Einkaufsmeile: Euer Shop! // Spielehalle?

• Hallo ihr lieben! Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird am Donnerstag das Forum eine Weile offline gehen damit wir etwas umbauen können. Hierbei wird eine Einkaufsmeile kreiert in der dann Reiners Wettbüro unter gebracht wird, sowie das neue Lottosystem mit Rosina. Auch habt ihr hierbei die Chance euren eigenen Shop auf zu machen, indem ihr eure Dienste anbieten könnt und als Bezahlung Forensternis fordern könnt. Ob Designs kreiren, Karten legen, Avatare oder Signaturen oder was auch immer euch dazu noch einfällt. (nur bitte kein Handel mit Ware und/oder Euro) Wichtig ist nur, dass ihr kennzeichnen müsst, ob euer Laden gerade auf oder zu ist (wenn ihr länger nicht da seid, bitte schließen solange) Weiteres dazu erfahrt ihr aber dann nochmal, bzw wer interesse und Fragen hat, darf mich diesbezüglich gerne kontaktieren :) Ein Punkt, den ich aber eigentlich ansprechen wollte ist.. In der Einkaufsmeile dachte ich dran eine Kategorie einzubauen die Spielehalle heißt. Hier gibt es dann Themen mit Flash spielen. Ein Beispiel wäre hier:

Eure Meinung entscheidet nun, ob es sowas hier gibt (natürlich mit verschiedenen spielen (wobei ich kein AC gefunden hab.. das wäre so super haha)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich frag mich auch wo die Meinungen bleiben :D
    Kommt schon Kinners :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also ich bräuchte hier keine Spielhalle... und denke auch das die jenigen die so etwas nutzen... sicherlich ihre eigenen "InsiderSeiten" haben.
    Man bedenke auch die Server-Auslastung...

Würde es ein einziges Spieleangebot in Sachen AC geben... würde ich meine Meinung mit Sicherheit... noch einmal überdenken...

Ansonsten bin ich dann mal Meinungslos...

• Also,ich persönlich finde die Spielhalle - Idee ganz nett.Wenn sich Jemand die Zeit vertreiben will oder als kleine Abwechslung...warum nicht? ^^
    Ich persönlich werde die Spielhalle wohl eher nicht nutzen,da ich meistens auf Flight Rising spiele und mir dort damit ein bischen
    Ingame - Money erzocke. ;)

• Es schadet ja niemandem, wenn es ein paar dieser kleinen Spielchen gäbe. Einmal eingebunden und gut ist. Und wenn man Langeweile hat und gerade nichts posten will, kann man auch mal eine Runde Zuma / Luxor / was-auch-immer spielen. Vielleicht könnte man daraus sogar ein kleines Foren-Spielchen machen, wo jeder seinen Highscore posten kann und der Beste gewinnt dann etwas (Forensternis, etc.)

...

• Wenn du ein schwarzes Bild hast, dann hast du vielleicht kein Flash installiert? Das nehme ich aber nicht an. Manche Browser blockieren Flash inzwischen auch, weil es als unsicher gilt. Oder hast du auch einen Mac?

Was ich allerdings für wahrscheinlicher halte, ist, daß du evtl. JavaScript deaktiviert hast.

...

• Wenn man damit Werbung loswerden kann, dann war es wahrscheinlich der Schalter für JavaScript. ::D:: Bei dem Online-Malprogramm für AC, das hier gepostet wurde, konntest du doch anfangs auch nichts machen bis du diesen kleinen Schalter betätigt hattest.

• Ein Animal Crossing hab ich bisher noch nicht gefunden.. Und ich weiß auch nicht wie man ein RPG Maker Spiel hier so einbinden könnte.

Ich dachte auch an Highscore Events in diesem Zuge.
    Aber wenn es kaum wen interessiert, dann lassen wir das :)

YouTube

• Ich würde eine Spielehalle sicher auch nicht nutzen, weil ich, wenn ich zocke, eher auf dem DS oder so xD

Und solche Shops finde ich ganz witzig, allerdings hätte ich Sorge, dass ich z.B. gerne Designs kreiere, aber jemand anderes bereits so einen Shop gibt. Da müsste man irgendwie gucken, dass diese entweder zusammen in einem Shop sind und halt klären, wer was macht oder so. Sonst wäre es unfair für die, die zuerst da sind und zu erst "mahlen" :/ Ansonsten super!

• Also bisher gibt es ja nur Sans Shop. und sie malt ja nach Anfrage.

Ein Designshop.. was spricht dagegen, wenn es davon 3 gibt? Jeder hat ja einen anderen Stil.

Siehe unten im DEsignbereich.

Manch einer macht eher legere Sachen, andere Cosplay etc.

Und dann noch die Sache.,. wie viel Zeit hat man? Manchmal ist ein Shop vllt für mehrere Wochen geschlossen, weil man erstmal alle Aufträge abarbeiten muss und die Reale Zeit es kaum zulässt.

Von daher keine Angst vor doppelten Shops. :)

Wenn jemand gerne einen Shop zu 2. oder gar zu 3. auf machen mag, dann ist das alles auch möglich.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!