Was spielt ihr zur Zeit?

• Hat es :)

Aber wir sollten die Diskussion entweder beenden oder verschieben, die gehört nicht hierher ;)

• Ich bin immer noch voll und ganz in Zelda versunken, großartiges Spiel!
    Ich hab zwar schon gefühlt 100 Spielstunden, aber ich hab erst 4 der 12 Erinnerungen und noch keinen Titaten. Dafür fehlen mir nur noch fünf Türme, die ich aktivieren muss ^^

• Obwohl ich meinen Spiele-Kauf-Konsum arg eingeschränkt habe: Ich habe im Juli sagenhafte 40€ für Spiele ausgeben, im August gar nichts und im September kann ich kein Geld für Spiele ausgeben (Gründe folgen die Tage, es hat sich einiges getan bei mir), spiele ich dennoch ungehindert weiter und versuche mein Gebirge der Schande abzuarbeiten ... was mir durch ein Spiel zunichte gemacht wurde.

Seit Ende Juli Dragon Age Inquisition (PS4)
    Wieso hat mir bitte vorher keiner gesagt, dass Dragon Age so verdammt genial ist? ;w; Ich habe auf meinem zweiten Magier-Spielstand (den ersten hatte ich dann gelöscht, weil ich noch zu viel übersehen hatte) wieder knapp 90h zusammen. Habe vor zwei Tagen dann endlich meine Dolch-Schurkin angefangen und bin jetzt schon am überlegen womit ich dann 'Schwer' und 'Alptraum' für die Achievments in Angriff nehme - vermutlich Magier, Nekromant für Schwer und ritt. Verzauberer für Alptraum, mal schauen.
    Aber ich liebe die Welt! Thedas ist ein Schmuckstück für sich und hat mich total gefesselt. So sehr, dass ich mir extra Bücher dazu geholt habe, die neben den wirklich schmucken Artworks auch die Story enthalten und Hintergrund-Infos und Konzept-Zeichnungen und ... LIEBE!
    Origins und Dragon Age II habe ich natürlich auch angetestet. Mit Origins werde ich mich befassen sobald ich darüber hinweg bin, dass ich keinen Dorian in dem Spiel haben werde und II ... ja II halt ... es hat geniale Charaktere aber das Kampfsystem und die erste Stunde Handlung x__X Gruselig. Ich werd's mir wohl als LP ansehen.

Apropos Dorian: BESTER Mage-Charakter EVER! Ich liebe den Kerl, ohne Witz. Ich liebe ihn so sehr, dass ich am überlegen bin mir seine drei verschiedenen Tarot-Karten nachzusticken und an die Wand zu hängen ... Hilfe?

• Seit Ende Juli Dragon Age Inquisition (PS4)
    Wieso hat mir bitte vorher keiner gesagt, dass Dragon Age so verdammt genial ist? ;w; Ich habe auf meinem zweiten Magier-Spielstand (den ersten hatte ich dann gelöscht, weil ich noch zu viel übersehen hatte) wieder knapp 90h zusammen. Habe vor zwei Tagen dann endlich meine Dolch-Schurkin angefangen und bin jetzt schon am überlegen womit ich dann 'Schwer' und 'Alptraum' für die Achievments in Angriff nehme - vermutlich Magier, Nekromant für Schwer und ritt. Verzauberer für Alptraum, mal schauen.
    Aber ich liebe die Welt! Thedas ist ein Schmuckstück für sich und hat mich total gefesselt. So sehr, dass ich mir extra Bücher dazu geholt habe, die neben den wirklich schmucken Artworks auch die Story enthalten und Hintergrund-Infos und Konzept-Zeichnungen und ... LIEBE!
    Origins und Dragon Age II habe ich natürlich auch angetestet. Mit Origins werde ich mich befassen sobald ich darüber hinweg bin, dass ich keinen Dorian in dem Spiel haben werde und II ... ja II halt ... es hat geniale Charaktere aber das Kampfsystem und die erste Stunde Handlung x__X Gruselig. Ich werd's mir wohl als LP ansehen.

