Hast du schonmal...?

  • Ja

    Also ich kann es mir irgendwie vorstellen

    So aus Spaß mit anderen


    Und irgendwie musste ich lachen bei dem Anschuldigungsteil

    Obwohl das wahrscheinlich ernst gemeint war aber wenn man müde ist ist alles lustiger

    Schuldigung also


    Hast du schon einmal etwas in der Mikrowelle zum explodieren gebracht?

  • Nein

    Glaube nicht

    Wahrscheinlich bin ich schon vorher eingeschlafen bevor ich noch etwas tun konnte um mich in Verruf zu bringen und mich zu verwirren


    Hast du schon einmal versucht auf einen Baum zu klettern oder es sogar geschafft?

  • Nein, aber ich lache öfter wie eine Irre und wecke damit meinen Mann. Manchmal schlage ich auch zu, weil ich von hässlichen Zwergen träume. Man lebt gefährlich neben mir.


    Klar, als Kind tausendfach.


    Hast du schon mal Gras probiert? (Rasen, ich meine Rasen!!)

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nein


    Glaube nicht mal als Baby

    Mochte das wohl nie und meine Mama hat wohl geguckt keine Ahnung

    Und gut das du den Hinweis gibst

    Obwohl ich das auch noch nie hab und auch nicht will


    Und das mit deinem Mann ich wollte nicht aber konnte nicht anders nun lachen wir hier meine Mama und ich auf der Couch

    Hat er denn keine schutzmontur?


    Hast du schon einmal einen Tritt in den Allerwerteste bekommen?

  • Ja, Kinder sind schon recht Brutal xD (Ich habe vermutlich zurückgetreten...)


    Hast du mal im halbschlaf was geschrieben, das dann am nächsten Morgen gesehen... und keine Ahnung, was du damit sagen wolltest?

    what nmakes yoz fibd abdryn


    Das war gestern Abend die letzte Nachricht, bevor ich eingeschlafen bin... die kurz davor konnte ich noch entziffern (nur 3 kleine Schreibfehler), das geht irgendwann recht schnell xD

    Ich habe mit einer amerikanischen Freundin geschrieben und... das ist wohl auch der Grund, warum ich immer zu lange auf bleibe, obwohl ich mir vornehme, das nicht zu tun xD


    Bist du schonmal zu lange aufgeblieben, obwohl du weißt dass das nicht gut ist, oder dir gar vorgenommen hast, mal früher zu schlafen?

  • Jap. Obwohl ich ja immer darauf bedacht bin, spätestens 22 Uhr schlafen zu gehen. Gibt hin und wieder halt einen Tag an dem ich es nicht schaffe und das dann bereue 🙈

    Meistens schaffe ich es aber zum Glück.😅


    Hast du schonmal einen richtig richtig schlimmer Albtraum gehabt? Welcher dich noch lange verfolgt hat?

  • Ja


    Zu oft


    (Obwohl Melio dazwischen kam Passt es trotzdem leider :O)


    Hast du schone einmal etwas in einen Laden gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick und du musstest es unbedingt haben?

  • Ja


    Bin mir da ziemlich sicher

    Das ist so eine eingebaute ninja Fähigkeit besonders bei der Damenwelt würde ich sagen Hahaha :blush:


    Oh man das Kleid musst du mir dann aber mal bitte zeigen wenn es der Katze noch nicht zum Opfer gefallen ist

    Am besten auch ein Foto wo du es getragen hast :inlove:


    Und ich kenne sowas nur zu gut...

    Ist mir auch schon wegen Kleidern und co passiert...

    Und auch schon einmal mit einer ähnlichen Entfernung xD

    Ja was tut man nicht alles für die Liebe

    Auch zu Dingen xD


    Hast du schon einmal ein paar Schuhe gekauft obwohl sie eigentlich nicht passten und oder unbequem waren nur weil sie so hübsch waren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!