Oha Flip! Gute Besserung! Und omg sina! Dein Elfengespür scheint echt gut zu sein! D:
Ein unartiges Kind weniger! (Die petze zhält doch zu den unartigen? Ist zumindest rot auf der ersten Seite und petzen ist böööse xD)

Runde 13 - Das Weihnachtsdorf
-
-
Glück gehabt :D
Aber armer Flip, gute Besserung
-
damit ist Sina also ein guter Anwärter für einen Safe Posten. Gut
Gut gemacht :)
Und hey.. Ens und ich machen zusammen eine Marshmallow party am Feuer? :D
-
Gute Besserung, Flip!
Dann kann man ja erstmal davon ausgehen das Sina safe ist. :)
-
Awww, armer kranken Flips ;w; Ab nach Hause, ohne Widerworte.
Und wieso spiele ich IM Wald? Allein? O_O Erstens gehe ich doch nicht freiwillig an die frische Luft und zweitens nicht allein, ja? ;w; Fühle mich vom SL gemobbt! -
OMG, meine weibliche Intuition funktioniert noch :P
Das war purer Zufall :3
-
interessant ist,, wie weit halten sich die leiter an die richtigkeit der geschichten..
Auch wenn ich als leiterin immer geschrieben hab.. Keine hinweise.. so habe ich auf logik geachtet.
Zum Beispiel.. Bel packt ihr spielzeug in die tasche..
Hätte sie nun ein Schaukelpferd wäre das echt schwer..
-
Kommt auf die Größe des Schaukelpferdes an XD
Wenn ich ein Puppenhaus habe könnte ich auch ein Miniatur-Pferdchen haben und damit spielen, weil ich es so mag und das passt in die Tasche :3 -
das ist aber ein doofes spielzeug dann :D so minischaukelpferd XD
-
Die Story hat jetzt nicht auf die Spielzeuge geachtet :) die Tasche kann ein Seesack gewesen sein oder die Hosentasche xD
Nur der letzte Part war die Auflösung für die Petze -
Armer Flip D:
Da muss ich trotzdem in mein Wuschel weinen, auch wenn er ne Petze war :'( -
Sorry, dass ich heute Nachmittag nichts geschrieben hab, war unterwegs und schade, dass die Runde schon zu Ende ist, hätte gerne noch weiter gespielt, aber was will man machen. Danke für die Genesungswünsche! :)
-
2. Tag-Phase
Nachdem Flip nach Hause gebracht wurde, gingen nach und nach auch die anderen in ihre Betten.
Nartaina war noch etwas aufgewühlt, und konnte nicht recht einschlafen. Sie holte sich ein Glas Wasser und lief an Matzis Schlafraum vorbei. Es brannte noch Licht und sie hörte seine Stimme. „Die alte Quasselstrippe..“ sagte sie leise zu sich. Sie holte ihr Wasser und ging wieder zurück. Plötzlich hörte Nartaina Schritte und drehte sich um. Doch da war niemand. Ihre Schritte wurden immer schneller und sie huschte schließlich in ihr Zimmer.Am nächsten morgen saßen Ens und Annie bereits beim Frühstück. Sina war extra früher aufgestanden, damit sie sich nicht das Gejammer der Ungeduldigen anhören musste, die am liebsten direkt bei Sonnenaufgang wieder ins Dorf gerannt wären. Sie kontrollierte gerade Anks und Benys Tickets, die schon auf heißen Kohlen saßen. „Mach schneller!“ drängelte Beny, „ Bel und Nartaina sind schon zur Einweihungsferier des großen Lebkuchenhauses unterwegs!“. Leicht genervt waltete Sina ihres Amtes und sofort stürmten die zwei los. „So wer fehlt noch..“ sie schaute auf ihre Liste: „ Tobi? Matzi? Ich muss eure Tickets sehen.“ Die Jungs waren noch nicht beim Frühstück.
Sina ging die Treppe hoch und hörte sofort die Stimmen der beiden. „Aber ich bin mir sicher, dass es gestern abend hier lag!“, sprach Matzi verzweifelt. „Wir haben seit heute morgen schon alles auf den Kopf gestellt, aber es ist hier nirgends zu finden.“ erwiderte Tobi. Sina klopfte an die Tür: „Ist bei euch alles okay? Ich kontrolliere grade alle Tickets, die anderen sind schon losgezogen. Nur ihr fehlt noch.“ Tobi streckte ihr sein Ticket entgegen und wurde sogleich abgehakt. Matzi schaute nervös zu Tobi, der ihm etwas zu offensichtlich sein Ticket zu schob. „Ah hier!“ stotterte Matzi. „Ehm Tobi.. das ist dein Ticket...“ Sina rollte mit den Augen, „Ich möchte hier auch noch los, also wo ist dein Ticket, Matzi?“ Matzi schaute sie traurig an: „Irgendwie... hab ich es verloren... Aber es lag ganz sicher gestern noch hier auf meinem Bett, als ich telefoniert habe!“ Sina schaute verblüfft und entsetzt zugleich: „Wie kannst du das denn so einfach verlieren? Und ihr habt hier nichts gefunden? Du bist wirklich zu sehr abgelenkt, während du mit anderen Leuten sprichst.“ Matzi schaute hilfesuchend zu Tobi: „Kannst du nichts für ihn regeln? Du bist immerhin der Bürgermeister.“ Sina schaute traurig und schüttelte den Kopf: „Ich darf die Elfen nicht belügen. Du musst wohl nach Hause, bis dein Ticket wieder auftaucht.“
Niedergeschlagen verabschiedeten Sina und Tobi Matzi. „Wir finden es schon wieder!“ rief Sina ihm nach. Matzi lächelte müde und ging in Richtung des goldenen Tores...Matzi der Schamane hat sein Ticket verloren
Die Story enthält wieder keine Hinweise (wie immer) alles ist frei erfunden. Übereinstimmungen mit realen Personen und Ereignissen sind auch zufällig.
Wählt bitte bis morgen (29.12.) 21h einen Heimkehrer - da ich morgen arbeiten muss, wird die Runde pünktlich enden und ich versuche zwischen drin hier rein zu schauen, damit die Story bis 22h gepostet wird :)
-
RIP Matzi, die Rolle hätte viel Potential gehabt :(
-
Dass Matze sein Ticket verliert, ist auch so typisch für Matze xD
Gute Heimreise, der war eh nur am Handy, wenn wir im Dorf waren D: -
Tschüss Matzi, dabei wolltest du doch wen retten.
-
Schnüff heul
viel Spaß euch noch
-
Schade, der Schamane ist im späteren Spielverlauf eigentlich nicht schlecht :/
Naja, komm gut nachhause Matzi -
@Anksunamun Wie? Wen retten? Hab ich was überlesen?
-
Ganz am Anfang die Anspielung auf die letzte Runde.
Von wegen einen Fehler nicht 2x machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!