Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Haha fufu.
    Ich hab den Post gelesen und erstmal nicht auf den Ersteller geachtet.
    Das hätte so auch bel schreiben können XD


    Hab ich eigentlich in letzter Zeit mal irgendwas zuende gespielt?
    Damals auf jeden Fall..
    Heute hindert mich etwas dran wie ein.. Dann ist das tolle Spiel vorbei XD und ich rühre es lieber nie mehr an haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beli, ich, ist doch das gleiche x)


    Das kenn ich so gut..
    Oder ich kaufe eher ein neues Spiel, spiele es zu Ende und muss mir wirklich in den Popes treten, dass ich meinen Berg der Schande abarbeite >>

  • Bwahaha, bad influence I guess? XD"
    Aber Bel ist ein stolzes Bel, Fufu spielt endlich mal Spiele durch!


    Bei mir ist derzeit auch noch nichts wieder fertig. Hatte gehofft hier nächste schreiben zu können, dass ich FF XV durch habe, aber meine PS4 drückt mir derbe den Mittelfinger ins Gesicht. Ich glaube außer DVDs will ich der alten Dame nichts mehr zumuten, bis ich ne neue habe.
    Aber vielleicht kriege ich nächste Woche ein anderes Spiel durch :>

  • ich hab dieses Jahr schon plus minus 7 Spiele durch gespielt! Sei stolz auf mich xD
    Dafür hab ich dieses Jahr wenig gehäkelt xD' bzw eher langwieriges x.x


    So, endlich mal in-thread!
    Ich hab endlich nach mehreren Monaten Ace Attorney: Spirit of Justice durch \ ÖuÖ /
    Ich liebe die Serie, aber in letzter Zeit hab ich eher die PS4 oder eher die Switch gequält xD'
    Mein DS geht eher in Richtung Rente XD"

  • Aus Anlass des Updates mit der Erweiterung "Der Dämmergarten" habe ich Moss zum zweiten Mal durchgespielt. Ist ja nicht sehr lang. Für mich nicht nur das schönste VR-Spiel, und nicht nur eines der schönsten PS4-Spiele, sondern eines der schönsten Spiele überhaupt, die ich in all den Jahren gespielt habe. Die kleine, sympathische Heldin, VR und die tolle Vertonung machen es zu einem ganz besonderen Erlebnis!

    ...

  • Ich kann endlich mal wieder offiziell was hier rein schreiben! Hell yes!


    Grade eben, vielleicht vor 15min, mit Atelier Lulua Scion of Arland (Switch) fertig geworden und ... ich vermisse jetzt schon wieder meine quietschbunte ultra-kitschige Atelier-Welt!
    Für die, die die Atlier Spiele nicht kenne: Es sind quasi RPGs mit dem Fokus auf einem sehr aufgefeilten aber wirklich gelungenem Crafting System. In allen Teilen spielt man quasi einen Alchemie-Lehrling und muss verschiedenen Dinge erreichen.
    Anders als die ersten drei Teile der Arland-Triologie (ja, verdammt, auch mit Lulua wird es immer ne Triologie sein ... mit vier Teilen, na und?), hat Lulua keinen Zeitdruck, was mich dann doch teilweise etwas gestört hat, aber es war auch gut, weil ich so wirklich mal inagme Zeit vergackeln konnte um mir zum Beispiel ein Item mit höchster Qualität zu basteln. Die Qualität dann auf das Equipment meiner Charas auszuweiten hab ich jetzt noch nicht in Angriff genommen, das ist dann nochmal ein ganz eigenes Kapitel und nimmt denke ich mir auch nochmal mindestens einen ganzen Tag in Anspruch, aber das gehört auch nicht zu Story.
    Die Story war ... kurz ... und schmerzlos. Etwas 'schwach' im Gegensatz zu den ersten drei Arland-Titeln (btw alle auf der Switch erhältlich ... kauft sie euch, sofort, Rorona ist DER Einstiegstitel! Und ich wäre eine sehr hilfsbereite Person *hust), aber durchaus annehmbar und nicht störend.


    Der Cast war ... Liebe! Ohne Witz, ich liebe jedes einzelne Gruppen-Mitglied in diesem Teil so abartig hart, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst fangirlen soll (also nachdem ich mit Sterk und Rorona fertig bin, much fangirl <3) und die Gruppe hat wirklich extrem gestimmt diesmal! Wobei das irgendwie auch typisch für Arland ist, die Gruppen der Dusk-Triologie mochte ich nicht wirklich und Mysterious ... müsste ich mir nochmal genauer ansehen, wenn meine PS4 wieder lebt.



    Also alles in allem bin ich froh, dass ich es durch habe, aber nun auch traurig, weil ich es durch habe und gerne noch weiter spielen wollen würde - was ich kann, hab ja vor dem Ending gespeichert, aber meh. Ihr wisst was ich meine.


    Außerdem fehlen mir immer noch Achievments auf der Switch .. Nin pls!

  • Ich habs endlich geschafft Dark Souls 3 durchzuspielen
    Aber Schwarzfraß Midir hab ich ausgelassen sonst wäre ich noch nicht fertig :trouble:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Zählt das auch bei einem spiel das eig gar kein ende hat? XD
    Auf jeden fall hab ich jez endlich mal den singleplayer zu Monster Hunter GU durch und das wo ich schon lange JR über 70 hab. Is auch nich hoch ja aber ich spiel einfach lieber mit freunden als allein


    Und mir liegen spiele dieser art eig gar nich xD hab ich beim singleplayer wieder gemerkt. Man wird angegriffen, steht auf, nächster angriff, steht wieder auf, is verwirrt, angriff, bleibt genervt liegen. Aber ich hab schon ne gute amor also ging das eig.


