Zubehör zur Nintendo Switch

• Die Nintendo Switch kann ganz schön kostenintensiv sein, besonders wenn man sich anschaut, was man alles an Zubehör kaufen kann oder vielleicht sogar sollte.

Hier mal eine kleine Aufzählung von möglichem Zubehör:

• zusätzliche Joy-Cons
    • Pro Controller
    • Tasche
    • Displayschutzfolie
    • SD Karte(n)
    • Powerbank
    • USB C Kabel zum Aufladen der Konsole ohne sie in die Docking Station zu stellen
    • Display Halterung zum einstellen der Höhe
    • LAN Adapter

Welches von dem aufgeführten Zubehör werdet ihr euch holen? Und bei welchem könnt ihr euch vorstellen es in Zukunft zu holen?
    Fallen euch noch weitere Zubehörartikel ein?
    Welche Tasche habt ihr euch geholt?

• diese gummiüberzieher für die Joy Cons gibts auch noch :D

Gerade die will ich mir dabei genauer mal anschauen, da so 2 mal rot möglich wird. :)

dann wird es noch für mario kart deluxe so ein lenkrad wieder geben. wenn ich mir das mario kart holen sollte (glaub ich nicht XD) dann würde ich mir das holen :) Macht so einfach mehr fun zu fahren :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich werde mir ein länger USB-Kabel kaufen, dass ich auch im Bett liege und zocken kann (dieser Struggle, wenn man keine Steckdose in der Nähe von seinem Bett hat :D). Ein Controller reicht mir erstmal, zumal man die JoyCons zu zweit benutzen kann und eine SD-Karte, irgendwo habe ich vielleicht noch eine, aber so teuer sind die ja nicht und eine Schutzfolie, weil mein ersten DS zum Schluss echt böse zerkratzt war :/

• 2 mal rot ist auch möglich wenn du n zweites paar controller kaufst, da gibts welche die sind andersrum gefärbt @nartaina

Ich kauf jedenfall so ne tasche irgendwann. Ne SD karte natprlich unbedingt, und mindestens ein zusatzset controller.
    Und irgendwann sicher son gamecase wo man mehrere spiele reintun kann. Wie diese ds-spiel-förmige-case für mehrere spiele dass es mal beim club nintendo gegen punkte gab. Das ist praktisch!

• (sorry wegen des Doppelposts, ist aber schon eine Weile her D:)

Hat jemand von euch den Pro-Controller und wenn ja, ist der gut? Mich schreckt der Preis noch etwas ab, aber wenn er mit der Zeit günstiger wird, oder irgendwo im Angebot ist würde ich mir den vielleicht kaufen :3

• Also ich hatte den schon hier bevor ich die Switch hatte.
    Ich habe ursprünglich gedacht, die Switch würde für mich
    der Nachfolger vom DS, also mehr ein Handheld.
    Aber nach den ganzen Letsplays über Fernseher war mir klar,
    das ich Zelda auch hauptsächlich, wenn nicht sogar nur,
    auf dem Fernseher spielen würde. Da die Joyconhalterung
    nicht zum aufladen gedacht ist, hatte ich befürchtet, das ich dauernd
    nur die Joycons ab und an machen würde, um sie aufzuladen.
    Das habe ich mir lästig vorgestellt. Außerdem werden Sachen
    von sowas nicht besser.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Joycons noch gar nicht
    ausprobiert. Die Switch zog ein und ich habe vom ersten
    Moment an mit dem Procontroler gespielt.
    Ich habe neben mir die Möglichkeit über USB aufzuladen.
    Und wenn man auf dem Controler die Hometaste drückt,
    geht die Switch an. Ich muß also nur aufstehen wenn ich den
    Umschalter für die HDMI Eingänge drücken muß.
    (Also wenn ich was über Amazon Fire TV kucken will.)
    Ich würde es wieder so machen.

• Hori bringt nun sogar eine Tastatur für die Nintendo Switch :)
    https://twitter.com/HORI__OFFICIAL/status/874916314321743872

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• möglicherweise xD die Tastatur wird dann scheinbar für den Browser denk ich mal sein. Was anderes fällt mir grad nicht ein

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• es gibt ja den browser schon, nur ist der versteckt. Daher denke ich mal wird er auch nicht lange auf sich warten.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Switch nicht Virensicher momentan ist und sie deshalb es erstmal aus lassen bis sie einen passenden guten Virenschutz haben..

Oder sie wollen eine Kindersicherung noch einbauen damit man mit der Kinderüberwachungsapp eben auch hier kontrollieren kann wohin das Kind geht..

Aber da ich eh nie den Browser einer Konsole benutze weil mein PC am selben Monitor angeschlossen ist wie die Konsolen..

Wünsche ich mir eher dass das Zubehör günstiger wird XD
    79.99 für einen Controller.. Uff..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe so eine Hardcover Tasche, schaut recht langweilig aus. sie ist für mich auch total unnütz ich packe meine Switch da nie rein. Aber zubehör was man vielleicht mal schnell bei der Hand haben möchte befindet sich darin.

Diese komischen handschlaufen, oder dieses teil wo man die Joy Cons dranstecken kann um einen "controller" zu haben - genauso wie Hüllen für die Spiele. Die übrigens ssehr nützlich sind.

Wenn man das ganze umdreht passen nochmal 2 spiele rein. War bei der Tasche dabei. Genauso auch solche Gummiüberzieher für die Joy cons! erst fand ich sie komisch aaaber mittlerweile mag ich gar nimmer ohne, die haben nämlich an der rückseite ne Art erhöhung wodurch sich das teil auch sehr angenehm halten lässt.

Sonst hab ich noch eine Displayfolie. Pro Controller habe ich nicht und ich bezweifle auch, dass ich das ding jemals brauche. Da schreckt mich halt der Preis ab (ja, ... xDD). Gut das ding kann alles was die Joycons können, NFC, Bewegungssteuerrung.. hmm.. aber da ich nicht wirklich am TV spiele.. um das geld kauf ich mir halt lieber ein Spiel.

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!