Bei der Nintendo Switch gibt es doch eine Art Aktivitäten Log. Dieser erscheint erst nach 1 Woche automatisch in eurem Profil.

-
-
Hier mal ein Video um diese ganzen "die Switch ist schlecht, alle sind kaputt" Diskussion mal etwas wieder zu kommentieren
Sehr wichtig und sehr richtigExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Video hab ich gesehn. da hat er Recht. :)
-
Der liebe m00 <3
Er hat echt so Recht. Sogar mein Freund, der das Ding gestern zum ersten Mal live in action gesehen hat, war total begeistert, weil seine PS4 beim Launch wesentlich schlechter lief. Und er ist nicht mal ein Nin-Fanboy XD -
Ich hab gestern mal explizit getestet wie es um meinen linken Joy con steht, hinterm rücken und paar Meter entfernt... Bei mir ist tatsächliCh alles supi - yaay :D
-
Ahhh Panik Ahhhhh
Die Konsole hat sich aufgehangen, reagiert auf keinen Knopfdruck mehr und die Powertaste gedrückt halten bringt ja auch nix, da damit dann im Normalfall nur dieses Ausschaltmenü kommt und man das Ding nicht zwangsausschalten kann D:Jetzt muss ich warten, bis das Ding sich automatisch ausschaltet weil ich nix mache und hoffen dass es sich wieder einkriegt :/ HELP! D:
EDIT: Nintendos Chatsupport ist SO hilfreich!
Falls mal jemand die Konsole zwangsausschalten will... 12 Sekunden (gefühlt 1 Minute :D ) lang den Powerknopf gedrückt halten.
Deutlich länger als bei alten Konsolen -
-
Nein :D Ein Thomas
-
jup Beny, du musst 12 Sekunden den Powerknopf drücken. Die Konsole hat sich deswegen aufgehangen, weil bei dir und mir heute sich bei Zelda der Aktivitätslog aktiviert hat xD Ich hatte den gleichen Aufhänger xD und wie ich gesehen habe hast du 90 Stunden und mehr gespielt xD
-
die switch ist voll das freunde staking Modul nun also :D
Genau wie Steam haha -
Dann sieht man die hardcore zocker :,D
-
Lol, die PS4 ist genauso ein Stalker, man sieht sogar, was Freunde gerade mit der PS4 tun... oO
Hab auf der Switch keine Freunde oben xD
-
Ihr könnt übrigens 1.000 Screenshots auf dem Systemspeicher und 10.000 auf der SD Karte speichern bevor ihr sie von dieser entfernen (und ggf. an anderer Stelle archiveren - z.B. auf dem PC) müsst.
So bekommt ihr nach dieser Menge eine Mitteilung, dass kein Speicherplatz für Screenshots verfügbar ist.
Jedoch könnt ihr nach dem einfachen übertragen auf eine SD Karte diese mit einem Knopfdruck komplett vom Systemspeicher entfernen. -
Limit schon erreicht?
-
950 ingame Screenshots hab ich und da ich hab dann einfach 50 random hintereinander gemacht um das zu testen, da ich das vorher gelesen habe.
-
S0, heute kam die letzte Lieferung.
Nun bin ich gerüstet wenn die Switch endlich kommt.Die DS-Hülle von Zelda war eine kostenlose Zugabe.
Dann die Amiibos, die man offiziell in Zelda benutzen kann.
(alle Anderen gehen ja auch, geben aber nichts Besonderes)
(Daraen steht nur zufällig mit daneben)Und kuckt mal was ich bei meinem Schmuck gefunden habe.
Ich besitze eine Silberring mit HERZCONTAINER, lol. -
Neeein wie cool!
-
Was, der Ring?
-
Wo hast du das ganze Geld für das Zeug her ._.
Hab nicht mal die Hälfe xDAlso Pro Controller ist echt nicht nötig im Moment.
Und wofür ist die Spirittracks Tasche?Schutzglas hab ich auch keins, und BotW amiibo kann ich mir grad auch nicht leisten D:
-
Bei 4you2play durfte ich mir bei der Bestellung ein Geschenk aussuchen.
Die Sprit Tracs Tasche gefiel mir am besten. Da kann man ja auch andere
Sachen rein tun.
Ich esse nicht viel, gehe nicht weg (Restaurants, Kino, Tanzen.....)
und ich kaufe keine Klamotten, Schuhe.....
Und ich habe mir das Geld vom Konto genommen.
Die nächsten Monate wird mehr gespart.
Zur Not nehme ich was vom Geld für Auto/Öl/Holz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!