Hallo ihr lieben! Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird am Donnerstag das Forum eine Weile offline gehen damit wir etwas umbauen können. Hierbei wird eine Einkaufsmeile kreiert in der dann Reiners Wettbüro unter gebracht wird, sowie das neue Lottosystem mit Rosina. Auch habt ihr hierbei die Chance euren eigenen Shop auf zu machen, indem ihr eure Dienste anbieten könnt und als Bezahlung Forensternis fordern könnt. Ob Designs kreiren, Karten legen, Avatare oder Signaturen oder was auch immer euch dazu noch einfällt. (nur bitte kein Handel mit Ware und/oder Euro) Wichtig ist nur, dass ihr kennzeichnen müsst, ob euer Laden gerade auf oder zu ist (wenn ihr länger nicht da seid, bitte schließen solange) Weiteres dazu erfahrt ihr aber dann nochmal, bzw wer interesse und Fragen hat, darf mich diesbezüglich gerne kontaktieren :) Ein Punkt, den ich aber eigentlich ansprechen wollte ist.. In der Einkaufsmeile dachte ich dran eine Kategorie einzubauen die Spielehalle heißt. Hier gibt es dann Themen mit Flash spielen. Ein Beispiel wäre hier:
Eure Meinung entscheidet nun, ob es sowas hier gibt (natürlich mit verschiedenen spielen (wobei ich kein AC gefunden hab.. das wäre so super haha)