Apropos Dorian: BESTER Mage-Charakter EVER! Ich liebe den Kerl, ohne Witz. Ich liebe ihn so sehr, dass ich am überlegen bin mir seine drei verschiedenen Tarot-Karten nachzusticken und an die Wand zu hängen ... Hilfe?

Du scheinst ja sehr begeistert von dem Spiel zu sein. Vielleicht muss ich es mir auch mal besorgen :/ ich bin schon seit das Spiel rauskam am überlegen ob ich es mir hole.
    Ich habe Teil 1 und die Erweiterung 'Awakeing' und Teil 2 für PC aber von Teil 2 war ich eher enttäuscht, deshalb hab ich mir auch noch nicht Teil 3 besorgt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• > Der dritte, verzweifelte Versuch, an Ocarina Of Time Gefallen zu finden. Bin gespannt xD

> Breath Of The Wild, immer noch

> Life Is Strange, hab ich vor kurzem für 5€ im Summer Sale geholt und es ist so toll <3

• Ich spiele RL

so ein mieses Belohnungsystem ... und ich hätt gern einen Geld-Cheat aber ... nix zu finden

hin und wieder schmeiß ich wieder Animal Crossing an : ) Bissi Karten scannen und Einrichtung verbessern (aber ich bin da nicht mehr so geduldig wie früher ... und ich red gar nimmer mit den bewohnern : ( deswegen ziehen sie mir dauernd weg)

ansonsten nur Picross am Handy : I

• @Count_Dracula
    Ich bin überaus begeistert von dem Spiel! Hatte mir dann auch Origins und II gekauft. Origins hab ich erstmal wieder beiseite geschoben, weil ich mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden muss KEINEN Dorian zu haben, während II mich ... einfach nicht so gehypte hat wie Inquisition.
    Es ist wirklich sehr empfehlenswert, zumindest meiner Ansicht nach. Werde mich aber die Tage sowieso mal hinsetzen und einen ausführlichen Review schreiben :3

• Ich fand Origins und Awakening richtig gut. Ich mochte auch Teil 2, auch wenn er nicht die Art von RPG war, die man nach Teil 1 erwartet oder sich gewünscht hätte. Inquisition war auch okay. Habe da auch rund 110-115 Stunden verbracht. Es sind eben drei ziemlich unterschiedliche Spiele der selben Reihe.

Zur Zeit spiele ich 'AC Unity' auf der One, 'Ever Oasis' auf dem 3DS und 'Minecraft' auf dem PC.

• Zurzeit spiele ich wieder verstärkt Pokemon Mond und Pokemon Omega Rubin.
    Letzteres eigentlich jedoch nur,um noch einige passende Pokemon in der GTS zu bekommen.Immerhin kann man dort im Gegensatz zu SoMo eine Nachricht schreiben,was man sich denn so wünscht beziehungsweise was Jemand anderes genau anbietet.Das ist etwas,was ich in SoMo extrem vermisse,und ich mich frage warum man das nicht übernommen hat.Das erleichert die Suche nämlich ungemein...

In Mond dagegen bin ich gerade dabei die letzten Pokemon für meinen eigenen Dex zu fangen.
    Nicht direkt ein Living Dex...sondern lediglich ''nur'' jede Vollentwickelte Form beziehungsweise jedes endentwickelte Pokemon.
    Das letzte Mal das ich das gemacht habe,war in Perl (und in jeder Generation davor) und seitdem sind ja ein ganzer teil an Pokemon dazugekommen.Ist also auch schon was Nettes zum sammeln.
    Bis ich mir Ultramond hole,will ich damit fertig sein.Dann werde ich sie alle dahin übertragen.

