Runde 15 - Willkommen in Lupinia

• aber... dann hätten die Wölfe ja nicht versucht, irgendwen zu Beißen... und Moritz hätte keinen Grund gehabt sich zu verteidigen und Kofi mit zu nehmen, da Moritz nicht angegriffen wurde...
    Außer es währe ein 3er Paar, aber das kann nicht sein, weil niemand (von den 3) Karlotta war.

klar... die Geschichte spielt darauf an... aber wenn ich die Rollen (insbesondere Moritz´s) richtig verstehe ergibt das keinen Sinn...

• also... wenn Buhu letzte Nacht gebissen wurde und die Wölfe versucht haben Moritz zu beißen, würde das ganze doch Sinn ergeben... auch von der Geschichte her. Das würde sogar mehr Sinn ergeben, als dass Moritz und Buhu kein Liebespaar sind.
    Also ist Blanca wohl tatsächlich Karlotta geworden...
    (Kann ja nicht Grazia sein, weil Karlotta noch da ist)

• Hm stimmt, fällt mit sich erst jetzt auf. Dann würde es auch Sinn machen, wenn wir jetzt eine zweite Karlotta hätten.

• Also... ich habe nochmal nachgeguckt und...

Matzi und Flip wurden recht oft als "safe" eingestuft...
    von Belial wird wegen Inaktivität vermutet, dass sie eine Langweilige rolle hat (Melinda wird direkt genannt)
    Ich bin natürlich safe ;) , wurde aber auch schon mehrfach verdächtigt...

Ich bin also am überlegen, ob ich arcticannie, oder Toadstool nehmen soll (ich tendiere zu Toadstool).
    @arcticannie und @Toadstool, nehmt mir das bitte nicht übel...
    Oder doch Belial... wegen Inaktivität...
    @Belial, schreib mal was ;)

Ich schaue aber erst mal, was ihr anderen so schreibt.

• So ich hab nun Feierabend, aber bin noch verabredet, darum nun meine Wahl bevor ich los eile:

Da scheinbar nicht nur ich ein komisches Gefühl bei bear hab, bleibe ich dabei. Falls ich mich irre tut es mir Leid, bear .

Und ich wüsste nicht wieso man wem bei einem Spiel etwas übel nehmen sollte :)

• Da wir ja Tagwahl haben, bleibe ich bei bearb001

So ich hab nun Feierabend, aber bin noch verabredet, darum nun meine Wahl bevor ich los eile:

Da scheinbar nicht nur ich ein komisches Gefühl bei bear hab, bleibe ich dabei. Falls ich mich irre tut es mir Leid, bear .

Und ich wüsste nicht wieso man wem bei einem Spiel etwas übel nehmen sollte :)

Das sieht heute für mich nicht gut aus... kann ich euch irgendwie von meiner Unschuld überzeugen?

Hmm... was haltet ihr davon:
    Wenn ich bis zur nächsten Tagphase nicht weg geschickt werde, dann... hmm... dann wähle ich mich in der nächsten Tagphase selbst...

• Ich hadere auch schon länger, ich wähle ebenfalls bear. (Sorry </3 )

• Ok... es kommt wohl kein Held mehr, um mich zu retten...

ALSO:
    Ich bin mir bei Matzi ziemlich sicher, dass er unschuldig ist.
    Ich verdächtige weiterhin Toadstool am meisten, obwohl ich Belial gewählt habe... (bin mir aber nicht sicher)
    Danach in dieser Reihenfolge:

Belial
    arcticannie
    Flip

• "DU kommst mir heute merkwürdig vor!"
    Die elegante Giraffe fühlt sich erst gar nicht angesprochen udn schaut sich irritiert um.
    "jaa, so richtig merkwürdig bist du zwar nicht, aber so richtig normal auch nicht"
    "Ich hab im Internet gelesen dass du eigentlich ein Mann bist" "Was hat das denn damit zu tun?"
    Grazia rückt sich die Urlaubssonnenbrille zurecht und fixiert ihr haariges kleines Gegenüber scharf "Geschlechter haben doch überhaupt keine Bedeutung, das einzige was zählt ist, wie man sich gibt! Aber ich seh schon. Das Konzept von Stil und Eleganz ist dir... nicht so ganz vertraut, Schätzchen"
    Keine konnte so recht etwas passendes darauf erwiedern, schließlich war das korrekt so. Und in Wirklichkeit hatte keiner was gegen die Giraffe.

Aber keine traute sich, seine Stimme zurückzunehmen, Grazia erkannte die Situation als solche, bemitleidete sacht die sture Unfähigkeit der anderen sich noch einmal umzuentscheiden (schließlich entsprang sie ja bloß der Angst aus dem Urlaub geschickt zu werden),

"Ist schon okay, ich wollte eh ganz in Ruhe Modehefte studieren, das kann ich auch, während ich mich im Krankenhaus mal ordentlich durchchecken lasse, ich hab gehört in dieser Gegend des landes gibt es besonders Stilvolle Magazine in den staatlichen Einrichtungen"

Sie trug stolz den Kopf hoch und hielt den Rücken gerade als sie zum Abschied noch nach hinten winkte, aber vergoss dabei heimlich ein paar bittere Tränen, weil fair fand sie das gar nicht.

• oh :shock: bear war Grazia :sad: nicht gut. hach :sigh:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Shit. Und ich dachte echt, du wärst Resetti. RIP bear

Nur nochmal kurz zum anmerken:
    "Ich hab im Internet gelesen dass du eigentlich ein Mann bist."

xD Geile Anspielung! Schön, San! :D

• Ich wähle Belial da sie derzeit inaktiv ist.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!