Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Oje, frag mich nicht xD ich stehe wohl ziemlich alleine mit der Meinung da aber ich fands furchtbar. Zäh wie Kaugummi, flach geschriebene Charaktere, ne Menge Leerlauf und Wiederholungen. Ich schätze, wenn man das Spiel vor 10 Jahren gespielt hat, hat man da mehr Nostalgiegefühle :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Meinstens Liga durch, wenn die Credits halt durchrollen XD
    Für mich sind Spiele halt abgeschlossen, wenn ich alles von der Story gesehen habe, wenn ich danach noch Stuff zu tun habe, ist dass dann meistens nur optional - aber ich mach das halt trotzdem mit XD"

  • bestimmt gar nicht sabi xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich frage mich immer, wann man ein Pokémonspiel durchgespielt hat xD Top 4? Pokédex voll? Competitive Weltmeister?

    Wir sind Champion, damit ist die Story durch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • pfuu, ich bin platt xD
    Dragon Age Origins hatte ich ja vor Wochen fertig.. jetzt habe ich endlich Awakening und Witch Hunt durch. Aka alle verfügbaren DLCs auf der PS3 x: ich hätte ja gerne den Rest auch noch erledigt, aber man kann nicht alles haben, ne?


    So, auf zur Geralt auf der PS4 \°3°/ ♡

  • Gears 5 heute beendet. Leider merkt man dem Spiel an, daß selbst die Kampagne für den Multiplayer gedacht ist. Und von den Dingen, die mich im Spiel sehr genervt haben, will ich gar nicht reden.

    ...

  • Ich darf hier mal wieder schreiben ^^ kommt ja nich so oft vor :o


    Auf jeden Fall bin ich mit Xenoblade Cronicles Torna durch ^^ also dem DLC. Und ja das war das beste dlc das ich bisher gespielt hab xD eines eigenen Spieles würdig. Mag das doch ziemlich andere Kampfsystem sehr und man kann als Mythra rumlaufen :o hab ich immer gemacht. Und auch fast alles gemacht was man machen konnte. Und jez bin ich fast schon traurig dass ich die chars so schnell nimma seh :o hat doch bissl spielzeit angesammelt. Aber die Definitiv Edition kommt ja ´bald´ xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bin am Samstag mit Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall fertig geworden.
    Jo, kann man machen.


    Ich bin ja mit Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis groß geworden (wer kennt es noch? "X marks the spot"...).


    Einige Puzzles/Rätsel waren hanebüchen leicht, andere nervig, aber insgesamt hat es Spaß gemacht. Wer solche Spiele mag, kann ruhig beim nächsten eShop-Sale zuschlagen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe zuletzt "GreedFall" (PS4) und "Zelda - Link's Awakening" (Switch) durchgespielt.

    Beide waren auf ihre Art echt super und gerade ersteres hat mich mehrere Wochen in Beschlag genommen, weil ich einfach gerne alles erkunde und sämtliche Side Quests abgeschlossen haben möchte :pride:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Falls es irgendjemand interessieren sollte, habe ich vor lauter Frust heute Nachmittag, während ich sinnlos auf UPS wartete, Fire Emblem Three Houses durchgespielt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!