Runde 14 - Tanz der Vampire

• Erneut eine ruhige Nacht, leider sehr verdächtig. Als Bürgermeister habe ich mir was neues überlegt. Nachdem meine Suppenküchte nur bei Anks anschluss gefunden hat, habe ich mich entschieden den alten Glockenturm am meinem prunkvollen Rathaus zu renovieren. Eine wundervolle Aussichtsplattform!

So spass bei Seite, sollte erneut jemand verwandelt worden sein steht es nun 4:10 an Stimmen.
    Hoffentlich hat die ggf. Die Hexe agiert oder vielleicht hat auch einer der andern Rollen das Dorf beschützt.

Im worst-case szenario steht es nun 4:10 an Stimmen, sollten wir heute am Tage erneut jemand unschuldigen erwischen 4:9, was quasi mit der nächsten Nacht ein Todesurteil für uns alle wäre.
    Ich bin leider ratlos wenn ich beschuldigen sollte.

vielleicht jemanden der ruhigeren? ens? sebi? beny?
    oder doch vielleicht Toadstool, wobei ich immer noch der Meinung das ihr Verhalten zu vampiruntypisch ist.
    Ich warte die Stimmen im laufe des Tages mal ab.

stray? du hattest mich am ersten Tag verdächtigt, magst du das näher erläutern?

ein ratloser Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• hmm ich wähle einfach mal Beny

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich auch beny, deswegen wusst ich jetzt nich wen ich wählen sollte :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin total aus dem Spiel raus durch die Switch News etc ^^

Geht mir gerade genau so, ich versuche ab der nächsten Tag-Phase mehr zu schreiben. xD Dennoch will ich erst gegen Abend wählen.

• schade das es so gelaufen ist!!

Ich entscheid mich für Seetang.

Leider wurde heute sowenig gesagt das ich einfach nur aus dem bauchgefühl heraus sagen kann.

Vielleicht entscheide ich mich noch um!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• So ich finde es blöd, dass wegen der Switch nun Bels Runde darunter leidet. Ich freu mich auch über die Konsole und informiere mich auch, trotzdem finde ich, dass man gut hier weiter machen kann. Immerhin ist alles schon ein paar Stunden her. Jedenfalls klingt es als Grund gemein.

Ich wähle Beny und hoffe, dass Mitspieler dadurch wieder was aktiver werden ;)

• Ich ignoriere diese News weil ich mir das sowieso nicht leisten kann, erstmal.. Daher. YAAAY.

Ich wähle.. meh..

Ich wähle Seetang

Bauchgefühl und ich finds komisch, dass er Beny verdächtigt hat, weil er seine Wahl verändert hat :D

Hmm... Dieses Beny und Sebi Hin und Her finde ich komisch. ich glaube einer ist auf jeden Fall ein Vamp und die anderen die verteidigen gehören evtl dazu.
    Eig will ich Beny nicht wählen.. Aber ich bin dieses Mal so.. idk. Sebi spielt gar nicht mehr so trollig.. Dieses Mal ist es Beny und allgemein ist Seetang dieses Mal so vorsichtiger.

ich entscheide mich noch rechtzeitig entweder für Sebi oder Beny. </3

• so ich hab mir jetzt nochmal ganz in Ruhe das ganze Thema durchgelesen und ich fliege immer noch nicht durch O.o
    Theorien habe ich absolut keine daher hab ich jetzt so einen Zufallsgenerator im Inet genommen damit nicht nochmal sowas wie bei Nessi passiert
    und die Wahl fiel auf semasimo

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• ja Count Dracula, momentan ist es noch wirklich schwierig, da irgendwie noch nicht wirklich was passiert ist. bin mal gespannt, ob wir diesmal einen vamp erwischen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Es ist sehr schwierig.
    Ich kann mich noch nicht entscheiden,
    und muß noch eine Weile nachdenken.

(Und die Switch kann doch nicht der Grund für die Flaute sein. Ich hab es mir auch
    angesehen und war nicht begeistert.)

• Was soll man denn großartig sagen. D: Da Nessi ein normaler Dorfbewohner war + es gibt so viele normale Dorfbewohner + in den Nächten ist kaum was passiert.. was soll man da großartig sagen? Es gibt wenig zum Bequatschen. :think:

• Hallo, freitags bis 17:00 arbeite ist echt gewöhnungsbedürftig.

Da ich aber auch keine Theorien haben, wähle ich einfachmal count_dracular aus folgenen Gründen:

• Sie hat mich gewählt
    • Vllt ist ihr Nick ja mehr als nur ein Name ;-)

Perspektiven sind Realitäten.

• *Luft einhol*

heeehem.

und allgemein ist Seetang dieses Mal so vorsichtiger.

Was soll ich denn machen? D: Ich habe in meinem letztem Beitrag geschrieben, wieso man kaum diskutieren kann. `-´

@tobias0704 und warum ist es verdächtig, wenn ich Beny verdächtige, wenn er seine Wahl 2x geändert hat (u.a. als ich ihn konfrontiert habe) UND es kaum was zu nennen gab. Es ist offensichtlich, dass das auffällig war.
    Zumindest für mich *hust*

Roo kann ich nicht so wirklich ansprechen, da er nur mit Bauchgefühl argumentiert. D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!