Nebenbei baue ich immer wieder mal Zuchtpaare auf;das Meiste davon ist sozusagen nur eine Liebhaberzucht von wenig bis gar nicht im Kampf eingesetzte Pokemon.Aber es sind auch einige CP Zuchtpaare darunter.

• ich spiele zur Zeit nochmal alle AC Teile (Assassin's Creed) durch (naja alle nicht ich hab mit Teil 2 angefangen weil ich Teil 1 für die Xbox nicht habe sondern nur für PC) im Oktober kommt ja endlich der neue Teil :whee:  
    bin gerade kurz vorm Ende mit Brotherhood werde ich eventuell heute oder morgen fertig machen und dann fange ich Revelations an

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• DAI erstmal beiseite gelegt, nachdem ich nur noch das letzte DLC übrig habe und dann ist der Spaß vorbei ... ich will nicht ;w; Zumal ich mir vorgenommen hatte, danach auf Schwer und Alptraum zu spielen, wegen der Achievments. Help? qwq

Anyway, ich bin mittlerweile, solange FE Warriors nicht da ist, erstmal auf eine andere nette Zeitbeschäftigung umgesprungen, diesmal wieder am 3DS!

Monster Hunter Stories (3DS)
    Man nehme: Das Pokemon-Prinzip, kombiniere es mit einem vorhersehbaren Stein-Schere-Papier-Kampfsystem und mixe dann die Monster aus Monster Hunter hinein.
    Ich LIEBE es!
    Selbst die 'Knuddel'-Grafik die viele erstmal abschreckt stört einen nach wenigen Minuten überhaupt nicht mehr und passt wunderbar zum Gesamtkonzept. Die Monster sind wirklich hervorragend verniedlicht wurden und ich liebe meine kleinen Monsties über alles ... außer Lagombi, Lagombi mag keiner ... blöder Hase.
    Ansonsten ist es recht einfach: Man sucht nach Eiern von Monsties (die werden wirklich so genannt XD) in den jeweiligen Bauten - die man auch gezielt suchen kann, indem man den Monstern erst auf den Kopf haut und sie dann zur Flucht zwingt! - klaut die Eier und lässt sie dann schlüpfen. Wie gut das Monstie dann wird hängt von seinen Genen ab und ob es ein normales Monsties ist oder eine sogenannte Subspecies - andersfarbige Variante - die in der Regel höhere Werte haben.
    Die Gene kann man auch mit einem Ritual auf andere Monsties übertragen, wobei da das Geber-Monstie verschwindet. So lassen sich sehr lustige Kombinationen bilden, wie eine Spinne mit einem Eisangriff ... nachdem sie zwei Hasen verschnabuliert hat *hust* ... <3

Monster Hunter 4U oder Monster Hunter Generations (beide 3DS)
    Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber mit einem von beiden werde ich heute wieder anfangen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir das Hunting Horn beizubringen - übergroße Instrumente, mit denen man den Monster auf den Kopf haut, dabei Noten sammelt und sich selbst und seine Mitspieler mit nützlichen Buffs versehen kann.
    Und da ich eh schon viel zu lange aus MH an sich raus bin ... werde ich neu anfangen. Sollten das hier also irgendwelche MH-Spieler lesen und mich überzeugen wollen, mit ihnen irgendwann im Multiplayer zu spielen: überzeugt mich! Ansonsten wird's wohl MH4U, weil ich da jemanden hätte, der mit mir spielen würde. zu Generations auch, aber die sind alle schon G-Rank ... lol

• ich spiele sehr viele spiele gleichzeitig:

• acnl
    • rpg maker fes
    • Monster hunter stories
    • spryro 3- the year of the Dragon
    • Crash 2 auf der HD trillogy
    • undertale( ja, ich habs erst vor kurzem wieder durch gespielt, allerdings will ich es noch mal spielen :D)
    • Yo-Kai watch 2 geistige geister

und zu guter letzt: the legend of zelda ocarina of time master-quest.
    ja. ich weiß. sehr viel.

Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!