    So spiele wie fire emblem und pokemon wo man halt durchs menu wählt sind mit viel lieber. Aber ff cc eot lieb ich trotzdem :o aber da is man ja auch nich so oft am handeln gehindert xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hach, dass ich hier wieder so schnell Posten darf x)
    Was hat fufu endlich nach fast einem Jahr ohne Fortschritt beendet?
    Dragon Age Inquisition! Ja gut, beendet hatte ich die Hauptstory letztes Jahr schon, Aber uuuuuff, wie ich mich beim letzten DLC angestellt habe..
    170h später und das Spiel ist einfach immer noch Liebe ♡ jetzt bin ich gewappnet für DA4, fufufufufufufu òuó
    anfangs war ich skeptisch wie bei FE, aber Bel hat halt Geschmack! u3u
    Ich bin kurz davor meine PS3 anzuschließen und Dragon Age 1 + 2 zu spielen xD

  • Sorry Not Sorry für den Doppelpost x)
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell was fertig kriege..


    Also, was ist es diesmal?
    ~> JoJos Bizarre Adventure: All Star Battle!
    Habe ich mir genau deswegen wieder eine PS3 angelegt, nachdem meine alte nicht mehr ging? Jein. Ich habe zu viele unfertige Spiele auf der PS3 und der erneute Kauf hat sich schon allein für Dragon Age 1 & 2 gelohnt xD


    Uuund selbst nach Beenden des Storymodes, Frage ich mich warum einige meinen, dass das besser als Eyes of Heaven ist xD'
    Ich habe dieses Jahr gefühlt 4-5 Kloppis durch gespielt, aber die Steuerung ist wirklich leicht anders, so sehr, dass ich anfangs immer die Achse gedreht habe anstatt zu springen xD
    Bei einem 5 Jahre altem Spiel erwarte ich nicht viel, ist bloß schade, dass seit letztem Jahr die DLCs und das Spiel selbst ausm PS Store entfernt wurde =3=
    Der Vergleich ist auch niedlich. Bei EoH habe ich plus minus 25h für den Story Mode gebraucht und bei All Star Battle vllt mal 10h. Charaktere sind beim Vorgänger natürlich weniger und je nach Anzahl der Charaktere, die du freischalten kannst im Part kann es 10 oder auch nur 3 Kapitel haben.


    Mal sehen, wann ich hier Posten kann wegen DA2 XD

  • Ich habe tatsächlich mal etwas durch gespielt!!
    In Dragon Quest builders 2 wurde die Story endlich von mir beendet :)


    Nun mal schauen dass ich meine Insel noch schön umbaue. Entscheide wer genau wo wohnen soll etc. :)


    Abgesehen von den innerlichen Monologe, die nicht skipbar sind und selbst wer langsam liest das 3 mal in der Zeit lesen kann und ich sogar einmal dachte das Spiel wäre abgestürzt. XD


    Also abgesehen davon ein Mega tolles Spiel mit happy End Gott sei dank

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hach, ich schon wieder x)
    Dieses Jahr gebe ich wirklich Gas! Oder drücke mich vor meinen Pflichten..


    Dragon Age 2 fertig nach 19 Tagen \ÖuÖ/
    Ich bin so bissl stolz auf mich, aber das Spiel hat mich auch gepackt xD


    Fehlt nur noch blaue Löwen Route und Dragon Age Origin x)

  • Origins fand ich super. Und ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die auch Dragon Age 2 mochten.


    Ich habe zuletzt Assassin's Creed Odyssey durchgespielt. Ich habe zwar noch die erste Episode des Atlantis-DLC, weil es die mal kostenlos gab, aber die möchte ich z.Zt. nicht auch noch spielen. Das Hauptspiel war lang genug, und da bin ich mit der Story durch.

    ...

  • habe vorhin Zelda: Link's Awakening beendet. So ein schönes Spiel! <3


    ein paar Herzteile und die letzte Muschel fehlen mir aber noch.
    Habe die Muscheln mit einer Liste gesucht und ich habe nicht die geringste Ahnung, wo die letzte sein könnte ^^"


    sind doch nur 50 und nicht 990 xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich schon wieder! ♡
    Man könnte meinen, ich hätte besseres zu tun. Habe ich auch, Aber ich drücke mich hiermit !
    Also, was isses jetzt? Fire Emblem 3 Houses.
    Ja, endlich alle 4 Routen durch xAx ♡
    Das Spiel ist einfach Liebe und diese (feinen) Unterschiede je nach Route >u<
    Bloß das Kloster geht mit der Zeit auf die Nerven xD
    Jetzt habe ich offiziell keine Ausrede mehr für RingFit //D


    - fufu out \°u°/

  • dann spiel halt richtige spiele :p ne jedem das seine ^^


    Aber hab mal was durch xD kommt ja nich so oft vor bei mir. Und zwar xenoblade cronicles 2 :3 hab mir ja lang genung zeit gelassen. Es is echt n gutes spiel. So seit ca n jahr hab ich das immer gespielt wenn ich nich wusste was ich sonst spielen soll und als ichs dann endlich mal abgeschlossen hab saß ich nur da und wusst nich was ich denn nu tun soll xD hab dann erst mal was gefuttert.


    Und nu spiel ich die erweiterung Torna ^^ das dürft sich ausgehn bis poke rauskommt.


    Und freu mich auch schon sehr wenn xenoblade definitive Edition rauskommt :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin (prinzipiellll?) auch durch mit Dragon Quest 8, Endboss besiegt und alle Prüfungen abgelegt, Endequipment...aber die 3DS-Version hat noch so nen Zusatzdungeon und der ist einfach nur arschschwer und unfair, würde das Spiel gerne auf 100% bringen aber da kommt doch keiner durch >.<

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!