Spontan angekündigt ... hier ist sie...
Die Selbsthilfegruppe für Geschenkekrüppel
"Hallo, mein Name ist San und ich weiß nicht wie man ordentlich Geschenke macht"
In meiner Familie war dieses "schenken zu Festtagen" nie son großes Ding und in der Oberstufe haben mein Bruder und ich das ganz abgeschafft. Zu Geburtstagen und sonstigen Feiertagen gehts nur ums zusammensitzen, plaudern, spielen und viel viel essen.
So hin und wieder möcht ich aber doch mit einer kleinen Aufmerksamkeit Freude bescheren
Aber oh Gott ... was schenkt man Menschen die sich immer gleich alles kaufen dass sie interessiert?
Wir haben bestimmt eine Menge schenk-talentierter Leute hier die sich ein bisschen in die Karten schauen lassen ... was schenkt ihr so euren Eltern, Geschwistern, Freunden, Partnern, Arbeitskollegen, Haustieren zu den diversesten Anlässen.
Oder welche Geschenk-ideen sind euch im Netz begegnet die ihr toll findet? Womit seid ihr schon positiv überrascht worden?
Was eignet sich alles für online-wichteln? (ich find ja, nartaina hat da schon gute anregungen gegeben... aber ... wenn ich nicht zeichnen könnte würd ich mich fürchten xD)