwickler war welche Inhalte im Spiel sind
    6. Weil es Standards gibt, wofür die Genre stehen
    7. ...

• Na ja, ich finde es... ein bisschen... komisch, dass MK7 ein Vollpreis-Spiel ist, aber vglw. wenig Inhalt bietet. Offensichtlich hätte auf das Modul noch etliches mehr draufgepasst.
    Ich finde einfach, dass MK7 zu schnell "durchgespielt" ist. Ich habe es jetzt fast ein jahr nicht angefasst. Da geht noch was - bei MK8...

• Overwatch (PC):
    Derzeit mit meinem Freund am ranken... die Promogames laufen bislang gut, 5 gewonnen und 1 verloren. Fehlen nur noch 4 Spiele und ich hoffe, dass ich zumindest wieder auf Gold komme.

Tales of Berseria (PS4):
    So... much... love... AARGH <3

Die Sims 4:
    Welp... Haus einrichten und total verliebt in das Vampir Pack.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• @Ronin Aber siehs doch mal so: Spielst du in einem Jahr noch MSS? Vermutlich nicht, da es (zumindest pro Sportart gesehen) nicht mehr Umfang als MK7 hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!