Hätte ich blau färben müssen?
- *pinsel zück* anksunamun
Hätte ich blau färben müssen?
macht sich sicher besser der Übersicht zuliebe. Opfer rot und BM blau.
Süß,
dann muß Semasimo überhaupt erstmal eine Farbe nehmen.
Mir kam noch eine Frage @Belial
Im Startpost steht nicht mehr, das der Monsterjäger der Jäger ist,
der bei seinem Tot am Tag einen mit in den Tod reißen kann.
Und wenn der Blutrausch eintritt, und es eine normale Runde wird,
kommen dann alle Vampire mit dem Fürst in eine gemeinsame Konvi?
Und die Siegbedingungen:
3 und 4 kommt aufs gleiche raus.
Also wäre Ende wenn: Ursprünglicher Fürst tot, Liebchen und Monsterjäger leben?
Aber dann wird doch der Erstgeborene der neue Fürst. Und der macht wieder einen
Erstgeborenen. Geht das öfter? Oder nur einmal? Und der neue Fürst kann auch
wieder verwandeln lassen? Das wäre ja ein Fass ohne Boden.
Hauen wir der Schlange den Kopf ab, wächst er wieder nach.
Ich wähle Beny :)
ZitatSollte der Fürst innerhalb der ersten 2 bis 3 Tagesphasen sterben, so nimmt der Erstgeborene seinen Platz ein.
Ich würde sagen das der Erstgeborene nur als eine Art puffer fungiert, das die WW Runde nicht durch zufall an Tag 1 endet. Daher ihre Eingrenzug. Nach den 2-3 Tagphasen dann treten dann wohl die normalen Siegesoptionen ein beim Tod des Fürsten.
Habe ich zumindest so verstanden
Danke Roo, das leuchtet ein.
Dann wähle ich auch mal den liebsten Roo, der konnte die letzte Runde nicht mitmachen, weil er außer Landes war, obwohl es eig. SEINE Runde war D:
Ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen Roo und Matzi.
Ich nehme jetzt Matzi weil er es mal verdient hat.
Das Fette geht nicht mehr aus.
Meine stimme geht an semasimo.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine lustige, überraschende und nette Runde.
Zum Bürgermeister noch eine frage...
Wie wirkt sich der Bürgermeistertitel auf das spiel aus?
Er entscheidet wenn es bei der Tagwahl unentschieden steht.
Herzlichen Glückwunsch Roo.
Egal ob Count wählt oder nicht, du hast gewonnen.
Ich freue mich schon auf deine Theorien und weisen Entscheidungen.
Und da die Wahl so gesehen schon getroffen wurde und es auf die 5 Minuten nicht mehr ankommt und ich vor meine PS4 will XD
Hiermit endet die Bürgermeister-Wahl!
Die gesamte Gemeinde hatte sich im Herrenhaus versammelt um die weiteren Pläne des Jägers anzuhören. Unter ihnen lebten wirklich Vampire und laut dem Fremden sogar ein sehr mächtiger.
“Wer ist das Oberhaupt des Dorfes?”, erkundigte sich der Jäger leise beim Besitzer des herrschaftlichen Hauses. Dieser schwieg kurz, bevor er leise erwiderte:
“Zu unserem Bedauern ist der gute Mann letzte Woche von uns geschieden und wir hatten noch nicht genügend Zeit um ein neues Oberhaupt zu wählen.” Etwas Perplex starrte der Jäger sein Gegenüber an. Aber wer traf dann die Entscheidungen hier im Dorf?
“Aufgrund der Umstände würde ich vorschlagen, dass wir zunächst ein vorläufigen Vertreter des Dorfes wählen, bis Sie uns von dieser Plage befreit haben”, erklärte der Fürst weiter. Immer noch etwas sprachlos nickte der Jäger zustimmend.
Es dauerte nicht lange und die gesamte Gemeinde wählte Roo als vorläufigen Bürgermeister, dem nun die endgültige Entscheidungsgewalt aufgeschultert wurde.
“Es ist reichlich spät, wie mir scheint”, der Fürst sprach viel mehr zu sich selbst, als zu den Anwesenden, “Ich denke für heute sollten wir es gut sein lassen. Treiben sich hier wirklich Vampire herum, so wäre es unklug nach Sonnenuntergang noch im Freien zu sein.” Ein zustimmendes Raunen ging durch die Gemeinschaft, bevor jeder von ihnen sich auf den Heimweg machte.
Die erste unruhige Nacht seit langem brach an.
Roo ist Bürgermeister geworden.
Es beginnt die erste Nachtphase!
Diese endet morgen Abend 20:30, die Story kommt dann wieder so gegen 21 Uhr!
Ja, ich verkürze die Nacht um 30 Minuten. Ab jetzt endet jede Phase um diese Uhrzeit.
Bis zum Phasenende melden sich bitte der Fürst, der Wächer, der Jäger und gegebenenfalls Doktor/Kräuterfrau bei mir, danke. ^-^
Das kam unerwartet mit Roo als BM, die Wahl hat nicht danach ausgesehen.
Alles anzeigen“Aufgrund der Umstände würde ich vorschlagen, dass wir zunächst ein vorläufigen Vertreter des Dorfes wählen, bis Sie uns von dieser Plage befreit haben”, erklärte der Fürst weiter. Immer noch etwas sprachlos nickte der Jäger zustimmend.
Es dauerte nicht lange und die gesamte Gemeinde wählte Roo als vorläufigen Bürgermeister, dem nun die endgültige Entscheidungsgewalt aufgeschultert wurde.
“Es ist reichlich spät, wie mir scheint”, der Fürst sprach viel mehr zu sich selbst, als zu den Anwesenden, “Ich denke für heute sollten wir es gut sein lassen. Treiben sich hier wirklich Vampire herum, so wäre es unklug nach Sonnenuntergang noch im Freien zu sein.” Ein zustimmendes Raunen ging durch die Gemeinschaft, bevor jeder von ihnen sich auf den Heimweg machte.
Ist das extra oder ein Tippfehler? Also dass der Fürst da erwähnt wird. Oder ist das so der allwissende Erzähler? Also machst du das dann immer so? :) @Belial
Überhaupt nicht!
Aber ich glaube meine eine Stimme, DIE hats dann gerad so noch gerissen. Kopf an Kopf Rennen hier!
Sehr spannend!
Glückwunsch D:
na herzlichen glückwunsch auch!
ujnd gute nacht :D
Jetzt nochmal offiziell.
Herzlichen Glückwunsch Roo.
Glückwunsch! :D
Herzlichen Glückwunsch Roo. *dir auf die Schulter klopf* du machst das schon :) so nun aber Husch ins warme Bettchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!